Für alle "alten" Schachteln
20.05.2009 21:01
Die wollen auf Indianischer heilmetode gehen! Die Mutter schwört drauf hab ich gerade bei rtl im Net gefunden
20.05.2009 21:01
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Stellt euch mal vor eltern verbieten ihrem Kind die Chemoterapie![]()
warum?
Achso stimmt das haste ja mal erwähnt
20.05.2009 21:02
oh man ist schon krank sowas ich könnt verstehen wenn se das andere noch zusätzlich machen würden aber so
20.05.2009 21:03
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Ey wo seid ihr denn alle![]()
na hier. muss nebenbei bissl nach jobs schauen![]()
Warum denn?
na weil wir zurück in den osten wollen.
Nach Sachsen??
nach sachsen-anhalt da kommt mein freund her.
20.05.2009 21:04
Zitat von Wuschelmaus:
Die wollen auf Indianischer heilmetode gehen! Die Mutter schwört drauf hab ich gerade bei rtl im Net gefunden
manchen eltern sollte man kinderzeugen verbieten. wie kann man sowas machen
20.05.2009 21:05
Zitat von jacky76:
oh man ist schon krank sowas ich könnt verstehen wenn se das andere noch zusätzlich machen würden aber so![]()
Ja ich kanns auch nicht verstehen
20.05.2009 21:06
Lenchen ... das verstehe ich gut das ihr zurück in die "Heimat" wollt. Ich bin auch sehr froh, das ich wieder zurück gekehrt bin, vorallem mit Krippenplatz. Natürlich auch die lieben Eltern die mal einspringen zum Babysitten oder von der Krippe abholen usw.
In welcher Branche suchst du denn????
20.05.2009 21:07
war das denn in deutschland?da war doch schon mal son fall und da haben se doch den ellis kurzteitig das sorgerecht entzogen oder wie das war ist nu auch schon ne weile her
Wieso lehnen die Eltern denn die Chemo für ihr Kind ab? Wie alt ist denn das Kind bzw an welchen malignen Carzinom erkrankt?
Zitat von StormyMinds:
Lenchen ... das verstehe ich gut das ihr zurück in die "Heimat" wollt. Ich bin auch sehr froh, das ich wieder zurück gekehrt bin, vorallem mit Krippenplatz. Natürlich auch die lieben Eltern die mal einspringen zum Babysitten oder von der Krippe abholen usw.
papierindustrie, umwelttechnik, energieversorger, wasserreinhaltung...
20.05.2009 21:09
Zitat von jacky76:
war das denn in deutschland?da war doch schon mal son fall und da haben se doch den ellis kurzteitig das sorgerecht entzogen oder wie das war ist nu auch schon ne weile her
es gibt immer wieder mal solche psychoeltern. wie kann man riskieren, dass sein kind evtl. stirbt. versteh ich nicht.
20.05.2009 21:09
ohjeh und wie stehen die chancen bzw auch mit der "versetzung" ( oder wie sich das schimoft) von deinem Liebsten?
20.05.2009 21:11
Zitat von StormyMinds:
ohjeh und wie stehen die chancen bzw auch mit der "versetzung" ( oder wie sich das schimoft) von deinem Liebsten?
er will erstmal pendeln. versetzt würde er eh nicht so schnell. die chancen stehen mehr als schlecht, muss halt dran bleiben.
20.05.2009 21:11
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von jacky76:
es gibt immer wieder mal solche psychoeltern. wie kann man riskieren, dass sein kind evtl. stirbt. versteh ich nicht.
versteh ich auch nicht.wann wollt ihr denn wieder zurück noch dieses jahr?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Warum denn?