Für alle "alten" Schachteln
25.05.2009 11:48
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
den schwimmreifen hast ja schon bei![]()
genau.... und blasen an den füssen von unserer tour durch münchen![]()
wo wart ihr denn überall?
im englischen garten.....klatschnass....es hat angefangen zu regnen und ein gewitter war auch.....bis auf die unterhose nass....da musst ich doch schnell zu C&A was neues zum anziehen kaufen...so ein pech![]()
ich hab keine ahnung wo wir sonst noch waren, hab fotos gemacht weiss aber net was ich fotografiert habdie uni hab ich gesehen....in der fussgängerzone waren wir....aber das hofbräuhaus hab ich net gesehen und einen brezen hab ich auch keinen gekauft
ach ja bei dem markt da waren wir auch noch
viktualienmarkt meinste. hofbräuhaus hast auch nichts verpasst, ist bei der fussgängerzone in ner seitenstrasse.
mein mann und ich wollen mal zwei tage nach münchen fahren...ein tag ist einfach zu wenig....mal schauen wann wir zeit dazu haben
25.05.2009 11:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
im englischen garten.....klatschnass....es hat angefangen zu regnen und ein gewitter war auch.....bis auf die unterhose nass....da musst ich doch schnell zu C&A was neues zum anziehen kaufen...so ein pech![]()
ich hab keine ahnung wo wir sonst noch waren, hab fotos gemacht weiss aber net was ich fotografiert habdie uni hab ich gesehen....in der fussgängerzone waren wir....aber das hofbräuhaus hab ich net gesehen und einen brezen hab ich auch keinen gekauft
viktualienmarkt meinste. hofbräuhaus hast auch nichts verpasst, ist bei der fussgängerzone in ner seitenstrasse.
mein mann und ich wollen mal zwei tage nach münchen fahren...ein tag ist einfach zu wenig....mal schauen wann wir zeit dazu haben![]()
am besten fahrt ihr mal die woche über, da ist nämlich nicht so viel los.
25.05.2009 11:51
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
mein mann und ich wollen mal zwei tage nach münchen fahren...ein tag ist einfach zu wenig....mal schauen wann wir zeit dazu haben![]()
am besten fahrt ihr mal die woche über, da ist nämlich nicht so viel los.
das ist leichter gesagt als getan.....mein mann muss in der woche über arbeiten und bekommt net so leicht frei.... vielleicht mal zwei tage im sommerurlaub abzwacken
25.05.2009 11:55
Zitat von Wuschelmaus:
Unsere Tochter lernt gerade aufs töpfchen pipi machen
und klappt es schon?????
25.05.2009 11:55
Zitat von Wuschelmaus:
Unsere Tochter lernt gerade aufs töpfchen pipi machen
und mit erfolg?
25.05.2009 11:57
Naja ich bin abunzu noch am Wischen
Aber es klappt ja auch nicht von heute auf morgen aber sie macht es schon ganz gut
Aber es klappt ja auch nicht von heute auf morgen aber sie macht es schon ganz gut
25.05.2009 11:59
Zitat von Wuschelmaus:
Naja ich bin abunzu noch am WischenAber es klappt ja auch nicht von heute auf morgen aber sie macht es schon ganz gut
![]()
na dann bist die ja das windeln wechseln bald los
25.05.2009 12:03
ja habt ihr liebling schon verkauft???? schade um sie ich hab sie doch sooo gern
25.05.2009 12:05
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wuschelmaus:
Naja ich bin abunzu noch am WischenAber es klappt ja auch nicht von heute auf morgen aber sie macht es schon ganz gut
![]()
na dann bist die ja das windeln wechseln bald los![]()
Nee nicht ganz den zwerg hab ich ja auch noch
25.05.2009 12:06
Zitat von Lenchen-79:
hab sie schon bei ebay reingestellt![]()
und wie steht das gebot??
25.05.2009 12:06
Zitat von Lenchen-79:
Hey bei welchem gebot sind wir denn schon?
25.05.2009 12:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
und wie steht das gebot??![]()
schon wieder zwei alte ein gedanke
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

und weiss sie es jetzt??