Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
19.05.2009 14:06
also mein liebes schwesterlein du bist heute aber wieder ganz schön frech zur strafe gibts heut kein Sandmännchen
19.05.2009 14:06
Zitat von Niflo13:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

so ich hau mal wieder ne weile ab bevor es hier im Forum heißt wir Mamis schreiben zu viel und sind deswegen ne schlechte Mami
Nee ich geh dann mal essen kochen

viel spaß.

danke

bei was denn etwa beim Kochen??? Nee da hab ich keinen spaß ich koche nämlich net gern

oh dann nehm ich mein "viel spaß"wieder zurück und sage viel glück
19.05.2009 14:08
Zitat von Wuschelmaus:

also mein liebes schwesterlein du bist heute aber wieder ganz schön frech zur strafe gibts heut kein Sandmännchen

du meinst mich doch nicht oder????
19.05.2009 14:10
Zitat von Wuschelmaus:

was für ne katastrophe
Zitat von Niflo13:

Zitat von Wuschelmaus:

du meinst mich doch nicht oder????

Nee du warst brav aber unser Lenchen nicht
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

was für ne katastrophe

Ja du gehst heute ohne den lieben Sandmann ins Bett
19.05.2009 14:12
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

was für ne katastrophe

wie kannst du nur
19.05.2009 14:17
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

was für ne katastrophe

Ja du gehst heute ohne den lieben Sandmann ins Bett

ja mami
19.05.2009 14:18
Zitat von Niflo13:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

was für ne katastrophe

wie kannst du nur

ich bin wie ich bin
19.05.2009 14:26
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

was für ne katastrophe

wie kannst du nur

ich bin wie ich bin

gut so
19.05.2009 14:42
man auf rtl machen sie wieder mal vaterschaftstests....die weiber wissen wieder mal net mit wem sie gepoppt haben ....
19.05.2009 14:43
Zitat von liebling:

DU RIECHST SO GUT,ICH GEH DIR HINTERHER

Kennt wer Rammstein

ja... hier... ich ...
ich lieeeeeeeeebe rammstein.. will auch im dezember uuuuunbedingt aufs konzert...
19.05.2009 14:44
Zitat von gsibergerin:

man auf rtl machen sie wieder mal vaterschaftstests....die weiber wissen wieder mal net mit wem sie gepoppt haben ....

davon gibts leider viel zu viele!
19.05.2009 14:44
Zitat von Smartie:

Zitat von liebling:

Kennt wer Rammstein

ja... hier... ich ...
ich lieeeeeeeeebe rammstein.. will auch im dezember uuuuunbedingt aufs konzert...

rammstein, auch net schlecht....aber ich will aufs ACDC konzert...hat jemand karten zu verschenken die sind nämlich erstens arschteuer und zweitens ausverkauf
19.05.2009 14:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von liebling:

Kennt wer Rammstein

ja... hier... ich ...

rammstein, auch net schlecht....aber ich will aufs ACDC konzert...hat jemand karten zu verschenken die sind nämlich erstens arschteuer und zweitens ausverkauf

nööö...also ich hab keine karten.
aber wenn jemand rammstein karten für hamburg verschenken möchte, dann schrei ich schon mal ganz laut HIEEEER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt