Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
25.05.2009 11:15
Zitat von Wuschelmaus:

oh je ich glaub das gibt noch ärger

wieso einstimmig beschlossen
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 11:18
liebling war ja auch die jenige die das licht angelassen hat
bei uns wirds heute auch total heiß mal schauen was wir dann noch machen viel geht ja nicht

25.05.2009 11:20
Zitat von jacky76:

liebling war ja auch die jenige die das licht angelassen hat
bei uns wirds heute auch total heiß mal schauen was wir dann noch machen viel geht ja nicht

na dann ist doch alles geklärt
25.05.2009 11:23
na so en pech aber auch
25.05.2009 11:35
und weiss liebling schon das sie verkauft wird?????

man hier ist es heut total heiss....ob ich alte schachtel mich ins schwimmbad trauen soll????
25.05.2009 11:36
Na klar da bekommste doch sicher den rentnertarif
25.05.2009 11:38
den schwimmreifen hast ja schon bei
25.05.2009 11:40
Zitat von Wuschelmaus:

au ja und ich kann mit den andren alten schachteln schwimmen und karten spielen......und doppelherz trinken vielleicht gibt es ja auch ne stunde wo du rutsche für die jungen gesperrt wird und nur alte schachteln rutschen dürfen der bademeister muss dann unten stehen und extra aufpassen das keiner einen herzinfarkt bekommt ..... oh wie schön den der ist ein echter schnuckel
25.05.2009 11:40
Zitat von Lenchen-79:

genau.... und blasen an den füssen von unserer tour durch münchen
25.05.2009 11:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Wuschelmaus:

au ja und ich kann mit den andren alten schachteln schwimmen und karten spielen......und doppelherz trinken vielleicht gibt es ja auch ne stunde wo du rutsche für die jungen gesperrt wird und nur alte schachteln rutschen dürfen der bademeister muss dann unten stehen und extra aufpassen das keiner einen herzinfarkt bekommt ..... oh wie schön den der ist ein echter schnuckel

typisch nur die jungen kerle im kopp
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

wo wart ihr denn überall?
25.05.2009 11:42
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Wuschelmaus:

typisch nur die jungen kerle im kopp

na klar doch schauen darf man ja
25.05.2009 11:44
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

im englischen garten.....klatschnass....es hat angefangen zu regnen und ein gewitter war auch.....bis auf die unterhose nass....da musst ich doch schnell zu C&A was neues zum anziehen kaufen...so ein pech
ich hab keine ahnung wo wir sonst noch waren, hab fotos gemacht weiss aber net was ich fotografiert hab die uni hab ich gesehen....in der fussgängerzone waren wir....aber das hofbräuhaus hab ich net gesehen und einen brezen hab ich auch keinen gekauft ach ja bei dem markt da waren wir auch noch
25.05.2009 11:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

im englischen garten.....klatschnass....es hat angefangen zu regnen und ein gewitter war auch.....bis auf die unterhose nass....da musst ich doch schnell zu C&A was neues zum anziehen kaufen...so ein pech
ich hab keine ahnung wo wir sonst noch waren, hab fotos gemacht weiss aber net was ich fotografiert hab die uni hab ich gesehen....in der fussgängerzone waren wir....aber das hofbräuhaus hab ich net gesehen und einen brezen hab ich auch keinen gekauft ach ja bei dem markt da waren wir auch noch

viktualienmarkt meinste . hofbräuhaus hast auch nichts verpasst, ist bei der fussgängerzone in ner seitenstrasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt