Für alle "alten" Schachteln
28.04.2009 13:21
das mit dem ja hab ich auch gelesen kann ich mir aber nicht vorstellen das das stimmt es wird doch kein kind weggenommen nur weil es nicht in kiga geht
28.04.2009 13:21
Zitat von liebling:
![]()
Boa liebling wie soll man denn das verstehen???
28.04.2009 13:22
Zitat von jacky76:
das mit dem ja hab ich auch gelesen kann ich mir aber nicht vorstellen das das stimmt es wird doch kein kind weggenommen nur weil es nicht in kiga geht![]()
kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
28.04.2009 13:23
Zitat von jacky76:
das mit dem ja hab ich auch gelesen kann ich mir aber nicht vorstellen das das stimmt es wird doch kein kind weggenommen nur weil es nicht in kiga geht![]()
Ich versteh das ja auch nicht
Da gibts sicher noch ne andere ursache oder die vom Jugendamt haben nichts zu tun???
28.04.2009 13:25
ja das hab ich auch gedacht das da vielleicht noch was anderes ist..
das mit dem ausspülen hab ich auch gerade gelesen zumindest nur die frage entweder ist die so doof oder da will uns jemand verarschen ich find die frage einfach nur hohl tut mir leid aber ist doch wahr
das mit dem ausspülen hab ich auch gerade gelesen zumindest nur die frage entweder ist die so doof oder da will uns jemand verarschen ich find die frage einfach nur hohl tut mir leid aber ist doch wahr
28.04.2009 13:27
Zitat von jacky76:
nicht aufregen...ich denk sie ist so doof
28.04.2009 13:28
Der Fred von Romi zieht sich auch mittlerweile ganz schön lange
Lese dort immer mit
Lese dort immer mit
28.04.2009 13:29
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von jacky76:
nicht aufregen...ich denk sie ist so doof![]()
Das denke ich auch!
28.04.2009 13:29
Zitat von liebling:
Der Fred von Romi zieht sich auch mittlerweile ganz schön lange
Lese dort immer mit![]()
![]()
welcher ist das?
28.04.2009 13:31
lenchen das denke ich auch ich komm mir vor als hab ich die bravo vor mir da sind auch oft so hirnrießige fragen wobei man sagen muß die werden von kindern gestellt
liebling um was gehts denn da bin ja nicht neugierig
liebling um was gehts denn da bin ja nicht neugierig
28.04.2009 13:32
liebling meine frage hatt sich erledigt hat sich überschnitten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt