Für alle "alten" Schachteln
18.05.2009 09:58
Morgen mädels
ja hab das WE auch gut überstanden,mein Mann hatte vergangene Woche Ürlaub und heute ist sein 1 Arbeitstag und ich vermisse ihm schon
!!!!
Aber das Wetter hier ist ja auch fürchtbar,alles nur keine
aber sonst alles klar bei mir
ja hab das WE auch gut überstanden,mein Mann hatte vergangene Woche Ürlaub und heute ist sein 1 Arbeitstag und ich vermisse ihm schon
!!!! Aber das Wetter hier ist ja auch fürchtbar,alles nur keine
aber sonst alles klar bei mir
18.05.2009 09:59
Zitat von Wuschelmaus:
Na wenn das keine gute Woche wird nur das Wetter könnte etwas besser sein![]()
reicht, wenn es mi. wieder schön wird. bis dahin muss ich ja eh arbeiten.
18.05.2009 10:01
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Moin
18.05.2009 10:07
Zitat von Niflo13:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Moin![]()
![]()
tachchen
18.05.2009 10:21
Zitat von Lenchen-79:da zähl ich mich auch mal dazu
Zitat von Hexenzwergin:
Guten Morgen Mädels,
hab das WE gut überstanden, mit ausnahme meines Sonnenbrandgeschädigten Rückens und verbranntes Schienbein - scheiß Sportplätze ohne Schatten![]()
diese krankheit haben heut viele.
18.05.2009 10:23
Zitat von Wuschelmaus:am samstag sind wir zu hause geblieben,da das wetter so bescheiden war,und am sonntag waren wir essen,und dann noch gemütlich ein eis essen und dann war der tag eh schon gelaufen
Na was habt ihr so am WE getrieben???
18.05.2009 10:27
Zitat von lisii:
Zitat von Wuschelmaus:am samstag sind wir zu hause geblieben,da das wetter so bescheiden war,und am sonntag waren wir essen,und dann noch gemütlich ein eis essen und dann war der tag eh schon gelaufen
wir waren am Samstag zum Riesenschnitzel essen man ich habe danach zwei Rollatoren gebraucht um nach hause zu kommen
18.05.2009 10:28
Zitat von Wuschelmaus:hihi das kann ich mir gut vorstellen^^
Zitat von lisii:
wir waren am Samstag zum Riesenschnitzel essen man ich habe danach zwei Rollatoren gebraucht um nach hause zu kommen
18.05.2009 10:30
Habe aber das ganz große gar nicht geschafft hab die hälfte davon gehabt und es wurdeam schluß immer schwerer. Selbst mein Mann hatte mächtig zu tun!
Aber lecker wars
Aber lecker wars
18.05.2009 10:36
Zitat von Wuschelmaus:
Habe aber das ganz große gar nicht geschafft hab die hälfte davon gehabt und es wurdeam schluß immer schwerer. Selbst mein Mann hatte mächtig zu tun!Aber lecker wars
war auch mal riesenschnitzel essen,aber hab es auch nicht geschaft
18.05.2009 10:51
hi.
ich werde im juni schon 33 und im nov. nochmal mami. ungeplant, aber glücklich
habt ihr auch das gefühl das ihr als späte mamis irgendwie die schwangerschaft anders erlebt? meine tochter ist jetzt 10 und dieses mal ist alles anders, lach kaputt
[quote=][/quote]
ich werde im juni schon 33 und im nov. nochmal mami. ungeplant, aber glücklich
habt ihr auch das gefühl das ihr als späte mamis irgendwie die schwangerschaft anders erlebt? meine tochter ist jetzt 10 und dieses mal ist alles anders, lach kaputt
[quote=][/quote]
18.05.2009 11:11
Zitat von zwilling76:
hi.
ich werde im juni schon 33 und im nov. nochmal mami. ungeplant, aber glücklichhabt ihr auch das gefühl das ihr als späte mamis irgendwie die schwangerschaft anders erlebt? meine tochter ist jetzt 10 und dieses mal ist alles anders, lach kaputt
[quote=]
[/quote]
18.05.2009 11:13
halli hallo Mädels.
@lenchen nein geht auch nicht mehr da ne neue festplatte drin ist und dann ist da nur sone 0900 nummer aber die kann ich nicht anrufen da die bei mir gesperrt ist.versuch es über meinem mann und ich werd die solange nerven bis ich wieder zu meinen mail komme so
@lenchen nein geht auch nicht mehr da ne neue festplatte drin ist und dann ist da nur sone 0900 nummer aber die kann ich nicht anrufen da die bei mir gesperrt ist.versuch es über meinem mann und ich werd die solange nerven bis ich wieder zu meinen mail komme so
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt