Für alle "alten" Schachteln
28.05.2009 21:31
Zitat von Mami 2001:na es ging mir genauso,aber was soll ich machen mann kanns eh nicht ändern da er rumrennt wien irrer ab und zu
Zitat von lisii:
es hat nur stark geblutet und er mal heftig geweint, man konnte nach ner zeit schön sehen das es die lippe war,die geblutet hat, n paar minuten später war er schon wieder ganz der alte
dann ist es ja gut. Nur man erschreckt sich dann selber immer so sehr.
Oder geht es nur mir so?
28.05.2009 21:36
Zitat von Mami 2001:tja kann dir schon mal sagen, da gibts blaue flecken ohne ende
Hihi, na da mal sehen, wies ist, wenn meiner so weit ist.
28.05.2009 21:39
sodala ich hau mich auch mal in die falle, gute nacht
*licht ausknips*
*licht ausknips*
28.05.2009 21:40
mmmh, die hatte meine große auch reichlich.
Hoffe er wird nicht ganz so wilde. Habe nur ne kleine Wohnung
Hoffe er wird nicht ganz so wilde. Habe nur ne kleine Wohnung
29.05.2009 07:13
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen ihr süssen, muss nachher koffer packen![]()
koffer packen. hab ich was verpasst?
29.05.2009 07:18
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ne hast nix verpasst, wir fahren heut abend zu meinem schwiegervater und ich bin da net grad gern fühl mich absolut net wohl dort. aber ich muss mit sonst ist mein mann beleidigt, also muss ich da durch
*ob ich mal putzzeug mit nehme*
29.05.2009 07:20
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ne hast nix verpasst, wir fahren heut abend zu meinem schwiegervater und ich bin da net grad gern fühl mich absolut net wohl dort. aber ich muss mit sonst ist mein mann beleidigt, also muss ich da durch*ob ich mal putzzeug mit nehme*
achso, isses da so dreckig?
29.05.2009 07:26
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ne hast nix verpasst, wir fahren heut abend zu meinem schwiegervater und ich bin da net grad gern fühl mich absolut net wohl dort. aber ich muss mit sonst ist mein mann beleidigt, also muss ich da durch*ob ich mal putzzeug mit nehme*
achso, isses da so dreckig?
ja ist ein reiner männer haushalt, es ist die beste diät den essen kann ich da nix. ich nehm sogar meine bettwäsche mit, den die ist sauber. und aufs klo geh ich auch nur wenn ich es vorher geputzt hab, also putzzeug einpacken und vorallem die gummihandschuhe damit ich wenigstens aufs klo kann und mich waschen kann .... ich versteh net wie man so hausen kann.....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt