Für alle "alten" Schachteln
04.06.2009 13:02
Zitat von Lenchen-79:
wir machen das ja nur aus medizinischen gründen. hat alles seine notwenidigkeit![]()
stimmt
04.06.2009 13:08
Zitat von Niflo13:
Zitat von Lenchen-79:
wir machen das ja nur aus medizinischen gründen. hat alles seine notwenidigkeit![]()
stimmt![]()
ach medizinische gründe??? sind wir die alten schachteln versuchskanninchen, wieviel doppelherz braucht eine alte schachtel bis sie voll besoffen ist
04.06.2009 13:09
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Niflo13:
Zitat von Lenchen-79:
stimmt![]()
ach medizinische gründe??? sind wir die alten schachteln versuchskanninchen, wieviel doppelherz braucht eine alte schachtel bis sie voll besoffen ist![]()
ach ein paar flaschen schon
04.06.2009 13:12
Zitat von Wuschelmaus:
ich hoffe mal noch kuschelnmit meinem Mann![]()
süß
04.06.2009 13:16
ich sollt noch büglen.....mag aber net, hab echt keine lust dazu.....
da nehm ich lieber noch ein gläschen doppelherz!!!!
da nehm ich lieber noch ein gläschen doppelherz!!!!
04.06.2009 13:19
wir fahren gleich zu stefans cousine. ihre martha ist da. 55cm und 400g, und ich hoffe ganz süß
da gibts wieder tonnenweise kuchen von oma, freu
und abens mediterane küche...wie urlaub...
da gibts wieder tonnenweise kuchen von oma, freu
und abens mediterane küche...wie urlaub...
04.06.2009 13:32
ich muß0 heut oder morgenb unbedingt auf das gemeindeamt und meinen zwerg in meinem paqss eintragen lassen,ich hab keinen bock 70 euro zu zahlen und ihm nen eigenen pass ausstellen zu lassen das ist noch etwas früh meiner meinung nach
04.06.2009 13:35
Zitat von lisii:
ich muß0 heut oder morgenb unbedingt auf das gemeindeamt und meinen zwerg in meinem paqss eintragen lassen,ich hab keinen bock 70 euro zu zahlen und ihm nen eigenen pass ausstellen zu lassen das ist noch etwas früh meiner meinung nach
hast du einen neuen pass? den mit dem chip drinnen??? da geht das nachtragen von kindern nämlich net
04.06.2009 13:36
Ich bin gerade mit Bügeln durch, in ner halben Stunde muß die Motte zur Krankengymnastik und anschließend müssen wir wieder mal zum Tierarzt
04.06.2009 13:36
Zitat von gsibergerin:nein ich hab gott sei dank noch nen alten
Zitat von lisii:
hast du einen neuen pass? den mit dem chip drinnen??? da geht das nachtragen von kindern nämlich net
04.06.2009 13:37
Zitat von Hexenzwergin:gebügelt habe ich gestern während ich dolores von stephen king gegugt hab
Ich bin gerade mit Bügeln durch, in ner halben Stunde muß die Motte zur Krankengymnastik und anschließend müssen wir wieder mal zum Tierarzt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt