Für alle "alten" Schachteln
25.05.2009 22:56
Zitat von Busca:
Wie alt wirste denn Krümel? Ich hatte auch gerade Geburtstag.....
eigentlich schlaf ich auch recht schnell, wenn ich erst mal liege. Nur in letzter Zeit hab ich manchmal Probleme dabei, aber das ist immer nur, wenn mir was im Kopf rumschwirrt...
25.05.2009 22:57
schätz mal . das ist 3 jahre her
Zitat von Busca:
eigentlich schlaf ich auch recht schnell, wenn ich erst mal liege. Nur in letzter Zeit hab ich manchmal Probleme dabei, aber das ist immer nur, wenn mir was im Kopf rumschwirrt...
25.05.2009 22:58
Zitat von Terrorkrümmel96:
Zitat von Busca:
????
25.05.2009 22:58
Ich glaub Krümel schläft schon, mind. halb...
5 und 3 J und deine?
5 und 3 J und deine?
25.05.2009 23:00
ne bin munter . meine kleinste wolte gerade auf klo , schläft heut ohne windel .
Hab geschrieben , mann kann ja mal schätzen , bin gespannt was rauskommt .
25.05.2009 23:01
schätz mal . das ist 3 jahre herZitat von Busca:
wenn ichs nicht besser wüßte würd ich sagen unter 20
25.05.2009 23:01
Ah Krümel hat sich mit der Technik rumgeschlagen, das kenn ich, ist im Alter nich mehr so..... also ich schätz mal, sie durfte sich eigentlich gerade erst unter die alten Schachteln mischen... da warst du 27 und jetzt wirste 30...?
25.05.2009 23:02
ne bin munter . meine kleinste wolte gerade auf klo , schläft heut ohne windel .
wie alt ist deine kleinste.
wenn ich mich richtig erinnere wirste jetzt glaube 32 oder33
25.05.2009 23:03
Ist ja supi, fehlt mir ja nur das Baby, dann hätts gepasst, aber das kannste knicken, ich leg nicht mehr nach... dafür fehlt mir der Erzeuger
25.05.2009 23:04
Zitat von jacky76:
wie alt ist deine kleinste.
wenn ich mich richtig erinnere wirste jetzt glaube 32 oder33![]()
meine jüngste ist 21 monate .
25.05.2009 23:06
und dann gehtse schon auf toilette ?Hut ab meiner ist zu faul bin schon die ganze zeit am versuchen er will nicht mal am tage
bin froh wenns jetzt so warm ist dann lass ich ihnohne pampers rumlaufen.
na dann lag ch ja nicht ganz so falsch
bin froh wenns jetzt so warm ist dann lass ich ihnohne pampers rumlaufen. na dann lag ch ja nicht ganz so falsch
25.05.2009 23:07
Verdammt, ich habs geahnt, ich bin hier doch die Uroma, kann nich mal jemand Madonna dazu holen oder so.....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt