Für alle "alten" Schachteln
19.05.2009 14:06
also mein liebes schwesterlein du bist heute aber wieder ganz schön frech zur strafe gibts heut kein Sandmännchen
19.05.2009 14:06
Zitat von Niflo13:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
so ich hau mal wieder ne weile ab bevor es hier im Forum heißt wir Mamis schreiben zu viel und sind deswegen ne schlechte Mami![]()
Nee ich geh dann mal essen kochen![]()
viel spaß.
danke![]()
bei was denn etwa beim Kochen??? Nee da hab ich keinen spaß ich koche nämlich net gern
oh dann nehm ich mein "viel spaß"wieder zurück und sage viel glück![]()
19.05.2009 14:08
Zitat von Wuschelmaus:
also mein liebes schwesterlein du bist heute aber wieder ganz schön frech zur strafe gibts heut kein Sandmännchen
![]()
du meinst mich doch nicht oder????
19.05.2009 14:10
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
was für ne katastrophe
Zitat von Niflo13:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
du meinst mich doch nicht oder????![]()
Nee du warst brav aber unser Lenchen nicht
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
was für ne katastrophe![]()
Ja du gehst heute ohne den lieben Sandmann ins Bett
19.05.2009 14:12
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
wie kannst du nur
19.05.2009 14:17
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
Ja du gehst heute ohne den lieben Sandmann ins Bett![]()
ja mami
19.05.2009 14:18
Zitat von Niflo13:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
wie kannst du nur![]()
ich bin wie ich bin
19.05.2009 14:26
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Niflo13:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
wie kannst du nur![]()
ich bin wie ich bin![]()
gut so
19.05.2009 14:42
man auf rtl machen sie wieder mal vaterschaftstests....die weiber wissen wieder mal net mit wem sie gepoppt haben ....
19.05.2009 14:43
Zitat von liebling:
DU RIECHST SO GUT,ICH GEH DIR HINTERHER
Kennt wer Rammstein![]()
ja... hier... ich ... ich lieeeeeeeeebe rammstein.. will auch im dezember uuuuunbedingt aufs konzert...
19.05.2009 14:44
Zitat von gsibergerin:
man auf rtl machen sie wieder mal vaterschaftstests....die weiber wissen wieder mal net mit wem sie gepoppt haben ....![]()
davon gibts leider viel zu viele!
19.05.2009 14:44
Zitat von Smartie:
Zitat von liebling:
Kennt wer Rammstein![]()
ja... hier... ich ...
ich lieeeeeeeeebe rammstein.. will auch im dezember uuuuunbedingt aufs konzert...![]()
rammstein, auch net schlecht....aber ich will aufs ACDC konzert...hat jemand karten zu verschenken
die sind nämlich erstens arschteuer und zweitens ausverkauf
19.05.2009 14:45
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von liebling:
Kennt wer Rammstein![]()
ja... hier... ich ...
ich lieeeeeeeeebe rammstein.. will auch im dezember uuuuunbedingt aufs konzert...![]()
rammstein, auch net schlecht....aber ich will aufs ACDC konzert...hat jemand karten zu verschenkendie sind nämlich erstens arschteuer und zweitens ausverkauf
![]()
![]()
nööö...also ich hab keine karten. aber wenn jemand rammstein karten für hamburg verschenken möchte, dann schrei ich schon mal ganz laut HIEEEER
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt