Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Hexenzwergin
1625 Beiträge
28.05.2009 09:56
Zitat von Wuschelmaus:

Naja soll ja am WE wieder besser werden

Na hoffentlich.... muß doch am Samstag wieder mal auf nen Sportplatz.... irgenwo richtung Dachau
28.05.2009 09:57
irgendwo ist gut na hoffendlich findest du es dann
28.05.2009 10:11
da biste ja ganz in unserer nähe
28.05.2009 10:12
Ach lenchen ich hab Körperverletzung begangen an meiner Tochter
28.05.2009 10:16
Zitat von Wuschelmaus:

wieso?
28.05.2009 10:18
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

wieso?

HAt jemand geschrieben weil ich sie doch ohrringe hab stechen lassen
28.05.2009 10:33
Hallo? mhm keiner mehr da???
28.05.2009 10:35
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

wieso?

WAS? wer schreibt denn so ne scheiße . geht ja mal gar nicht.
28.05.2009 10:39
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

wieso?

Doch sie findet das es eine Körperverletzung ist. Man die reiten solche themen ganz schön hoch können die ihre meinug nicht für sich behalten? Die versauen immer den ganzen tread mit sowas. Das soll doch jeder selber entscheiden. Körperverletzung ist was anderes für mich
28.05.2009 10:41
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

wieso?

Doch sie findet das es eine Körperverletzung ist. Man die reiten solche themen ganz schön hoch können die ihre meinug nicht für sich behalten? Die versauen immer den ganzen tread mit sowas. Das soll doch jeder selber entscheiden. Körperverletzung ist was anderes für mich

ich finde, dass sollte jeder für sich entscheiden, ob man seinem kind ohrlöcher stechen läßt oder auch nicht. aber immer gleich so auszuticken find ich schrecklich.
28.05.2009 10:44
Vorallem sind es meißt die jüngeren die überhaupt keine ahnung haben und warscheinlich selber als Kind welche bekommen haben da haben dann auch ihre eltern fehler gemacht oder???
Schlimmer wie im Kindergarten. Ich habe ja niemanden um seine Meinung gefragt sondern nur über meine Tochter geschrieben das sie ganz stolz ist auf ihre Ohrringe
Hexenzwergin
1625 Beiträge
28.05.2009 10:47
Zitat von Wuschelmaus:

Wenn ich glück hab bin ich nur Beifahrer Muß nach Hebertshausen, kein blassen dunst wo das sein soll, aber Navi sei dank werden wir es finden
28.05.2009 10:48
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Wuschelmaus:

Wenn ich glück hab bin ich nur Beifahrer Muß nach Hebertshausen, kein blassen dunst wo das sein soll, aber Navi sei dank werden wir es finden

ja das gute alte Navi aber ich kenn das nest auc nicht
jacky76
4301 Beiträge
28.05.2009 10:49
guten morgen ihr süßen.und wuschel du solltest dich was schämen an deiner tochter körperverletzung zu machen ab in die ecke.

oh man manche habense doch nicht mehr alle bei meiner habe ich mit 3 körperverletzung begangen denn da hat sie i ihre löcher bekommen wollt ihr die entscheidung selbst lassen obwohl es mir immer in den fingern gejuckt hat es früher zu machen.so hatte ich kein schklechtes gewissen als sie geweint hat aber war auch nicht so schlimm.das impfen sollteste jetzt aber auch lassen denn das ist ja dann nicht anders oder und das dauert länger als so ein loch zu schießen.
28.05.2009 10:53
ok ich geh ja schon in die ecke!
Sie hats ja auch selber gewollt. Sie hat gesagt sie will auch sowas wie Mami haben Oder kann sie das mit 2 noch nicht ich glaub ich bin schon zu alt für solche entscheidungen die jüngeren Kinder hier haben mehr erfahrung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt