Für alle "alten" Schachteln
18.05.2009 14:04
ja ich glaub sie hat auch aufgegeben bei mir wills auch nicht
18.05.2009 14:05
Ja ich hab aufgegeben die paar Härchen die ich noch habe´solln auf dem kopf bleiben
18.05.2009 14:07
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zwilling herzlich wilkommen hier bei uns verrückten alten schachteln!!!
also turnschuhe anziehen wenn ich nach münchen fahreund net die highils oder soll ich den rollaten mitnehmen???
besser du nimmst den rollator. am besten schaut ihr schon mal was ihr machen wollt, sonst ist die zeit viel zu schnell um. ich kann dir ja ein paar tipps geben
. fahrt ihr mit dem auto?
ne wir fahren mit dem zug...Bayernticket, gilt von lindau weg und da bin ich ja in 20 minuten. Über tipps würd ich mich sehr freuen
18.05.2009 14:09
Lieblingich freu mich soooo für dich
machst dann fotos von deinen neuen brüsten
machst dann fotos von deinen neuen brüsten
18.05.2009 14:10
Zitat von Wuschelmaus:
Ja vielleicht probiere ich es ein mal wieder
ich krieg das auch net hin mit der farbe noch mal versuchen
18.05.2009 14:10
hat ja doch geklappt juchuch bin doch net sooo blöd wie ich aussehe
18.05.2009 14:13
warum geht das bei dir mach ich doch was falsch ,bin ich zu blöd oder gehts bei mir einfach nicht
18.05.2009 14:15
Zitat von jacky76:
warum geht das bei dir mach ich doch was falsch ,bin ich zu blöd oder gehts bei mir einfach nicht
wie machst es denn?
18.05.2009 14:17
na das geschriebene anklicken dann auf farbe und dann absenden
18.05.2009 14:18
@liebling: ja ich bin verrückt
. freut mich, dass du jetzt endlich nen termin hast und nun ein genaues ziel vor augen
.
@gsibergerin: also unbedingt sehen, muss man: englischer garten (chinesischer turm), marienplatz (rathaus), frauenkirche, maximilianstr. (für die reichen unter uns), evtl. pinakotheken (kunstmuseum), spielzeugmuseum...
@jacky und wuschelmaus: bunt ist toll
. freut mich, dass du jetzt endlich nen termin hast und nun ein genaues ziel vor augen
. @gsibergerin: also unbedingt sehen, muss man: englischer garten (chinesischer turm), marienplatz (rathaus), frauenkirche, maximilianstr. (für die reichen unter uns), evtl. pinakotheken (kunstmuseum), spielzeugmuseum...
@jacky und wuschelmaus: bunt ist toll
18.05.2009 14:20
Zitat von jacky76:
na das geschriebene anklicken dann auf farbe und dann absenden
Du musst das Geschriebene richtig markieren. Also Taste gedrückt halten und übers wort ziehen. Ist dann schwarz unterlegt.
Verstehst wie ich meine?
Und dann die Farbe
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

und net die highils oder soll ich den rollaten mitnehmen???