Für alle "alten" Schachteln
20.04.2009 10:26
Zitat von Hexenzwergin:
so bin wieder da. Bewerbung ist abgegeben jetzt heist es warten
Da drück ich die Daumen
20.04.2009 10:29
Zitat von Mami 2001:
Guten morgen ihr lieben!
Was gibts neues?
nicht wirklich viel
20.04.2009 10:37
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Guten morgen ihr lieben!
Was gibts neues?
nicht wirklich viel![]()
und unwirklich?
20.04.2009 10:48
Zitat von Hexenzwergin:
Hey meine süßen, drückt mir die Daumen, bring wieder mal eine Bewerbung weg![]()
Klar die daumen sind gedrückt
20.04.2009 10:49
Zitat von Niflo13:
Zitat von Hexenzwergin:
Hey meine süßen, drückt mir die Daumen, bring wieder mal eine Bewerbung weg![]()
Klar die daumen sind gedrückt![]()
Danke
20.04.2009 10:56
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Guten morgen ihr lieben!
Was gibts neues?
nicht wirklich viel![]()
und unwirklich?![]()
unwirklich auch nix
20.04.2009 11:04
So Kind ist wieder eingeschlafen meine Wäsche nebenbei gemacht und jetzt bin ich so halbwegs wieder da!!!
20.04.2009 11:05
Zitat von Wuschelmaus:
So Kind ist wieder eingeschlafen meine Wäsche nebenbei gemacht und jetzt bin ich so halbwegs wieder da!!!![]()
schön schwesterherz
20.04.2009 11:07
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
So Kind ist wieder eingeschlafen meine Wäsche nebenbei gemacht und jetzt bin ich so halbwegs wieder da!!!![]()
schön schwesterherz![]()
20.04.2009 11:14
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
schön schwesterherz![]()
![]()
![]()
![]()
20.04.2009 11:23
So, mein kleiner hat gegessen und getrunken. Windel ist auch frisch. Jetzt sollte er eigendlich mal schlafen. Aber er denkt gar nicht daran. Babelt vor sich hin und feixt mich an.
Was soll man da machen ?
Was soll man da machen ?
20.04.2009 11:36
Zitat von Mami 2001:
So, mein kleiner hat gegessen und getrunken. Windel ist auch frisch. Jetzt sollte er eigendlich mal schlafen. Aber er denkt gar nicht daran. Babelt vor sich hin und feixt mich an.![]()
Was soll man da machen ?![]()
nix
20.04.2009 11:36
Zitat von Mami 2001:
So, mein kleiner hat gegessen und getrunken. Windel ist auch frisch. Jetzt sollte er eigendlich mal schlafen. Aber er denkt gar nicht daran. Babelt vor sich hin und feixt mich an.![]()
unsere kleine macht das auch. wir lassen sie liegen. was manchmal in nem schreianfall endet, aber da muss sie durch, denn müde ist sie immer.
20.04.2009 11:41
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
unsere kleine macht das auch. wir lassen sie liegen. was manchmal in nem schreianfall endet, aber da muss sie durch, denn müde ist sie immer.
Müde ist er auch. ist ja schon seit 6:30 Uhr auf. Er liegt im Bett und lacht. (mich aus ??? )
20.04.2009 11:44
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Müde ist er auch. ist ja schon seit 6:30 Uhr auf. Er liegt im Bett und lacht. (mich aus ??? )
genau wie lea, die wissen dass man sie irgendwann raus holt. wir haben sie gestern wirklich rin gelassen und sie hat geschrien wie am spieß. diesmal haben wir uns durchgesetzt und sie ist dann schluchzend eingeschlafen. hat uns schon leid getan, aber auslachen wollen wir uns auch nicht lassen. was auch geht, in den kinderwagen uns spazieren.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt