Für alle "alten" Schachteln
26.05.2009 11:50
Mhm es wird immer besser mit dem Töpfchen gehen. Meine süße macht das schon richtig gut!
26.05.2009 11:51
Zitat von Wuschelmaus:meiner steigt immer runter
Mhm es wird immer besser mit dem Töpfchen gehen. Meine süße macht das schon richtig gut!![]()
26.05.2009 11:58
Zitat von lisii:
Mhm es wird immer besser mit dem Töpfchen gehen. Meine süße macht das schon richtig gut!![]()
![]()
Das hatse am Anfang auch gemacht
26.05.2009 12:10
Zitat von liebling:
Niflo ,schwitzt du ?
Weil du so Rot bist ?![]()
nein,schäme mich immer wenn man mir komplimente macht
26.05.2009 12:17
Noel will auch nicht hab ihn aber jetzt die pampers abgelassen nachdem er sein großes geschäft gemacht hat.gestern lief er auch schon ohne rum und fand es gar nicht gut als seine hose dann naß wurde somit schaff ich es vierlleicht jetzt vorher war ihm das egal
26.05.2009 12:37
Zitat von Wuschelmaus:ich versuchs halt immer wieder mach ihm aber keinen stress dabei
Zitat von lisii:
![]()
Das hatse am Anfang auch gemacht![]()
26.05.2009 12:40
Also entweder scheint die Sonne mal richtig oder es regnet
Ich bekomm die Krise ,
Es ist so drückend -bäh
Ich bekomm die Krise ,
Es ist so drückend -bäh
26.05.2009 12:47
Zitat von liebling:
Ich bekomm die Krise ,
Es ist so drückend -bäh![]()
bei uns ist es nicht anders es wird richtig stürmich zum teil und dann komm dicke wolken und ich denke jetzt geht los aber nichts ist dann kommt die sonne wieder ist echt nervig
26.05.2009 12:50
Zitat von jacky76:
Zitat von liebling:
Ich bekomm die Krise ,
Es ist so drückend -bäh![]()
bei uns ist es nicht anders es wird richtig stürmich zum teil und dann komm dicke wolken und ich denke jetzt geht los aber nichts ist dann kommt die sonne wieder ist echt nervig
bei uns sind auch gewitter und hagel angesagt, hab die wäsche vorsichtshalber schon mal drinnen aufgehängt, bin ja ne alte schachtel und das kann dann dauern bis ich im garten bin wenn es anfängt zum regnen
26.05.2009 13:17
Hier kühlt es GsD grad was ab... die Sonne hat sich verzogen und es fängt an zu stürmen. Dauernd fallen irgendwelche Fenster zu, weil ich alles aufgerissen hab, aber hauptsache es wird mal kühler in der Wohnung!
Ich werd den Rest des Tages mit meiner Tochter Kuchen backen... sie hat sich das gewünscht.
Ich werd den Rest des Tages mit meiner Tochter Kuchen backen... sie hat sich das gewünscht.
26.05.2009 13:54
bei uns kommt nun auch der wind auf,ich hoffe das wetter haltet noch ein paar stunden ich will meine wäsche trocken bekommen und heut abend während ich bullen guge gleich bügeln
26.05.2009 13:59
Also bei uns ist die Sonne noch da aber mal sehen wie lange noch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt