Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
28.04.2009 11:38
na dan drücken wir mal die daumen huhu mama
Miranda
2282 Beiträge
28.04.2009 11:41
huhu meine süßen....auch kurz mal rein schauen hier....
28.04.2009 11:41
Zitat von Miranda:

huhu meine süßen....auch kurz mal rein schauen hier....

huhu miranda
Miranda
2282 Beiträge
28.04.2009 11:43
Mami 2001
5147 Beiträge
28.04.2009 11:45
Zwergi will mal wieder nicht schlafen. Also min ich schon wieder weg.
Bis später
lisii
8629 Beiträge
28.04.2009 11:54
Zitat von Miranda:

huhu
Miranda
2282 Beiträge
28.04.2009 12:00
habe grade mal bei unserem Fotowettbewerb reingeschaut und bin dabei auf das foto von olja777 gestoßen...da ich ja neugierig bin habe ich mir mal in ihrem Profil die bilder angeschaut.....ich glaube diese frau hat sich gaaaaaaanz doll lieb.....man hat die viele fotos vomn sich da drin
28.04.2009 12:40
Zitat von Miranda:

habe grade mal bei unserem Fotowettbewerb reingeschaut und bin dabei auf das foto von olja777 gestoßen...da ich ja neugierig bin habe ich mir mal in ihrem Profil die bilder angeschaut.....ich glaube diese frau hat sich gaaaaaaanz doll lieb.....man hat die viele fotos vomn sich da drin

hab auch grad mal geschaut. selbstverliebt nen ich das
28.04.2009 12:43
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Miranda:

Ihr lästert doch nicht etwa?
Ich kann mich noch an den Thread erinnern den sie eröffnet hat und gefragt hat, ob sie Talent zur Fotografin hat.. meine Güte ging es da rund..
28.04.2009 12:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Miranda:

Ich kann mich noch an den Thread erinnern den sie eröffnet hat und gefragt hat, ob sie Talent zur Fotografin hat.. meine Güte ging es da rund..

den hab ich auch gelsen und nein sie hat kein talent wir und lästern, niiiiiiiiiiiiiie. das sind tatsachen über die wir reden
28.04.2009 12:52
So Mädels gibts was neues wärend meiner 1 Stündigen abwesenheit???
28.04.2009 12:53
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Smartie:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Miranda:

den hab ich auch gelsen und nein sie hat kein talent wir und lästern, niiiiiiiiiiiiiie. das sind tatsachen über die wir reden

Schwester schwester wo du recht hast haste recht
28.04.2009 12:53
Zitat von Lenchen-79:

Der Thread war doch genial, oder?
Ich hatte gerade einen soooooo schönen und langen Beitrag geschrieben und als ich auf absenden gedrückt hab, war der schon gesperrt.. man.. was hab ich mich geärgert...
28.04.2009 12:54
Zitat von Wuschelmaus:

So Mädels gibts was neues wärend meiner 1 Stündigen abwesenheit???

die Sonne kommt langsam durch bei mir..
28.04.2009 12:54
Zitat von Smartie:

Zitat von Lenchen-79:

Der Thread war doch genial, oder?
Ich hatte gerade einen soooooo schönen und langen Beitrag geschrieben und als ich auf absenden gedrückt hab, war der schon gesperrt.. man.. was hab ich mich geärgert...

bei manchen leuten frag ich mich dann immer, warum sie threads aufmachen, wenn sie nicht mit kritik umgehen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt