Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
sille69
17 Beiträge
29.05.2009 08:07
Guten Morgen!
Darf ich mich bei Euch einreihen? Ich nulle dieses Jahr zum vierten Mal!
Wenn Ihr mögt, erzähle ich Euch dann beim nächsten Mal ein bißerl von mir!?

LG
sille
29.05.2009 08:09
Zitat von sille69:

Guten Morgen!

LG
sille

ja, klar du bist eindeutig ne alte schachtel
Zitat von sille69:

Guten Morgen!

LG
sille

als begrüssungsgeschenk darfst du zwischen doppelherz (der renner hier bei uns alten schachteln), haftcreme oder stützstrümpfen wählen.
freuen uns wenn du uns was von dir erzählst
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

warum war er denn nicht da? ich versteh manche leute echt nicht.

ich weiss net wieso er net gekommen ist, vielleicht denkt er das ich ihm seinen jüngsten sohn weggenommen hab, ich versteh den mann auch net. die ganze familie ist so komisch ausser meinem mann der ist ganz anders, wenn er so wär wie seine geschwister hätt ich ihn net geheiratet. aber gott sei dank ist er ganz anders. man ich will da net hin ich will daheim bleiben in meiner schönen sauberen wohnung bei meinen lieben eltern und net in des drecksloch (sorry für den ausdruck aber es stimmt). hab grad nen liter essigreiniger und gummihandschuhe gekauft damit ich das klo putzen kann, sonst kann ich mich da net draufsetzen. jochen fährt sonst immer allein raus aber heut will er das ich mitfahre, also fahr ich halt mit und mach das beste daraus. Geh morgen nach nürnberg shoppen und am samstag in nen freizeitpark. dann muss ich dort nur schlafen und sonst nix. werd auch den laptop mitnehmen damit ich mit euch mädels schreiben kann

du musst das beste draus machen. deinem mann scheints ja doch wichtig zu sein. und wir halten dich bei laune

ich werd das beste daraus machen und wenn es mir zuviel wird dann komm ich zu euch jammern . ja meinem mann ist es wichtig, den er sieht seine familie ja net oft da er ja zu mir nach österreich gezogen ist und er 5 stunden fahren muss um seine familie zu sehen. war das letzte mal dort 2 wochen nach meiner fehlgeburt, ist also schon länger her, wenn ich heut mitfahr hab ich wieder drei monate ruh

wenigstens was
Öhnchen
33562 Beiträge
29.05.2009 08:10
Moin
lisii
8629 Beiträge
29.05.2009 08:10
Zitat von sille69:

Guten Morgen!

LG
sille
dann mal herzlich willkommen hier
29.05.2009 08:12
Zitat von liebling:

Moin

fahr heut abend nach ebensfeld
Öhnchen
33562 Beiträge
29.05.2009 08:21
Und ich Richtung Herreth
29.05.2009 08:22
Moin Mädels,wie geht es euch,haben eine neues mitglied? Na dann herzlich willkommen.
29.05.2009 08:22
Zitat von liebling:

Und ich Richtung Herreth

lach wo ist den das????
29.05.2009 08:24
29.05.2009 08:25
Zitat von Niflo13:

was überlegst du???
sille69
17 Beiträge
29.05.2009 08:25
Na, dann mal los:

Vorweg: Ich nehm´ dann die Packung "Doppelherz" !

Ich bin geschieden und habe zwei "große" Kinder von 13 und 15 Jahren, die bei ihrem Vater leben. Seit April bin ich wieder verheiratet und wir haben eine süsse Tochter von 8 Monaten. Wir versuchen uns gerade an der Produktion eines Geschwisterchen für Alona; bin im 2. ÜZ!

Lg
sille
29.05.2009 08:27
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sille69:

Guten Morgen!

LG
sille

als begrüssungsgeschenk darfst du zwischen doppelherz (der renner hier bei uns alten schachteln), haftcreme oder stützstrümpfen wählen.
freuen uns wenn du uns was von dir erzählst

Ey.. ich hab so ein Angebot nicht bekommen..
*auch ne Flasche Doppelherz haben will*
29.05.2009 08:27
Zitat von sille69:

Na, dann mal los:

Vorweg: Ich nehm´ dann die Packung "Doppelherz" !

Ich bin geschieden und habe zwei "große" Kinder von 13 und 15 Jahren, die bei ihrem Vater leben. Seit April bin ich wieder verheiratet und wir haben eine süsse Tochter von 8 Monaten. Wir versuchen uns gerade an der Produktion eines Geschwisterchen für Alona; bin im 2. ÜZ!

Lg
sille

viel spaß beim üben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt