Für alle "alten" Schachteln
24.04.2009 09:37
Zitat von Wuschelmaus:
Boa Mädels ich fass es nicht zum frühen Morgen muß man schon wieder Nachrichten lesen wo einem die galle überläuft![]()
zB. sowas: Mutter wollte ihren kleinen Sohn mit Kot totspritzen
waaaas?
24.04.2009 09:37
Zitat von Wuschelmaus:
Boa Mädels ich fass es nicht zum frühen Morgen muß man schon wieder Nachrichten lesen wo einem die galle überläuft![]()
oh gott.. wo liest du denn sowas...
24.04.2009 09:38
Achso... darf ich hier mitmachen?
Bin 38 also eine richtig alte schachtel...
Bin 38 also eine richtig alte schachtel...
24.04.2009 09:42
Zitat von Smartie:
Bin 38 also eine richtig alte schachtel...![]()
Klar willkommen im Schachtelclub!
24.04.2009 09:43
Die Frührentnerin Heike S. hat ihrem 18 Monate alten Sohn Carlos mindestens 14 Mal ihre Fäkalien injiziert - mit dem Ziel, ihn umzubringen. In Berlin muss sie sich nun wegen versuchten Mordes vor Gericht verantworten.
Immer, wenn sich Heike S. unbeobachtet fühlte, spritzte sie ihm durch den Venenzug am Hals eine Fäkallösung- von ihrem eigenen Kot. Infolge dessen erlitt das Kleinkind laut Staatsanwalt eine lebensbedrohliche Blutvergiftung und stand unter erheblichem Schmerzeinfluss.
Den Grund für das unfassbare Handeln der Mutter liegt laut Anklage am 'Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom', einem Zustand, in dem die Mutter ihr Kind bewusst Schaden zufügt, um daraufhin Liebe und Fürsorge vorzugeben.
Ihr Ehemann hat kurz vor Beginn des Prozesses gegen seine Frau die Entscheidung, die Ärzte von ihrer Schweigepflicht zu entbinden, zurückgerufen. Ein Versuch, seine Familie zu retten? Seit Heike S. in Untersuchungshaft sitzt, ist er allein sorgeberechtigt für den kleinen Carlos. Doch sollte die Mutter freigesprochen werden, würde sie das Sorgerecht zurückerlangen.
Inzwischen wurde per Gerichtsbeschluss das Sorgerecht zeitweilig an das Jugendamt übergeben. Die Anklage hofft nun, dass dieses der Entbindung der ärztlichen Schweigepflicht zusagen wird, sodass der wichtigen Aussage der Ärzte nichts mehr im Wege steht.
So das ist der Text dazu!
Immer, wenn sich Heike S. unbeobachtet fühlte, spritzte sie ihm durch den Venenzug am Hals eine Fäkallösung- von ihrem eigenen Kot. Infolge dessen erlitt das Kleinkind laut Staatsanwalt eine lebensbedrohliche Blutvergiftung und stand unter erheblichem Schmerzeinfluss.
Den Grund für das unfassbare Handeln der Mutter liegt laut Anklage am 'Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom', einem Zustand, in dem die Mutter ihr Kind bewusst Schaden zufügt, um daraufhin Liebe und Fürsorge vorzugeben.
Ihr Ehemann hat kurz vor Beginn des Prozesses gegen seine Frau die Entscheidung, die Ärzte von ihrer Schweigepflicht zu entbinden, zurückgerufen. Ein Versuch, seine Familie zu retten? Seit Heike S. in Untersuchungshaft sitzt, ist er allein sorgeberechtigt für den kleinen Carlos. Doch sollte die Mutter freigesprochen werden, würde sie das Sorgerecht zurückerlangen.
Inzwischen wurde per Gerichtsbeschluss das Sorgerecht zeitweilig an das Jugendamt übergeben. Die Anklage hofft nun, dass dieses der Entbindung der ärztlichen Schweigepflicht zusagen wird, sodass der wichtigen Aussage der Ärzte nichts mehr im Wege steht.
So das ist der Text dazu!
24.04.2009 09:55
wie krank ist denn diese frau bitte...
oh mein gott.. wegsperren für immer und ewig...
24.04.2009 10:01
zur zeit hört man wieder ziemlich viel man wann hört das endlich auf
24.04.2009 10:04
Das ist ja grausam°! Wie kann man denn sowas seinen Kind antun
24.04.2009 10:05
Boa bin wieder mit lauter gänsehaut umsäht grausam einfach nur grausam
24.04.2009 10:12
Zitat von Smartie:
Bin 38 also eine richtig alte schachtel...![]()
na klar. willkommen
24.04.2009 10:14
das ist schon mehr als krank. die würde ihr kind nie wiedersehen
. der kleine fratz kann einem nur leid tun.
. der kleine fratz kann einem nur leid tun.
24.04.2009 10:17
Zitat von Wuschelmaus:ja hab ich auch schon gelesen mann sollte mit ihr das selbe machen
24.04.2009 10:20
mädels tut ihr mir nen gefallen und votet für mein bild bitte bei der mc abstimung?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt