Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
22.04.2009 11:44
Zitat von Eowyn:

Puh... ihr schreibt ja wieder wie die Irren!

Tinefine .... find ich ja mal saudreist, dir zu sagen, dass du zu alt zum Kinder kriegen bist... geht ja mal garnicht. Wünsch dir eine schöne SS hier bei uns alten Schachteln!

Lenchen .... Toll!!! Freu mich grad voll für dich!

M000ment .... jetzt hab ich dich verpasst
Drück dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass es schnell und schmerzfrei verläuft und du deinen kleinen Sonnenschein ganz schnell von uns allen knuddeln kannst!

Gestempelt und unterschrieben!!!!
22.04.2009 11:55
Mein Freund und ich werden wahrscheinlich auch im nächsten Jahr heiraten, wenn alles so klappt, wie es geplant ist...
Ich bin evangelisch und mein Freund konfessionslos. Mir war es aber wichtig mir vor Gott da Ja-Wort zu geben. Mein Freund findet es aber furchtbar.

Da hab ich mal etwas gegoogled und herausgefunden, dass man sich auch von sog. freien Theologen trauen lassen kann. (Also nach der standesamtlichen Hochzeit.) Das finde ich sooooooo klasse. Da ist die Lösung unseres kleinen Dilemas. Wir können draussen heiraten und ich bekomme meinen Segen, es gibt keine kalten Kirchen mit laaaaaaaaaaaaaaangsamen Kirchenliedern, sondern peppig, poppig, alles so wie wir es wollen. Ganz ohne aufgedrückten Zeremonien!
Bin immernoch voll happy, dass ich diese Lösung gefunden habe
22.04.2009 12:38
Zitat von schwubbs:

Mein Freund und ich werden wahrscheinlich auch im nächsten Jahr heiraten, wenn alles so klappt, wie es geplant ist...
Ich bin evangelisch und mein Freund konfessionslos. Mir war es aber wichtig mir vor Gott da Ja-Wort zu geben. Mein Freund findet es aber furchtbar.

Da hab ich mal etwas gegoogled und herausgefunden, dass man sich auch von sog. freien Theologen trauen lassen kann. (Also nach der standesamtlichen Hochzeit.) Das finde ich sooooooo klasse. Da ist die Lösung unseres kleinen Dilemas. Wir können draussen heiraten und ich bekomme meinen Segen, es gibt keine kalten Kirchen mit laaaaaaaaaaaaaaangsamen Kirchenliedern, sondern peppig, poppig, alles so wie wir es wollen. Ganz ohne aufgedrückten Zeremonien!

Glückwunsch zu deine bevorstehende Hochzeit
22.04.2009 12:41
Zitat von schwubbs:

das haben freunde von mir auch gemacht, war ganz nett.
22.04.2009 12:49
Na Lenchen,altes haus...hast du deine alte knochen vor's schirm bekommen
22.04.2009 12:52
Zitat von Niflo13:

na grad so, hat zwar schon ein bissl geknackt, aber das könnte auch der stuhl gewesen sein, der unter meiner last knirscht
22.04.2009 12:53
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Niflo13:

na grad so, hat zwar schon ein bissl geknackt, aber das könnte auch der stuhl gewesen sein, der unter meiner last knirscht

Esse gerade Trauben,muss aber den Kern raus nehmen. Sonst bricht mir noch mein Gebiss raus.
22.04.2009 12:58
Zitat von Niflo13:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Niflo13:

Esse gerade Trauben,muss aber den Kern raus nehmen. Sonst bricht mir noch mein Gebiss raus.

besser ist das
22.04.2009 13:02
Jo
22.04.2009 13:04
sind wir die einzigsten 2 schachteln hier? die anderen brauchen wohl nen mittagsschlaf
Öhnchen
33562 Beiträge
22.04.2009 13:26
Bin wieder da ,frisch entlassen
22.04.2009 13:33
Zitat von liebling:

Bin wieder da ,frisch entlassen

oh du bist wieder da. sehr schön. wie gehts dir und was hattest du jetzt genau?
Öhnchen
33562 Beiträge
22.04.2009 13:35
Wahrscheinlich den Noro Virus
Geht schon wieder muß nun tüchtig zunehmen
Und das Trinken und Essen lernen
Dann darf ich zuhause bleiben .
Bin heilfroh das mein Mann mich ins KKH gebracht hat
War allerhöchste Eisenbahn

Und was war bei euch los in den Zwischenzeit ?
22.04.2009 13:39
Zitat von liebling:

super,dass du wieder da bist. aber das nächste mal achtest du besser auf dich,du,du,du
Naja die anderen brauchen wohl noch mittagsschlaf
22.04.2009 13:46
Zitat von liebling:

ui, na hoffen wir mal, dass du es überstanden hast und fleißig essen .
ich hab meinem freund nen heiratsantrag gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt