Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 11:14
Zitat von zwilling76:

hi.
ich werde im juni schon 33 und im nov. nochmal mami. ungeplant, aber glücklich habt ihr auch das gefühl das ihr als späte mamis irgendwie die schwangerschaft anders erlebt? meine tochter ist jetzt 10 und dieses mal ist alles anders, lach kaputt [quote=]

[/quote]

Huhu Willkommen hier
18.05.2009 11:30
Zitat von jacky76:

halli hallo Mädels.

@lenchen nein geht auch nicht mehr da ne neue festplatte drin ist und dann ist da nur sone 0900 nummer aber die kann ich nicht anrufen da die bei mir gesperrt ist.versuch es über meinem mann und ich werd die solange nerven bis ich wieder zu meinen mail komme so

zeigs denen
jacky76
4301 Beiträge
18.05.2009 11:32
das werd ich auch
18.05.2009 12:26
Zwilling... erst mal

Ich kann dir nur recht geben... bin (demnächst) 32 Jahre alt und bekomme mein 2. Kind in wenigen Wochen. Meine Tochter wird im Sommer 8, ihre SS hab ich mit links weggesteckt, während mir diese hier echt zu schaffen macht. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, obs am Alter liegt oder am Kind... man sagt ja, jede SS ist anders... aber ich bin froh, wenn ichs in ein paar Wochen geschafft habe!
18.05.2009 12:31
Zwilling herzlich wilkommen hier bei uns verrückten alten schachteln!!!

also turnschuhe anziehen wenn ich nach münchen fahre und net die highils oder soll ich den rollaten mitnehmen???
zwilling76
3419 Beiträge
18.05.2009 12:37
Zitat von Eowyn:

Zwilling... erst mal

Ich kann dir nur recht geben... bin (demnächst) 32 Jahre alt und bekomme mein 2. Kind in wenigen Wochen. Meine Tochter wird im Sommer 8, ihre SS hab ich mit links weggesteckt, während mir diese hier echt zu schaffen macht. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, obs am Alter liegt oder am Kind... man sagt ja, jede SS ist anders... aber ich bin froh, wenn ichs in ein paar Wochen geschafft habe!

also schlecht war mir die ersten 12 wochen gar nicht. aber habe das geühl das das baby mit meinen muttermundbänderm bungee-springen macht. aber es ist schon nen anderes gefühl. dafür hab ich diesesmal das baby viel eher gespürt, das war schön...
zwilling76
3419 Beiträge
18.05.2009 12:39
Zitat von gsibergerin:

also turnschuhe anziehen wenn ich nach münchen fahre und net die highils oder soll ich den rollaten mitnehmen???

hallöchen.
also den rollator kannste wohl weglassen wenn du auf high heels laufen kannst nimm sie mit. ich kann auf den dingern noch nichmal ohne schwangerschaft laufen
18.05.2009 12:42
Zitat von zwilling76:

Zitat von gsibergerin:

hallöchen.
also den rollator kannste wohl weglassen wenn du auf high heels laufen kannst nimm sie mit. ich kann auf den dingern noch nichmal ohne schwangerschaft laufen

lach laufen kann ich schon drauf, aber leider net sehr lange..... also werden es doch die turnschuhe werden und wenn alles nix nützt kann mich ja mein mann huckepack durch die stadt tragen
18.05.2009 12:59
Was kocht ihr heute schönes???
18.05.2009 13:05
Zitat von zwilling76:

Zitat von Eowyn:

Zwilling... erst mal

also schlecht war mir die ersten 12 wochen gar nicht. aber habe das geühl das das baby mit meinen muttermundbänderm bungee-springen macht. aber es ist schon nen anderes gefühl. dafür hab ich diesesmal das baby viel eher gespürt, das war schön...
Ja man hat viel eher ein Gefühl für alles, das stimmt. Und man macht sich bei manchen Dingen nicht so schnell verrückt. Aber ich hatte in dieser SS so viel mehr Ängste, dass irgendetwas schief geht. Kann nicht erklären warum... Naja... mein Wurm hat jetzt schon das Geburtsgewicht und die Größe von andren Kindern... also brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, selbst wenn er morgen schon kommen will.
18.05.2009 13:05
Zitat von Wuschelmaus:

Was kocht ihr heute schönes???
PIZZA *heute mal ganz faul bin*
18.05.2009 13:07
Ich glaub bei mir wirds langsam rutine spageti mit Bolognese immer am Montag
18.05.2009 13:07
Zitat von gsibergerin:

besser du nimmst den rollator . am besten schaut ihr schon mal was ihr machen wollt, sonst ist die zeit viel zu schnell um. ich kann dir ja ein paar tipps geben . fahrt ihr mit dem auto?
18.05.2009 13:12
Sag mal wie funktioniert das eigendlich mit dem farbigen schreiben ich raffs einfach nicht grrr
18.05.2009 13:15
Zitat von Wuschelmaus:

Sag mal wie funktioniert das eigendlich mit dem farbigen schreiben ich raffs einfach nicht grrr
du markierst dir einfach den text, der farbig werden soll und gehst neben in der leiste auf schriftfarbe. da brauchst du nur noch die farbe anklicken und schon ist es b u n t .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt