Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
21.04.2009 20:38
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!

Danke
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?


Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!

Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.
Danke nochmal


Keine Ursache dafür sind wir doch da oder

Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.
Ausser meine Kinder.

was ist denn mit deinem mann?
21.04.2009 20:39
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!

Danke
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?


Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!

Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.
Danke nochmal


Keine Ursache dafür sind wir doch da oder

Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.
Ausser meine Kinder.


Ach du arme also wenn wir dich trösten sollen sag uns bescheid dann wird keknuddelt und getröstet!
Mami 2001
5147 Beiträge
21.04.2009 20:40
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!

Danke
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?


Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!

Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.
Danke nochmal


Keine Ursache dafür sind wir doch da oder

Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.
Ausser meine Kinder.

was ist denn mit deinem mann?

Mal wieder arbeit in Holland für die nächsten 2 Wochen
Dann ist er wieder für ne Woche da.
21.04.2009 20:41
Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976 und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
*mal freudig in die Runde winkt*
Mami 2001
5147 Beiträge
21.04.2009 20:41
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!

Danke
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?


Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!

Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.
Danke nochmal


Keine Ursache dafür sind wir doch da oder

Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.
Ausser meine Kinder.


Ach du arme also wenn wir dich trösten sollen sag uns bescheid dann wird keknuddelt und getröstet!

Manchmal könnt ichs echt gebrauchen. Aber genug gejammert.
Gibts was zu trinken?
21.04.2009 20:42
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!

Danke
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?


Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!

Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.
Danke nochmal


Keine Ursache dafür sind wir doch da oder

Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.
Ausser meine Kinder.

was ist denn mit deinem mann?

Mal wieder arbeit in Holland für die nächsten 2 Wochen
Dann ist er wieder für ne Woche da.


na solange du strohwitwe bist, sind wir zum knuddeln, trösten und ausheulen da
21.04.2009 20:43
Zitat von schwubbs:

Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976 und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
*mal freudig in die Runde winkt*

hallo und willkommen hier.
21.04.2009 20:44
ich hab ein video gemacht, also quasi nen heiratsantrag, trau mich aber nicht es meinem freund zu zeigen .
Mami 2001
5147 Beiträge
21.04.2009 20:45
Zitat von schwubbs:

Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976 und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
*mal freudig in die Runde winkt*

Willkommen
21.04.2009 20:45
Zitat von schwubbs:

Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976 und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
*mal freudig in die Runde winkt*


Na dann mal willkommen bei uns ollen omis
Mami 2001
5147 Beiträge
21.04.2009 20:45
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!

Danke
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?


Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!

Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.
Danke nochmal


Keine Ursache dafür sind wir doch da oder

Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.
Ausser meine Kinder.

was ist denn mit deinem mann?

Mal wieder arbeit in Holland für die nächsten 2 Wochen
Dann ist er wieder für ne Woche da.


na solange du strohwitwe bist, sind wir zum knuddeln, trösten und ausheulen da

knuddel, knuddel
Mami 2001
5147 Beiträge
21.04.2009 20:46
Zitat von Lenchen-79:

ich hab ein video gemacht, also quasi nen heiratsantrag, trau mich aber nicht es meinem freund zu zeigen .

Warum nicht?
lisii
8629 Beiträge
21.04.2009 20:46
herzlich willkommen an alle neuen alten schachteln
und ein großes kurzes hallo in die runde
21.04.2009 20:46
Omis *prust* jajaja, je oller je doller
21.04.2009 20:47
Zitat von Lenchen-79:

ich hab ein video gemacht, also quasi nen heiratsantrag, trau mich aber nicht es meinem freund zu zeigen .


Ui süße na das is ja mal was ! Hey soll ich dich ärgern und sagen " Feigling "
Nee lieber nich am ende ist meine kleine schwester böse auf mich
Aber nen kleinen Feigling können schon zum Mutantrinken süffeln oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt