Für alle "alten" Schachteln
20.05.2009 21:12
Zitat von jacky76:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von jacky76:
war das denn in deutschland?da war doch schon mal son fall und da haben se doch den ellis kurzteitig das sorgerecht entzogen oder wie das war ist nu auch schon ne weile her
es gibt immer wieder mal solche psychoeltern. wie kann man riskieren, dass sein kind evtl. stirbt. versteh ich nicht.
versteh ich auch nicht.wann wollt ihr denn wieder zurück noch dieses jahr?
so schnell wie möglich! die große stadt ist einfach nichts für kinder...und münchen und umgebung ist extrem teuer, da kann man noch so gut verdienen.
20.05.2009 21:13
Nee das sind welche aus den USA! Das Kind aus Deutschland ist doch gestorben! Den fall kannte ich auch
20.05.2009 21:13
Zitat von Mami 2001:
@ Lenchen Dann bist ja gar nicht mehr sooo weit weg![]()
nee
20.05.2009 21:13
Pendeln... na dann wird es ja eine Wochenendbeziehung... auch nicht wirklich toll oder.
Schade, das es wohl so schwierig wird. Wünsch euch von Herzen das es klappt. Eltern sind schon eine tolle Hilfe.
Schade, das es wohl so schwierig wird. Wünsch euch von Herzen das es klappt. Eltern sind schon eine tolle Hilfe.
20.05.2009 21:15
Zitat von StormyMinds:
Pendeln... na dann wird es ja eine Wochenendbeziehung... auch nicht wirklich toll oder.
Schade, das es wohl so schwierig wird. Wünsch euch von Herzen das es klappt. Eltern sind schon eine tolle Hilfe.
es geht nicht darum, dass wir nen babysitter brauchen, sondern dass die kleine ihre großeltern einfach öfter sieht und außerdem ruhig aufwachsen kann. wieso wochenendbeziehung...er muss 3 tage arbeiten und hat dann 3 tage frei.
20.05.2009 21:15
Und wenn du was anderes machst als jetzt? Vielleicht findet sich da ja was
20.05.2009 21:15
kann ich verstehen bin ja auch von münster aufn dorf gezogen.in die heimat würd ich nicht mehr bin da leider schon zu lange weg
20.05.2009 21:16
Zitat von Wuschelmaus:
Und wenn du was anderes machst als jetzt? Vielleicht findet sich da ja was
würde ich ja auch machen. ich find trotzdem nichts
20.05.2009 21:16
Naja, ich drück Euch die Daumen. Aus alle Fälle sind die Mietpreise schöner
lach
lach
20.05.2009 21:17
Zitat von StormyMinds:
Naja, ich drück Euch die Daumen. Aus alle Fälle sind die Mietpreise schönerlach
wir wollen ein haus
20.05.2009 21:17
Zitat von Wuschelmaus:
mhm nur nicht aufgeben
![]()
mach ich auch nicht
20.05.2009 21:18
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von StormyMinds:
Naja, ich drück Euch die Daumen. Aus alle Fälle sind die Mietpreise schönerlach
wir wollen ein haus![]()
hihi genau aus diesem grund sind wir auch aufs dorf
20.05.2009 21:18
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von StormyMinds:
Naja, ich drück Euch die Daumen. Aus alle Fälle sind die Mietpreise schönerlach
wir wollen ein haus![]()
Wo genau wollt ihr hin? Ich weiß du hast es mal gesagt aber sag bitte nochmal
20.05.2009 21:18
Lenchen... schon gebaut oder selbst bauen?
Sind gerade auch in der Phase des Hausbau
stressssssss
Sind gerade auch in der Phase des Hausbau
stressssssss - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


