Für alle "alten" Schachteln
21.04.2009 15:13
Zitat von M000ment:
So nun bin ich schlauer
Morgen früh muß ich um halb 9 in der Klinik sein und dann wird mit Infusion eingeleitet. Ich darf noch frühstücken vorher. Ich kann das immer noch nicht glauben
Ui na das ging jetzt flot dann wünsch ich dir für morgen alles alles gute und halt uns auf dem laufenden!
21.04.2009 15:52
Zitat von M000ment:
So nun bin ich schlauer
Morgen früh muß ich um halb 9 in der Klinik sein und dann wird mit Infusion eingeleitet. Ich darf noch frühstücken vorher. Ich kann das immer noch nicht glauben
ich drück dir auch die daumen und das erste foto wollen wir schachteln sehen
21.04.2009 15:54
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von M000ment:
So nun bin ich schlauer
ich drück dir auch die daumen und das erste foto wollen wir schachteln sehen![]()
Genau wir wollen als erstes Foto gucken
21.04.2009 16:09
Zitat von Wuschelmaus:ich halte dir für morgen früh auch die daumen
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von M000ment:
So nun bin ich schlauer
ich drück dir auch die daumen und das erste foto wollen wir schachteln sehen![]()
Genau wir wollen als erstes Foto gucken![]()
21.04.2009 18:11
Zitat von M000ment:
So nun bin ich schlauer
ich glaube es nicht, du drängelst dich vor? menno, ich will auch dran sein...
habe leider nicht alle beiträge gelesen, waren über 400 und in dem alter? warum leiten die denn ein?
21.04.2009 18:14
Zitat von enrikama:
Zitat von M000ment:
So nun bin ich schlauer
ich glaube es nicht, du drängelst dich vor?
menno, ich will auch dran sein...![]()
habe leider nicht alle beiträge gelesen, waren über 400 und in dem alter? warum leiten die denn ein?
weil der kleine auf die nabelschnur drückt und seine herztöne nicht so toll sind. außerdem ist der gmh schon weg und der mumu 2 cm offen. ich hoff ich hab es mir richtig gemerkt.
21.04.2009 18:17
Zitat von Lenchen-79:
so füttern männer ihre kinder![]()
ach gott wie süßßßßßßßßßßß
21.04.2009 18:18
oh, na dann darf sie vordrängeln... mein mumu ist ja nun schon seit zwei wochen auf 2 cm, er ist tief im becken, recht großen kopf und schwer...
aber er macht nicht wirklich anstalten, seine enge wohnung gegen eine gemütlichere einzutauschen
aber bestimmt weil alle sagen, er kommt eher... er ist ein sturkopf und wird wahrscheinlich viel später kommen
aber er macht nicht wirklich anstalten, seine enge wohnung gegen eine gemütlichere einzutauschen
aber bestimmt weil alle sagen, er kommt eher... er ist ein sturkopf und wird wahrscheinlich viel später kommen
21.04.2009 18:19
Zitat von Lenchen-79:
so füttern männer ihre kinder![]()
herrlich!!!! männer sind soooo kreativ...
traumhaftes bildchen und wie sich guckt....
Zitat von enrikama:
oh, na dann darf sie vordrängeln... mein mumu ist ja nun schon seit zwei wochen auf 2 cm, er ist tief im becken, recht großen kopf und schwer...
aber er macht nicht wirklich anstalten, seine enge wohnung gegen eine gemütlichere einzutauschen![]()
aber bestimmt weil alle sagen, er kommt eher... er ist ein sturkopf und wird wahrscheinlich viel später kommen![]()
wer weiß. vielleicht kommt er doch eher als du denkst. jetzt hast es schon so lang ausgehalten, da sind die paar stunden nix mehr
Zitat von enrikama:
aber er macht nicht wirklich anstalten, seine enge wohnung gegen eine gemütlichere einzutauschen![]()
aber bestimmt weil alle sagen, er kommt eher... er ist ein sturkopf und wird wahrscheinlich viel später kommen![]()
Ach gott so war es bei mir auch haben dann immer gedacht jeden moment gehts los aber dann hatte ich wie immer recht und mein Söhnchen kam genau am ET zur welt genau wie sein großer Bruder!!!
21.04.2009 18:20
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
kuckuck
was heißt hier kuckuck?
mal leicht anklopfen ob mein schwesterlein auch schon vor ort ist
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt