Für alle "alten" Schachteln
23.04.2009 18:40
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Besuch weg- endlich ruhe- immer noch unmotiviert![]()
unmotiviert zu was?
zu allem
hab morgen probearbeiten und irgendwie denk ich jetzt das es doch nicht das richtige für mich ist
warts doch erst mal ab und schau wie es morgen wird![]()
ja wird mir nix anderes übrig bleiben. Nur je näher der Termin rückt um so übler wird mir. Bin halt nee Glucke und will meine Tochter nicht alleine lassen am nachmittag und das müsste ich ja manchmal da ich ja auch spätdienst hätte. Und mit ihren Papa alleine das gibt nur krieg![]()
da müssen die 2 wohl durch![]()
Das geht höchstens eine Woche gut
23.04.2009 18:52
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Besuch weg- endlich ruhe- immer noch unmotiviert![]()
unmotiviert zu was?
zu allem
hab morgen probearbeiten und irgendwie denk ich jetzt das es doch nicht das richtige für mich ist
warts doch erst mal ab und schau wie es morgen wird![]()
ja wird mir nix anderes übrig bleiben. Nur je näher der Termin rückt um so übler wird mir. Bin halt nee Glucke und will meine Tochter nicht alleine lassen am nachmittag und das müsste ich ja manchmal da ich ja auch spätdienst hätte. Und mit ihren Papa alleine das gibt nur krieg![]()
da müssen die 2 wohl durch![]()
ich würds auf nen versuch ankomen lassen
23.04.2009 19:14
Das habe ich damals auch gedacht. Trau es ihnen zu. Sie raufen sich schon zusammen. Vlt. besser als du glaubst
Das habe ich damals auch gedacht. Trau es ihnen zu. Sie raufen sich schon zusammen. Vlt. besser als du glaubst
23.04.2009 19:26
Zitat von Mami 2001:
Niemals, das wird ihm zu viel mit der Rumfahrerei
23.04.2009 19:31
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Kann ersich denn damit nicht arangieren? Du kannst doch nicht immer da sein
23.04.2009 19:34
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Er sagt er packt das schon, aber wenn ich mal nur einen Abend zum Tanzen gehe und die beiden 4 Stunden alleine sind, kann ich sicher sein das die Motte wegen nichtigkeiten Hausarrest bekommen hat.
23.04.2009 19:36
Und hier sind mal meine zwei lieblinge.
Vor dem zu Bett gehen nach einem langen Tag
23.04.2009 19:38
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Er sagt er packt das schon, aber wenn ich mal nur einen Abend zum Tanzen gehe und die beiden 4 Stunden alleine sind, kann ich sicher sein das die Motte wegen nichtigkeiten Hausarrest bekommen hat.
Das war bei uns am Anfang auch so. Die beiden sind auch nicht klar gekomjmen. Habe dann mal ein Machtwort gesprochen. Musste ja in 3 Schichten arbeiten. So waren sie oft allein. Und dann ging es.
23.04.2009 19:43
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Das war bei uns am Anfang auch so. Die beiden sind auch nicht klar gekomjmen. Habe dann mal ein Machtwort gesprochen. Musste ja in 3 Schichten arbeiten. So waren sie oft allein. Und dann ging es.
Na ja ich geh morgen auf alle fälle gucken. Mal schaun wie lange ich den Geruch von der Küche aushalte - das ist mein schlimmstes Bedenken das ich denen in den Raum k.... der Geruch von der Suppe letzte Woche ist bis heute nicht aus meiner Nase verschwunden
23.04.2009 20:13
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mami 2001:
Na ja ich geh morgen auf alle fälle gucken. Mal schaun wie lange ich den Geruch von der Küche aushalte - das ist mein schlimmstes Bedenken das ich denen in den Raum k.... der Geruch von der Suppe letzte Woche ist bis heute nicht aus meiner Nase verschwunden![]()
Klar schau dir das erst mal an, und dann kannst immer noch entscheiden. Wird schon werden
23.04.2009 20:22
So meine lieben, ich geh jetzt ins Bett. Mir ist nämlich k... übel
Nächtle
Nächtle
23.04.2009 20:26
Zitat von Hexenzwergin:
So meine lieben, ich geh jetzt ins Bett. Mir ist nämlich k... übel![]()
Nächtle
Gute Nacht !
23.04.2009 20:30
Konnte gerade noch meine Tochter im Fernsehen bewundern
Na gut war nur der Regionalsender aber immerhin
Na gut war nur der Regionalsender aber immerhin
23.04.2009 21:21
Zitat von liebling:
@Urmelchen Herzlichen Glückwunsch![]()
@Gsibergerin - ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für Morgen![]()
Dein Mann geht mit ?
@Lenchen ,ihr habt ein Tempo das ist ja wahnsinn
Mensch wer hat es gelesen mit Mausi gestern
Ratze Fatze entbunden und zack schon wieder vor dem PC ?
Kaum zu glauben ,ge ?
dazu fiel mir auch nichts ein
aber ich habe mir meinen teil gedacht...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt