Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
19.05.2009 14:46
wir gehen im august zu coldplay. mal was ganz anderes
19.05.2009 14:49
Zitat von Lenchen-79:

wir gehen im august zu coldplay. mal was ganz anderes

wow cool das wär auch was für mich....
ich war mal bei einem U2 konzert.....mädels das war geil....ist aber schon 12 Jahre her....war damals in New York!!!
19.05.2009 14:54
ich war noch nie auf nem konzert und mein schatz steht so auf coldplay und die kommen nach münchen, wie praktisch.
19.05.2009 14:56
Zitat von Lenchen-79:

ich war noch nie auf nem konzert und mein schatz steht so auf coldplay und die kommen nach münchen, wie praktisch.

ach ich geh gern mit deinem mann dahin wenn du net willst
19.05.2009 14:57
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von liebling:

DU RIECHST SO GUT,ICH GEH DIR HINTERHER

Kennt wer Rammstein

ja... hier... ich ...
ich lieeeeeeeeebe rammstein.. will auch im dezember uuuuunbedingt aufs konzert...

rammstein, auch net schlecht....aber ich will aufs ACDC konzert...hat jemand karten zu verschenken die sind nämlich erstens arschteuer und zweitens ausverkauf
ACDC Karte hängt an der Pinnwand ... aber ohne mich diesmal... das macht mein Bauchbewohner net mehr mit...
Rammstein hab ich schon gesehen, da waren die noch sau unbekannt... so 1997'/98 rum.
19.05.2009 14:57
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

vergiss es
19.05.2009 14:59
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von liebling:

Kennt wer Rammstein

ja... hier... ich ...
ich lieeeeeeeeebe rammstein.. will auch im dezember uuuuunbedingt aufs konzert...

rammstein, auch net schlecht....aber ich will aufs ACDC konzert...hat jemand karten zu verschenken die sind nämlich erstens arschteuer und zweitens ausverkauf
ACDC Karte hängt an der Pinnwand ... aber ohne mich diesmal... das macht mein Bauchbewohner net mehr mit...
Rammstein hab ich schon gesehen, da waren die noch sau unbekannt... so 1997'/98 rum.

mmmhhhh meinst es fällt auf wenn die Karte fürs ACDC konzert nimmer dort hängt??? einmal highway to hell live...das muss soooooo geil sein
19.05.2009 14:59
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

vergiss es

na dann eben ein schöner bericht wie es war
19.05.2009 15:00
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

vergiss es

darüber können wir reden
19.05.2009 15:02
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

vergiss es

darüber können wir reden

na das wird sich doch hoffentlich machen lassen....hoffentlich
19.05.2009 15:03
Hm..... könnte passieren, dass mein Mann mir den Kopf abreisst, wenn ich die Karte entwende... Das ist die letzte große Veranstaltung, die ich ihm gestatte bevor es hier richtig losgeht. Danach hat er sich nicht weiter als 30 Min entfernt und immer nüchtern aufzuhalten.
19.05.2009 15:04
Zitat von Eowyn:

Hm..... könnte passieren, dass mein Mann mir den Kopf abreisst, wenn ich die Karte entwende... Das ist die letzte große Veranstaltung, die ich ihm gestatte bevor es hier richtig losgeht. Danach hat er sich nicht weiter als 30 Min entfernt und immer nüchtern aufzuhalten.

richtig so, die kette haste vergessen
lisii
8629 Beiträge
19.05.2009 15:04
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von liebling:

Kennt wer Rammstein

ja... hier... ich ...

zwei freunde von mir haben gerade noch karten bekommen
19.05.2009 15:05
Zitat von Eowyn:

ach kannst ohne kopf net leben????
Das wärs gewesen sabine auf dem ACDC konzert voll am abrocken und headbangen....
19.05.2009 15:09
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Eowyn:

richtig so, die kette haste vergessen
das ist auf seinen Mist gewachsen! Er schiebt hier voll die Panik, dass er nicht pünktlich da ist, wenns losgeht. Ich bin da relativ relaxt. Bei Alina hats über 20 Std gedauert... also immer mit der Ruhe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt