Für alle "alten" Schachteln
25.05.2009 23:37
Mein stiefsohn ist der sohn meines ex .
mit ih war ich 17 jahre zusammen , aber jetzt im februar hab ich mich von ihn trennen müssen . ( alkoholiker und aggresiev )
Aber mein Remo der große ist und bleibt mein zieh kind , sehe ihn sehr oft . er unternimmt gerne mal was mit mein oliver .
mit ih war ich 17 jahre zusammen , aber jetzt im februar hab ich mich von ihn trennen müssen . ( alkoholiker und aggresiev )
Aber mein Remo der große ist und bleibt mein zieh kind , sehe ihn sehr oft . er unternimmt gerne mal was mit mein oliver .
25.05.2009 23:44
Oh Mann, und deine Kinder sind aber alle von ihm? Ist ja echt ne harte Nummer, das tut mir leid. Ehrlich. Ich weiss wie blöd das ohne Papa ist, gerade für die Kids.
25.05.2009 23:52
Sorry, ich glaub ich leg mich jetzt mal zu meinen Jungs, mir fallen schon die Augen zu.... würd mich freuen, wenn wir uns wieder hören und mach das Licht aus, wenn du gehst
Buenas noches!
Buenas noches!
26.05.2009 07:03
Guten Morgen an alle alte Schachteln. Erstmal gebe ich eine schöne Tasse Kaffee.
Ich wollte mich erstmal kurz melden das ich wieder da bin aus dem Urlaub. Es war richtig schön, aber schwanger bin ich leider immer noch nicht. Werde jetzt warten bis die alte Ole kommt und dann werde ich meine Hormone checken lassen.
.
wünsche Euch erstmal einen schönen Tag noch. Komme wahrscheinlich heute nicht zum schreiben.
LG
Ich wollte mich erstmal kurz melden das ich wieder da bin aus dem Urlaub. Es war richtig schön, aber schwanger bin ich leider immer noch nicht. Werde jetzt warten bis die alte Ole kommt und dann werde ich meine Hormone checken lassen.
. wünsche Euch erstmal einen schönen Tag noch. Komme wahrscheinlich heute nicht zum schreiben.
LG
26.05.2009 07:39
guten morgen ihr alten schachteln.....mal einen kaffee nehme und mich dann fertig mache, hab einen termin beim frisör....muss meine haare nachfärben damit ich wieder schön blond bin (aber net blöd
) bin ja nur eine gefärbte blonde
) bin ja nur eine gefärbte blonde
26.05.2009 08:11
Guten Morgen!
Oh... Friseur... da sagste was!
Ich war ja erst vor ca 5 Wochen, aber meine Haare sehen aus wie angefressen... der Kleine zerstört mich wo er nur kann...
Gestern hab ich den ganzen Tag mit meinen Schätzen (Männe kam früher heim wegen Kreislaufprobs...
) im Garten gesessen und wir haben Eis gegessen und Alina mit dem Wasserschlauch nass gespritzt!
Was habt ihr bei dem schönen Wetter getrieben?
Oh... Friseur... da sagste was!
Ich war ja erst vor ca 5 Wochen, aber meine Haare sehen aus wie angefressen... der Kleine zerstört mich wo er nur kann...
Gestern hab ich den ganzen Tag mit meinen Schätzen (Männe kam früher heim wegen Kreislaufprobs...
) im Garten gesessen und wir haben Eis gegessen und Alina mit dem Wasserschlauch nass gespritzt!
26.05.2009 08:18
Wir waren auch im Planschbecken , mit Eis
Und Dominik bekam gestern seinen 1ten Haarschnitt von mir
Nun sind die Locken ab
Und Dominik bekam gestern seinen 1ten Haarschnitt von mir
Nun sind die Locken ab
26.05.2009 08:18
Zitat von Eowyn:nachdems bei uns gestern über 30 grad hatte,hab ich marcel n wäschekorb mit wasser auf dem balkon gestellt,aber nach 5 minuten sagte er heiß und ging freiwillig wieder rein und wollte nicht mehr raus
Guten Morgen!
Oh... Friseur... da sagste was!Ich war ja erst vor ca 5 Wochen, aber meine Haare sehen aus wie angefressen... der Kleine zerstört mich wo er nur kann...
![]()
Gestern hab ich den ganzen Tag mit meinen Schätzen (Männe kam früher heim wegen Kreislaufprobs...) im Garten gesessen und wir haben Eis gegessen und Alina mit dem Wasserschlauch nass gespritzt!
26.05.2009 08:22
Das war auch echt hammerheiß gestern!
Habs mit meiner dicken Kugel auch nur im Schatten ausgehalten.
Liebling... ich find Babylöckchen immer sooo goldig! Hast hoffentlich ne Strähne fürs Fotoalbum aufgehoben...
Habs mit meiner dicken Kugel auch nur im Schatten ausgehalten.
Liebling... ich find Babylöckchen immer sooo goldig! Hast hoffentlich ne Strähne fürs Fotoalbum aufgehoben...
26.05.2009 08:46
Guten Morgen die Damen,
was für ein Wetter heute... viel zu Heiß
was für ein Wetter heute... viel zu Heiß
26.05.2009 09:01
Was für ein Tag, gerade sind die Abrechnunge für meine Wohnungen eingetroffen. Die armen Kerle müssen mächtig nachzahlen... können einen fast leid tun
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt