Für alle "alten" Schachteln
20.04.2009 11:44
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
So, mein kleiner hat gegessen und getrunken. Windel ist auch frisch. Jetzt sollte er eigendlich mal schlafen. Aber er denkt gar nicht daran. Babelt vor sich hin und feixt mich an.![]()
Was soll man da machen ?![]()
unsere kleine macht das auch. wir lassen sie liegen. was manchmal in nem schreianfall endet, aber da muss sie durch, denn müde ist sie immer.
Müde ist er auch. ist ja schon seit 6:30 Uhr auf. Er liegt im Bett und lacht. (mich aus ??? )
Er lacht dich bestimmt an
20.04.2009 11:56
Kinderwagen hilft nicht mehr. Viiel zu interressant.
@ Hexe Er lacht mich doch aus
Sitzt in seinem Bett, ich frag mich wie er das gemacht hat
und nimmt den Betthimmel auseinander
Muss jetzt doch mal eingreifen.
@ Hexe Er lacht mich doch aus
Sitzt in seinem Bett, ich frag mich wie er das gemacht hat
und nimmt den Betthimmel auseinander
Muss jetzt doch mal eingreifen.
20.04.2009 12:21
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Niflo13:
Zitat von Hexenzwergin:
Hey meine süßen, drückt mir die Daumen, bring wieder mal eine Bewerbung weg![]()
Klar die daumen sind gedrückt![]()
Danke
sehr gerne
20.04.2009 12:30
Zitat von Mami 2001:
@ Hexe Er lacht mich doch aus![]()
Sitzt in seinem Bett, ich frag mich wie er das gemacht hatund nimmt den Betthimmel auseinander
![]()
![]()
Muss jetzt doch mal eingreifen.![]()
unsere kann noch nicht sitzen...noch nicht. wir stecken sie in den schlafsack, da kann sie sich nicht so bewegen.
20.04.2009 13:17
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Sitzt in seinem Bett, ich frag mich wie er das gemacht hatund nimmt den Betthimmel auseinander
![]()
![]()
unsere kann noch nicht sitzen...noch nicht. wir stecken sie in den schlafsack, da kann sie sich nicht so bewegen.
Hab ich auch gedacht. Er ist noch immer wach und sitzt jetzt auf meinen Beinen. Will mittippen.Naja, die große kommt auch gleich aus der Schule. Und dann gehts raus Muss noch zum Arzt.
20.04.2009 13:25
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
![]()
![]()
Hab ich auch gedacht. Er ist noch immer wach und sitzt jetzt auf meinen Beinen. Will mittippen.Naja, die große kommt auch gleich aus der Schule. Und dann gehts raus Muss noch zum Arzt.![]()
ist der 26 wochen schub. ich hoffe es ist bald vorbei
20.04.2009 13:59
Zitat von Lenchen-79:Wäre ja nicht schlecht. Geht ja schon ne Weile so.
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
![]()
![]()
Hab ich auch gedacht. Er ist noch immer wach und sitzt jetzt auf meinen Beinen. Will mittippen.Naja, die große kommt auch gleich aus der Schule. Und dann gehts raus Muss noch zum Arzt.![]()
ist der 26 wochen schub. ich hoffe es ist bald vorbei![]()
20.04.2009 14:01
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:Wäre ja nicht schlecht. Geht ja schon ne Weile so.
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
![]()
![]()
ist der 26 wochen schub. ich hoffe es ist bald vorbei![]()
bei uns auch. sie testen uns
!
20.04.2009 14:02
Wir werden sehen. So, meine große ist aus der Schule da. Also HA machen. Und dann los. Bis sapäter
20.04.2009 14:05
Zitat von Mami 2001:
Wir werden sehen. So, meine große ist aus der Schule da. Also HA machen. Und dann los. Bis sapäter![]()
bis später.
20.04.2009 19:00
Zitat von Wuschelmaus:
Boa wo sans denn alle hi???![]()
hier mäuschen
20.04.2009 19:03
oh je ihr habt wieder viel geschrieben....nehmt doch ein wenig rücksicht auf mich alte frau
Wie geht es euch den so?
Wie geht es euch den so?
20.04.2009 19:07
Zitat von Miranda:
oh je ihr habt wieder viel geschrieben....nehmt doch ein wenig rücksicht auf mich alte frau![]()
Wie geht es euch den so?
gut, gut
. und dir? - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt