Für alle "alten" Schachteln
28.05.2009 10:54
Puh
da soll man sich ausruhen und nix tun, und dann ist man 3 Std unterwegs wegen so nem doofen CTG.....
Also... alles beim alten... ich weh hier noch bisschen weiter vor mich hin. Ihr kennt das ja zum Teil.... Am Dienstag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, ansonsten natürlich sofort. Bin mal gespannt, wie das Wochenende verläuft. Noch 2 wochen... dann ist mir alles egal!
Aber es gibt auch positive Neuigkeiten!
Wir bekommen das Haus!!!!
Die Tante von meinem Mann hat sich dann gestern Abend endlich mal ausgekotzt... sie ist mit unsrem Angebot einverstanden! Und mal ganz im Ernst... allein das Grundstück ist mehr als das doppelte wert, als das was wir jetzt samt Haus bezahlen!
da soll man sich ausruhen und nix tun, und dann ist man 3 Std unterwegs wegen so nem doofen CTG.....
Also... alles beim alten... ich weh hier noch bisschen weiter vor mich hin. Ihr kennt das ja zum Teil.... Am Dienstag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, ansonsten natürlich sofort. Bin mal gespannt, wie das Wochenende verläuft. Noch 2 wochen... dann ist mir alles egal!
Wir bekommen das Haus!!!!
Die Tante von meinem Mann hat sich dann gestern Abend endlich mal ausgekotzt... sie ist mit unsrem Angebot einverstanden! Und mal ganz im Ernst... allein das Grundstück ist mehr als das doppelte wert, als das was wir jetzt samt Haus bezahlen!
28.05.2009 10:55
Zitat von Eowyn:
Puhda soll man sich ausruhen und nix tun, und dann ist man 3 Std unterwegs wegen so nem doofen CTG.....
![]()
Wir bekommen das Haus!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Tante von meinem Mann hat sich dann gestern Abend endlich mal ausgekotzt... sie ist mit unsrem Angebot einverstanden! Und mal ganz im Ernst... allein das Grundstück ist mehr als das doppelte wert, als das was wir jetzt samt Haus bezahlen!![]()
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum HAus und die 2 Wochen schaffst du auch noch
28.05.2009 11:02
wuschel wenn sie es selbst wollte ist es doch ok zwar kann ein kind mit 2 noch nicht wirklich entscheiden aber ich würds auch machen wenn noel jetzt ein loch haben will und der ist auch zwei würd ichs auch machen es beruhigt halt das gewissen wennse selbst sagen das sies wollen
und ausserdem hab ich noch kein mädchen kennengelernt was etwas gegen seine löcher hatte und ich glaube je älter die kids sind desto mehr angst haben sie auch.
aber hast recht unsere jungen mütter hier haben zum teil schon sehr viel lebenserfahrung vielleicht sollten wir uns mit problemen demnächst an sie wenden
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
und ausserdem hab ich noch kein mädchen kennengelernt was etwas gegen seine löcher hatte und ich glaube je älter die kids sind desto mehr angst haben sie auch. aber hast recht unsere jungen mütter hier haben zum teil schon sehr viel lebenserfahrung vielleicht sollten wir uns mit problemen demnächst an sie wenden
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
28.05.2009 11:04
gute Idee da kommen sicherlich jede menge gute Ratschläge die wir dann beflolgen müssen sonst sind wir schlechte Eltern
28.05.2009 11:06
Meine Große hat ihre Ohrlöcher mit 1Jahr und 3 Monaten bekommen.
Sie hat immer auf meine gezeigt und gesagt: auch haben, mama!
Bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert!
Bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert!
28.05.2009 11:08
Zitat von Eowyn:
Bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert!![]()
Genau wie meine Puh bin ich froh das ich hier nicht die einzige bin! Wir sind eben eine andere Generation
Und bin froh das es unseren Schachteltread gibt hier kann man vernünftig reden
28.05.2009 11:12
dafür sind schachteln ja auch da
gut es können immer meinungsverschiedenheiten auftreten aber ich denk mal wir sind in nem alter wo man da vernünftig drüber reden kann und vor allem nicht ewig diskutieren
so nu muß ich aber noch bissl was tun
gut es können immer meinungsverschiedenheiten auftreten aber ich denk mal wir sind in nem alter wo man da vernünftig drüber reden kann und vor allem nicht ewig diskutieren so nu muß ich aber noch bissl was tun
28.05.2009 11:12
hallooo,
hier regnet es
@ Wuschel mach dir mal kein Kopf. Deine Maus wollte sie doch.
Meine hat keine. Leider, habe es damals etwas verpasst. Und jetzt bekommt sie in den Ferien auch welche.
PS: Weil sie es möchte
hier regnet es
Meine hat keine. Leider, habe es damals etwas verpasst. Und jetzt bekommt sie in den Ferien auch welche.
PS: Weil sie es möchte
28.05.2009 11:17
Zitat von Mami 2001:
hallooo,
hier regnet es![]()
Meine hat keine. Leider, habe es damals etwas verpasst. Und jetzt bekommt sie in den Ferien auch welche.![]()
PS: Weil sie es möchte![]()
schön!
Nö jetzt ist auch gut! Mußte mich nur mal ein wenig abreagieren ! So gut nun sie ihre Löcher ihr gefällts und Thema beendet
Was gibts neues???
28.05.2009 11:23
mmmh, mal sehen:
Zweg letzte nacht schlecht geschlafen, also kein beischlaf
Große in der Schule
Papa unterwegs
und Mama vorm PC
( Fabien schläft zur abwechslung mal
Zweg letzte nacht schlecht geschlafen, also kein beischlaf
Große in der Schule
Papa unterwegs
und Mama vorm PC
( Fabien schläft zur abwechslung mal
28.05.2009 11:23
Bei uns haben sich alle Juweliere geweigert Ohrlöcher zu machen wenn das Kind unter 3 Jahre alt ist.
Janina hat ihre erst mit 4 bekommen, dann mit 5 nochmal nachstechen lassen. Letztes Jahr hat sie neue Ohringe bekommen und wollte die umbedingt gleich drin haben - die ist fast Ohnmächtig geworden beim Durchstechen. Das Thema Ohringe ist erstmal durch bei ihr
Janina hat ihre erst mit 4 bekommen, dann mit 5 nochmal nachstechen lassen. Letztes Jahr hat sie neue Ohringe bekommen und wollte die umbedingt gleich drin haben - die ist fast Ohnmächtig geworden beim Durchstechen. Das Thema Ohringe ist erstmal durch bei ihr
28.05.2009 11:33
Zitat von Wuschelmaus:Gabs mal wieder Streß wegen dem Thema?
Zitat von Eowyn:
Bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert!![]()
Genau wie meine Puh bin ich froh das ich hier nicht die einzige bin! Wir sind eben eine andere GenerationUnd bin froh das es unseren Schachteltread gibt hier kann man vernünftig reden
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber hab die letzten 100 Beiträge nicht gelesen....
28.05.2009 11:52
die jungen hüpfer wissen doch eh immer alles besser. ich ignorier das einfachund denk mir meinen teil
28.05.2009 11:58
Zitat von Lenchen-79:
die jungen hüpfer wissen doch eh immer alles besser. ich ignorier das einfachund denk mir meinen teil![]()
genau
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt