Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
27.04.2009 07:45


Am Sonntag hatte mein Sohn seine Erstkommunion, hier wie versprochen ein Bild von ihm ín seinem Anzug

27.04.2009 07:46
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

So ihr lieben alten schachteln, ich bin wieder da!!!!
Am Freitag hab ich mich richtig von meiner kleinen Sophie verabschiedet. Es hat mich eine menge Kraft gekostet, aber es war sehr schön und hat mir gut getan. Wir haben sehr viel geweint aber wir haben gesehen das wir nicht allein sind, es waren sehr viele Eltern da die sich auch von ihrem Sternchen verabschiedet haben. Und als dann das Ave Maria kam da war es dann ganz vorbei ich hab hemmungslos geweint. Ich dacht nicht das es so schlimm sein wird. Aber jetzt merke ich das es mir besser geht, ich hab loslassen können, ich weiss das es meiner kleinen gut geht da wo sie jetzt ist und das sie immer bei uns ist, in unserem Herzen, in unseren Gedanken.....
Jetzt kann ich neues zulassen
lg sabine


fühl dich gedrückt. deiner kleinen sophie geht es mit sicherheit gut und sie wird immer auf euch aufpassen. ich finde es schön, dass du dich bzw. ihr euch verabschieden konntet und es euch nun etwas besser geht.


Danke süsse
Ja nun geht es besser, ich fühle das es mir gut getan hat
27.04.2009 07:47
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Katharina44:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich auch zu euch geselle!
Bin vermutlich schon die Forums-Oma hier

wir haben eine neue schachtelälteste

Wer hat den Pokal??? Der muß ja weitergereicht werden

ich glaube tinefine


Hi Mädels

Geschafft bin nicht mehr die älteste Schachtel mit 43
wenn ich richtig gelesen habe ist Katharina44 jetzt mit 44 die älteste Schachtel
Also mal schnell den Ältesten - Pokal weiter reich
Katharina hoffe Du hast einen Ehrenplatz für ihn.
Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Tinefine
27.04.2009 07:57
Zitat von Tinefine:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Katharina44:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich auch zu euch geselle!
Bin vermutlich schon die Forums-Oma hier

wir haben eine neue schachtelälteste

Wer hat den Pokal??? Der muß ja weitergereicht werden

ich glaube tinefine


Hi Mädels

Geschafft bin nicht mehr die älteste Schachtel mit 43
wenn ich richtig gelesen habe ist Katharina44 jetzt mit 44 die älteste Schachtel
Also mal schnell den Ältesten - Pokal weiter reich
Katharina hoffe Du hast einen Ehrenplatz für ihn.
Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Tinefine

so schnell kanns gehen, dass man zu den jungen gehört
27.04.2009 07:58
Zitat von gsibergerin:

Am Sonntag hatte mein Sohn seine Erstkommunion, hier wie versprochen ein Bild von ihm ín seinem Anzug


wieviel haste denn da schon getrunken. ein bissl unscharf der junge mann
lisii
8629 Beiträge
27.04.2009 07:58
morgen mädels, gsibergerin lass dich mal drücken, aber nun kann es aufwärts gehen
27.04.2009 08:00
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Am Sonntag hatte mein Sohn seine Erstkommunion, hier wie versprochen ein Bild von ihm ín seinem Anzug


wieviel haste denn da schon getrunken. ein bissl unscharf der junge mann


Das ärgert mich das es unscharf ist, aber leider nur weil ich es hier reingestellt hab, wenn ich es so anseh ist es net unscharf, erst als ich es hochgeladen hab aber ich glaub ich hab noch eins da ist er mit seiner freundin drauf, mal schauen ob das besser geht zum hochladen
27.04.2009 08:03
lisii
8629 Beiträge
27.04.2009 08:05
wow das ist n tolles bild
27.04.2009 08:10
Zitat von gsibergerin:


ui dein sohn hat schon ne freundin. wie süß
27.04.2009 08:11
meine tochter ist heute ein halbes jahr alt. man wie die zeit vergeht
27.04.2009 08:12
lach ja mein sohn und seine lisa, und das beste ist sie ist zwilling also wenn sie mal net kann hat sie ne schwester die genau so ausssieht
27.04.2009 08:14
Zitat von gsibergerin:

lach ja mein sohn und seine lisa, und das beste ist sie ist zwilling also wenn sie mal net kann hat sie ne schwester die genau so ausssieht

und dein sohn merkts nicht
27.04.2009 08:19
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

lach ja mein sohn und seine lisa, und das beste ist sie ist zwilling also wenn sie mal net kann hat sie ne schwester die genau so ausssieht

und dein sohn merkts nicht


doch den seine lisa hat ein muttermal im auge das hat ihre schwester net, also merken würd er es glaub ich schon wenn er ihr in die augen schaut
27.04.2009 08:20
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

lach ja mein sohn und seine lisa, und das beste ist sie ist zwilling also wenn sie mal net kann hat sie ne schwester die genau so ausssieht

und dein sohn merkts nicht


doch den seine lisa hat ein muttermal im auge das hat ihre schwester net, also merken würd er es glaub ich schon wenn er ihr in die augen schaut

vielleicht will er es auch gar nicht merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt