Für alle "alten" Schachteln
04.06.2009 11:28
Ja zum fühen morgen gibts schon wieder streitthema hier ! Manche sollte man echt rauswerfen weil sie ständig streit anfangen müssen
04.06.2009 11:29
Zitat von Lenchen-79:
so nun sind wohl alle zumindest köroerlich anwesend![]()
04.06.2009 11:29
Zitat von Wuschelmaus:
Ja zum fühen morgen gibts schon wieder streitthema hier ! Manche sollte man echt rauswerfen weil sie ständig streit anfangen müssen
wo?
04.06.2009 11:30
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
so nun sind wohl alle zumindest köroerlich anwesend![]()
![]()
wir sind schon wieder allein zu früh gefreut
04.06.2009 11:31
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Ja zum fühen morgen gibts schon wieder streitthema hier ! Manche sollte man echt rauswerfen weil sie ständig streit anfangen müssen
wo?
thema Abtreibung!
04.06.2009 11:31
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
so nun sind wohl alle zumindest köroerlich anwesend![]()
![]()
wir sind schon wieder allein zu früh gefreut![]()
Tja alleinunterhalter das kennen wir doch schon
04.06.2009 11:32
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Ja zum fühen morgen gibts schon wieder streitthema hier ! Manche sollte man echt rauswerfen weil sie ständig streit anfangen müssen
wo?
thema Abtreibung!
oh da hab ich heut früh schon mal kurz gelesen und es gleich wieder gelassen. das thema sorgt doch immer für stress. darauf hab ich keine lust.
04.06.2009 11:32
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
so nun sind wohl alle zumindest köroerlich anwesend![]()
![]()
wir sind schon wieder allein zu früh gefreut![]()
Tja alleinunterhalter das kennen wir doch schon![]()
ja, leider. so bekommen wir nie den nächsten stern
04.06.2009 11:35
Ja das ist heir drin immer so ein heigles Thema aber es ist doch jedem seine Entscheidung ! Warum beschimpfen manche diejenigen immer ! Aber wenn sie zu jung sind dann heißt es auch immer keine erfahrung noch selber ein kind unsw.... Naja ich hab auch nur kurz reingelesen!
Ich will den nächsten Stern aber alleine ghet das wohl erst im nächsten Jahrtausend
Ich will den nächsten Stern aber alleine ghet das wohl erst im nächsten Jahrtausend
04.06.2009 11:41
Zitat von Wuschelmaus:
Ja das ist heir drin immer so ein heigles Thema aber es ist doch jedem seine Entscheidung ! Warum beschimpfen manche diejenigen immer ! Aber wenn sie zu jung sind dann heißt es auch immer keine erfahrung noch selber ein kind unsw.... Naja ich hab auch nur kurz reingelesen!
Ich will den nächsten Stern aber alleine ghet das wohl erst im nächsten Jahrtausend![]()
ich versteh nicht, dass es leute gibt, die anderen ihre meinung aufdrücken wollen
. schrecklich und wenn dann einer was dagegen sagt, werden die erst richtig frech. von daher schreib ich zu solchen themen erst gar nichts, denn die eigene meinung akzeptiert man in manchen threads eh nicht.
04.06.2009 11:42
Habe gerade den kloeinen gefüttert.
Spaghetti da fährt er voll drauf ab
Spaghetti da fährt er voll drauf ab
04.06.2009 11:44
Zitat von Lenchen-79:
alles gute zum hochzeitstag im übrigen![]()
dem schließe ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


