Für alle "alten" Schachteln
22.04.2009 08:39
Zum Thema Termin merken fällt mir was ein....
Mein Mann fragte mich am Wochenende: Schatz, wie soll ich mir denn jetzt für den Rest meines Lebens den Hochzeitstag merken?
Ich: Schatz, die Eheringe sind eindeutig eine Erfindung eines verzweifelten Mannes, der sich das Datum nicht merken konnte und sich das da eingravieren ließ!
Mein Mann fragte mich am Wochenende: Schatz, wie soll ich mir denn jetzt für den Rest meines Lebens den Hochzeitstag merken?
Ich: Schatz, die Eheringe sind eindeutig eine Erfindung eines verzweifelten Mannes, der sich das Datum nicht merken konnte und sich das da eingravieren ließ!
22.04.2009 08:41
Zitat von Lenchen-79:Das war bei meiner ersten Hochzeit auch so. Mein Ex wollte nie in die Kirche. Also haben wir schön romantisch auf ner Burg geheiratet. Auch nur Familie und Trauzeugen. War schon schön, aber gehalten hats trotdem nicht!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Das wär ja praktisch!
Zitat von Eowyn:
Und habt ihr euch schon überlegt wann ihr euch für ewig binden wollt?
wahrscheinlich am 26.10.wäre unser jahrestag, da muss ich mir nichtz so viele termine merken
![]()
Bin ja mal gespannt, wann bei uns nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten... bin jetzt genau....117 Stunden verheiratet!
![]()
das ist ja schon ne eeeeeeewigkeit. wir heiraten nur standesamtlich und nur familie. wir haben keine lust auf so nen riesen zirkus.
22.04.2009 08:43
Zitat von Eowyn:
Zum Thema Termin merken fällt mir was ein....![]()
Mein Mann fragte mich am Wochenende: Schatz, wie soll ich mir denn jetzt für den Rest meines Lebens den Hochzeitstag merken?![]()
Ich: Schatz, die Eheringe sind eindeutig eine Erfindung eines verzweifelten Mannes, der sich das Datum nicht merken konnte und sich das da eingravieren ließ!![]()
er muss nur ab und zu reinschauen, sonst nutzt das auch nix :-.D
22.04.2009 08:44
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Das war bei meiner ersten Hochzeit auch so. Mein Ex wollte nie in die Kirche. Also haben wir schön romantisch auf ner Burg geheiratet. Auch nur Familie und Trauzeugen. War schon schön, aber gehalten hats trotdem nicht!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Das wär ja praktisch!
Zitat von Eowyn:
Und habt ihr euch schon überlegt wann ihr euch für ewig binden wollt?
wahrscheinlich am 26.10.wäre unser jahrestag, da muss ich mir nichtz so viele termine merken
![]()
Bin ja mal gespannt, wann bei uns nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten... bin jetzt genau....117 Stunden verheiratet!
![]()
das ist ja schon ne eeeeeeewigkeit. wir heiraten nur standesamtlich und nur familie. wir haben keine lust auf so nen riesen zirkus.
![]()
ne garantie hat man nie (das reimt sich
). wir sind beide nicht in der kirche von daher fällt das eh aus, aber wir wollen auch nicht
.
22.04.2009 08:45
Zitat von Lenchen-79:Ehering mit Erinnerungsfunktion!
Zitat von Eowyn:
Mein Mann fragte mich am Wochenende: Schatz, wie soll ich mir denn jetzt für den Rest meines Lebens den Hochzeitstag merken?![]()
Ich: Schatz, die Eheringe sind eindeutig eine Erfindung eines verzweifelten Mannes, der sich das Datum nicht merken konnte und sich das da eingravieren ließ!![]()
Das wär mal ne Erfindung, mit der man sicher ne Menge Geld machen könnte!
22.04.2009 08:46
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
![]()
genau einen tag vorher, kommt die faust raus. dann hat er noch die möglichkeit ein geschenk zu kaufen
ich bin jetzt erstmal weg. bis später.
22.04.2009 08:48
Zitat von Lenchen-79:Bis später!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
![]()
genau einen tag vorher, kommt die faust raus. dann hat er noch die möglichkeit ein geschenk zu kaufen![]()
ich bin jetzt erstmal weg. bis später.
Hab auch noch bissi Hausarbeit vor mir....
22.04.2009 09:01
Guten Morgen!
Boa wär ich noch ne halbe stunde länger wach geblieben grrrrrrr
dann hätt ich auch noch einen mitsüffeln können
ok dann ma hier süße schwester für dich
!
Und im übrigen hab ichs doch gewußt das er JAAAAAA sagt
Glückwunsch
Boa wär ich noch ne halbe stunde länger wach geblieben grrrrrrr
dann hätt ich auch noch einen mitsüffeln können
ok dann ma hier süße schwester für dich
! Und im übrigen hab ichs doch gewußt das er JAAAAAA sagt
Glückwunsch
22.04.2009 09:03
Zitat von M000ment:
Klinke mich jetzt aus, macht es gut
Bis die tage![]()
Lg
Michaela
Viel glück ganz viel Daumen drück ! Hab dich jetzt zwar verpaßt aber ich schicks per Telepatie rüber zu dir!
22.04.2009 09:05
Zitat von Hexenzwergin:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt bist du stolze besitzerin des Altestenpokals![]()
Hallo ihr Lieben
Der Pokal bekommt einen Ehrenplatz
Auch wenn ich jetzt 43 bin freue ich mich wahnsinnig auf meinen ersten Krümel.
Liebe Grüße
Tinefine
22.04.2009 10:10
Zitat von Tinefine:Der erste auch noch! Das muß doch doppelt gefeiert werden!
Zitat von Hexenzwergin:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt bist du stolze besitzerin des Altestenpokals![]()
Hallo ihr Lieben![]()
Der Pokal bekommt einen Ehrenplatz![]()
Auch wenn ich jetzt 43 bin freue ich mich wahnsinnig auf meinen ersten Krümel.![]()
Liebe Grüße
Tinefine
22.04.2009 10:53
Zitat von Lenchen-79:
ihr hört ja gar nicht mehr auf zu saufen![]()
Das ist doch cool, wir finden doch jeden Tag was neues zum feiern
22.04.2009 11:36
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Lenchen-79:
ihr hört ja gar nicht mehr auf zu saufen![]()
Das ist doch cool, wir finden doch jeden Tag was neues zum feiern![]()
Brauch heute auch Prickelwasser, irgendwie spielt mein Kreislauf verrückt
22.04.2009 11:40
Guckt mal was meine Tochter gestern gemacht hat
http://www.mamacommunity.de/forum/kinder-wie-die-z eit-vergeht-janina-im-wandel-der-zeit.html
http://www.mamacommunity.de/forum/kinder-wie-die-z eit-vergeht-janina-im-wandel-der-zeit.html
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

117 Stunden verheiratet!