Für alle "alten" Schachteln
27.04.2009 08:32
Zitat von Niflo13:
guten Morgen Mädels,wie war euere WE????
guten morgen niflo. es war schön sonnig, aber viel zu kurz.
27.04.2009 08:35
Zitat von Niflo13:
ja da hast du recht
aber es wird ja ne kurze woche, dank des feiertages
27.04.2009 09:17
Guten Morgen....
das kann ja wohl nicht sein.... das WE geht und nimmt einfach die schöne Sonne mit!
Ich war heut morgen schon in der Schule Rabatz machen!
Alina wird ständig von einem Jungen aus ihrer Klasse beim Schwimmen gehänselt, weil sie so dunkle Beinbehaarung hat. Das arme Mädchen ist am Boden zerstört. Sie schwimmt für ihr Leben gern und jetzt traut sie sich nicht mehr in den Unterricht. Seit 2 Wochen ist sie am heulen, weil sie nicht mitkommen will. Jetzt hab ich mal ein Machtwort gesprochen!
Ich halte ja nix davon, wenn man mit gleichen Waffen zurückschlägt, aber ich hab ihr jetzt gesagt, wenn er weitermacht, dann soll sie ihn wegen seiner roten Haare auslachen....
das kann ja wohl nicht sein.... das WE geht und nimmt einfach die schöne Sonne mit!
Ich war heut morgen schon in der Schule Rabatz machen!
Alina wird ständig von einem Jungen aus ihrer Klasse beim Schwimmen gehänselt, weil sie so dunkle Beinbehaarung hat. Das arme Mädchen ist am Boden zerstört. Sie schwimmt für ihr Leben gern und jetzt traut sie sich nicht mehr in den Unterricht. Seit 2 Wochen ist sie am heulen, weil sie nicht mitkommen will. Jetzt hab ich mal ein Machtwort gesprochen!
Ich halte ja nix davon, wenn man mit gleichen Waffen zurückschlägt, aber ich hab ihr jetzt gesagt, wenn er weitermacht, dann soll sie ihn wegen seiner roten Haare auslachen....
27.04.2009 09:24
Guten Morgen Mädels frisch in den Tag !!!
Wie war denn eure WE??
Wir haben gegrillt ha und ich hab das erste mal seit ewigen Zeiten mal wieder Federball gespielt und anschließend Muskelkater im Arm!
Naja Wenn sich ne alte schachtel wie ich bewege man das muß echt lustig ausgeschaut haben
Wie war denn eure WE??
Wir haben gegrillt ha und ich hab das erste mal seit ewigen Zeiten mal wieder Federball gespielt und anschließend Muskelkater im Arm!
Naja Wenn sich ne alte schachtel wie ich bewege man das muß echt lustig ausgeschaut haben
27.04.2009 09:28
@MOOOment alles gute noch nachträglich zum Geb.
@gsibergerin fühl dich Gedrückt und ich wünsche dir viel kraft für die Zukunft das sich dein Wunsch bald erfüllt!
@gsibergerin fühl dich Gedrückt und ich wünsche dir viel kraft für die Zukunft das sich dein Wunsch bald erfüllt!
27.04.2009 09:43
Guten Morgen Mädels,
hier scheint die
. Schööön
Wie gehts euch so?
hier scheint die
. Schööön Wie gehts euch so?
27.04.2009 09:50
Also ich kann nicht klagen bei uns hier kommt mal Sonne raus und dann hat sie anscheinend wieder Angst ??
Aber ich hoffe das es schön trocken bleibt im Kiga kommt nämlich heute der Fotograf
Aber ich hoffe das es schön trocken bleibt im Kiga kommt nämlich heute der Fotograf
27.04.2009 09:53
Die machen immer schöne Fotos. Aber die sind eben auch sehr teuer.
Habe sie bei meiner großen aber auch immer genommen
Habe sie bei meiner großen aber auch immer genommen
27.04.2009 09:56
Zitat von Mami 2001:
Habe sie bei meiner großen aber auch immer genommen![]()
Also ich zahle für die große Mappe 20.50euro und einmal im Jahr da denke ich kann man das schonmal ausgeben
Aber was ist heutzutage schon noch billig??? Alles wird teurer aber der Geldbeutel nicht voller
27.04.2009 09:59
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Also ich zahle für die große Mappe 20.50euro und einmal im Jahr da denke ich kann man das schonmal ausgeben![]()
Aber was ist heutzutage schon noch billig??? Alles wird teurer aber der Geldbeutel nicht voller![]()
Da ist aber bei euch "Billig".
Ich bezahle für ne Mappe 29,95 €.
Die letzte war sogar 34,95€.
27.04.2009 10:13
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Also ich zahle für die große Mappe 20.50euro und einmal im Jahr da denke ich kann man das schonmal ausgeben![]()
Aber was ist heutzutage schon noch billig??? Alles wird teurer aber der Geldbeutel nicht voller![]()
Da ist aber bei euch "Billig".
Ich bezahle für ne Mappe 29,95 €.![]()
Die letzte war sogar 34,95€.![]()
[/
Oh na das ist wirklich nicht ganz billig. Aber warum ist das bei euch so unterschiedlich? Ich habe letztes Jahr genauso viel bezahlt.?
27.04.2009 10:26
Morgen Mädels,
WE war zu kurz. Monsti hatte ja Wettkämpfe und ich hab mir dabei sauber einen Sonnenbrand geholt.
Jetzt muß ich gleich meinen Mann in die KG bringen, der kann nicht mehr laufen, die neue Hüfte macht probleme
WE war zu kurz. Monsti hatte ja Wettkämpfe und ich hab mir dabei sauber einen Sonnenbrand geholt.
Jetzt muß ich gleich meinen Mann in die KG bringen, der kann nicht mehr laufen, die neue Hüfte macht probleme
27.04.2009 10:28
Zitat von Hexenzwergin:
Morgen Mädels,
Jetzt muß ich gleich meinen Mann in die KG bringen, der kann nicht mehr laufen, die neue Hüfte macht probleme![]()
guten morgen Hexi
Ui der arme hoffe es wird durch die KG besser
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
guten Morgen Mädels,wie war euere WE???? 

ja da hast du recht