Für alle "alten" Schachteln
21.04.2009 20:38
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!![]()
Danke![]()
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?
Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!![]()
Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.![]()
Danke nochmal![]()
Keine Ursache dafür sind wir doch da oder![]()
Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.![]()
Ausser meine Kinder.
was ist denn mit deinem mann?
21.04.2009 20:39
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!![]()
Danke![]()
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?
Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!![]()
Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.![]()
Danke nochmal![]()
Keine Ursache dafür sind wir doch da oder![]()
Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.![]()
Ausser meine Kinder.
Ach du arme also wenn wir dich trösten sollen sag uns bescheid dann wird keknuddelt und getröstet!
21.04.2009 20:40
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!![]()
Danke![]()
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?
Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!![]()
Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.![]()
Danke nochmal![]()
Keine Ursache dafür sind wir doch da oder![]()
Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.![]()
Ausser meine Kinder.
was ist denn mit deinem mann?
Mal wieder arbeit in Holland für die nächsten 2 Wochen
Dann ist er wieder für ne Woche da.
21.04.2009 20:41
Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976
und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
*mal freudig in die Runde winkt*
und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
*mal freudig in die Runde winkt*
21.04.2009 20:41
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!![]()
Danke![]()
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?
Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!![]()
Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.![]()
Danke nochmal![]()
Keine Ursache dafür sind wir doch da oder![]()
Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.![]()
Ausser meine Kinder.
Ach du arme also wenn wir dich trösten sollen sag uns bescheid dann wird keknuddelt und getröstet!![]()
Manchmal könnt ichs echt gebrauchen. Aber genug gejammert.
Gibts was zu trinken?
21.04.2009 20:42
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!![]()
Danke![]()
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?
Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!![]()
Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.![]()
Danke nochmal![]()
Keine Ursache dafür sind wir doch da oder![]()
Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.![]()
Ausser meine Kinder.
was ist denn mit deinem mann?
Mal wieder arbeit in Holland für die nächsten 2 Wochen![]()
Dann ist er wieder für ne Woche da.![]()
na solange du strohwitwe bist, sind wir zum knuddeln, trösten und ausheulen da
21.04.2009 20:43
Zitat von schwubbs:
Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
![]()
*mal freudig in die Runde winkt*
hallo und willkommen hier.
21.04.2009 20:44
ich hab ein video gemacht, also quasi nen heiratsantrag, trau mich aber nicht es meinem freund zu zeigen
.
.
21.04.2009 20:45
Zitat von schwubbs:
Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
![]()
*mal freudig in die Runde winkt*
Willkommen
21.04.2009 20:45
Zitat von schwubbs:
Oh hier passe ich auch rein! Bin von 1976und fange erst (das 1. mal) im August an zu hibbel
![]()
*mal freudig in die Runde winkt*
Na dann mal willkommen bei uns ollen omis
21.04.2009 20:45
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
war bei meiner großen auch so man konnte nirgendwo was erkennen und schwups da war dann doch ein zähnchen. Oder vielleicht so ein 3 Tagesfieber kann auch gut möglich sein.
Naja wart erstmal ab. Ich wünsch jedenfalls gute besserung!![]()
Danke![]()
Vielleicht hast je recht und da tut sich was?
Ja warte eratmal ab! Ich hab bei meiner Tochter auch nen rießen Schreck bekommen 39,8 Fieber und das 2-3 Tage lang dachte erst es wäre das 3 Tagefieber aber dann hat sie den sog. Augenzahn bekommen und die haben es in Sich!![]()
Meine große hatte immer Durchfall beim Zahnen. Kein Fieber. Hoffe ja du hast recht und es ist nichts weiter. War gerade nach ihm sehen. Fieber ist runter.![]()
Danke nochmal![]()
Keine Ursache dafür sind wir doch da oder![]()
Ja es ist toll, das hier jemand ist der mal hilft oder tröstet.
Das habe ich zu Hause nicht.![]()
Ausser meine Kinder.
was ist denn mit deinem mann?
Mal wieder arbeit in Holland für die nächsten 2 Wochen![]()
Dann ist er wieder für ne Woche da.![]()
na solange du strohwitwe bist, sind wir zum knuddeln, trösten und ausheulen da![]()
knuddel, knuddel
21.04.2009 20:46
Zitat von Lenchen-79:
ich hab ein video gemacht, also quasi nen heiratsantrag, trau mich aber nicht es meinem freund zu zeigen.
Warum nicht?
21.04.2009 20:46
herzlich willkommen an alle neuen alten schachteln
und ein großes kurzes hallo in die runde
und ein großes kurzes hallo in die runde
21.04.2009 20:47
Zitat von Lenchen-79:
ich hab ein video gemacht, also quasi nen heiratsantrag, trau mich aber nicht es meinem freund zu zeigen.
Ui süße na das is ja mal was ! Hey soll ich dich ärgern und sagen " Feigling "
Nee lieber nich am ende ist meine kleine schwester böse auf mich
Aber nen kleinen Feigling können schon zum Mutantrinken süffeln oder?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

