Für alle "alten" Schachteln
19.04.2009 21:27
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
wah ich seh vor lauter grün nichts mehr!!!
Wie wäre es mal mit Rasen mähen!!!![]()
farbenblind bist du schon mal nicht![]()
Nee noch nicht
Also ich muß feststellen mein schwesterherz ist ganz schön frech zu mir!
19.04.2009 21:28
@ lenchen Sagt mein KA auch. aber ich kann ihn ja nicht nur schreien lassen. Und sitzen fezt eben auch.
Also lass ich ihn. Hoffe nur, das er Mittags mal wieder schläft. Man kommt zu nix mehr richtig im Haushalt.
Also lass ich ihn. Hoffe nur, das er Mittags mal wieder schläft. Man kommt zu nix mehr richtig im Haushalt.
19.04.2009 21:30
Zitat von Mami 2001:
@ lenchen Sagt mein KA auch. aber ich kann ihn ja nicht nur schreien lassen. Und sitzen fezt eben auch.![]()
Also lass ich ihn. Hoffe nur, das er Mittags mal wieder schläft. Man kommt zu nix mehr richtig im Haushalt.![]()
Ja ja der liebe Haushalt das thema hatten wir doch heute schon!
19.04.2009 21:30
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Nee noch nicht![]()
Also ich muß feststellen mein schwesterherz ist ganz schön frech zu mir!![]()
sind die kleineren doch immer
19.04.2009 21:31
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Nee noch nicht![]()
sind die kleineren doch immer![]()
Das letzte wort hatse auch noch
19.04.2009 21:33
Zitat von Mami 2001:
@ lenchen Sagt mein KA auch. aber ich kann ihn ja nicht nur schreien lassen. Und sitzen fezt eben auch.![]()
Also lass ich ihn. Hoffe nur, das er Mittags mal wieder schläft. Man kommt zu nix mehr richtig im Haushalt.![]()
wir waren ja am fr. zur u5, da hat der kia gemeint lang dauerts nicht mehr, da kann sie sitzen. er hat sie auch hingesetzt, sie ist halt ein bissl wackelig, hätte aber nen guten gleichgewichtssinn
. also üben wir auch das sitzen, sie zieht sich eh immer gleich hoch, wenn man ihr die hände gibt bzw. drückt sich von allein auf den ellebogen hoch. aber wehe es klaptt nicht
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Ja ja der liebe Haushalt das thema hatten wir doch heute schon!![]()
Schön das es ansderen auch so geht. Nur die große fordert auch ihr recht. und morgen geht die Schule wieder los. Also auch wieder mehr üben und HA machen.
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Nee noch nicht![]()
sind die kleineren doch immer![]()
Das letzte wort hatse auch noch![]()
sowieso
19.04.2009 21:34
mal was anderes kennt von euch eine ein gutes hausmittelchen gegen schuppen hab nähmlich total viel davon durch die letzte schwangerschaft bekommen und ich bekomm noch die krise
19.04.2009 21:35
So meine süßen euer Wuschel wird jetzt ins Bettle hüpfen und schlafen solange mich der kleine läßt und wieder Hunger bekommt!
Dann sag ich mal gute Nacht schlaft recht schön träumt was süßes!!!
Und bis morgen!!!!
Und bis morgen!!!!
19.04.2009 21:35
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
wir waren ja am fr. zur u5, da hat der kia gemeint lang dauerts nicht mehr, da kann sie sitzen. er hat sie auch hingesetzt, sie ist halt ein bissl wackelig, hätte aber nen guten gleichgewichtssinn. also üben wir auch das sitzen, sie zieht sich eh immer gleich hoch, wenn man ihr die hände gibt bzw. drückt sich von allein auf den ellebogen hoch. aber wehe es klaptt nicht
![]()
Meiner trainiert auch schon Bauchmuskeln
Dauert nicht mehr lange dann setzt er sich allein hin. Wenn man ihn setzt, kann er sich schon allein halten. U5 haben wir erst anfang Mai.
19.04.2009 21:36
Zitat von Wuschelmaus:
So meine süßen euer Wuschel wird jetzt ins Bettle hüpfen und schlafen solange mich der kleine läßt und wieder Hunger bekommt!
Und bis morgen!!!!![]()
guten nachti schwesterherz
19.04.2009 21:36
Zitat von Wuschelmaus:
Und bis morgen!!!!![]()
Gute Nacht !
19.04.2009 21:37
Zitat von jacky76:
mal was anderes kennt von euch eine ein gutes hausmittelchen gegen schuppen hab nähmlich total viel davon durch die letzte schwangerschaft bekommen und ich bekomm noch die krise
ich hab haarausfall auch nicht besser. ich nehm head and shoulders funktioniert super, hab keine einzigste schuppe mehr.
19.04.2009 21:37
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Und bis morgen!!!!![]()
guten nachti schwesterherz![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt