Für alle "alten" Schachteln
04.06.2009 22:08
Das sind ja 5 Jahre mehr
Also das wüßte ich dann doch nciht mehr
Mit meinem Alzheimer
Mann ich hab hier 2 Namensvetterinen ist mit gerade aufgefallen
Also das wüßte ich dann doch nciht mehr
Mit meinem Alzheimer
Mann ich hab hier 2 Namensvetterinen ist mit gerade aufgefallen
04.06.2009 22:08
Wußte jetzt gerade nicht wen du meinst, Marion. Auf mich konnte das aber nicht gerade gemünzt sein mit dem Fliegengewicht, denn das war ich leider nie. Jetzt weiß ich aber wenigstens, daß noch ne Namensvetterin hier ist.
04.06.2009 22:10
Zitat von firelady:
Wußte jetzt gerade nicht wen du meinst, Marion. Auf mich konnte das aber nicht gerade gemünzt sein mit dem Fliegengewicht, denn das war ich leider nie. Jetzt weiß ich aber wenigstens, daß noch ne Namensvetterin hier ist.![]()
Hihi, Hallo Sandra
04.06.2009 22:13
Ich kenne keine Marion mehr
Ist ein Altmodischer Name , was sich meine Eltern nur gedacht haben ............................
Wäre ich ein Junge geworden wäre ich der Mario gewesen ....................................
Na logo , Mama sag ich immer
Ist doch klar wie Kloßbrühe
Ist ein Altmodischer Name , was sich meine Eltern nur gedacht haben ............................
Wäre ich ein Junge geworden wäre ich der Mario gewesen ....................................
Ist doch klar wie Kloßbrühe
04.06.2009 22:13
das ist ja schön das doch noch jemand da ist will noch nicht ins bett
hoffe meine nacht wird ruhiger der kleine schlief die letzten tage etwas unruhig er meinte sogar um 4.30 uhr sei die nacht vorbei
habs aber noch geschafft ihn zum schlafen zu bekommen.
hoffe meine nacht wird ruhiger der kleine schlief die letzten tage etwas unruhig er meinte sogar um 4.30 uhr sei die nacht vorbei
habs aber noch geschafft ihn zum schlafen zu bekommen.
04.06.2009 22:15
Zitat von jacky76:
das ist ja schön das doch noch jemand da ist will noch nicht ins bett![]()
hoffe meine nacht wird ruhiger der kleine schlief die letzten tage etwas unruhig er meinte sogar um 4.30 uhr sei die nacht vorbeihabs aber noch geschafft ihn zum schlafen zu bekommen.
![]()
Das macht mein kleiner in letzter Zeit auch oft
Dabei hat er mal sooo schön durchgeschlafen
Zitat von Öhnchen:
Ist ein Altmodischer Name , was sich meine Eltern nur gedacht haben ............................![]()
![]()
Ist doch klar wie Kloßbrühe![]()
so altmodisch ist der gar nicht meine mutter heißt so eine gute bekannte von ihr eine gute von mir meine nachbarin und die mama de freundin meiner tochter also ich find marins geil
Zitat von Öhnchen:
Ist ein Altmodischer Name , was sich meine Eltern nur gedacht haben ............................![]()
![]()
Ist doch klar wie Kloßbrühe![]()
04.06.2009 22:16
Hi Jacky ,
wow wenn das so ist werde ich Domink gleich früh loben
Er war erst um 5 Uhr wach und blieb natürlich auch dabei
War schon 2 mal bei ihm im Zimmer ......................seit 21.15 Uhr
Das wird auch ne Nacht werden
*Alles hat ein Ende ,nur die Wurst hat 2 .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......*
wow wenn das so ist werde ich Domink gleich früh loben
*Alles hat ein Ende ,nur die Wurst hat 2 .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......*
04.06.2009 22:17
wo war denn der Text
Also nochmal...........
Ich kenn ganz viele die Marion heißen
04.06.2009 22:18
Zitat von Öhnchen:
Hi Jacky ,![]()
wow wenn das so ist werde ich Domink gleich früh loben![]()
War auch schon 2 mal bei Fabien
Die Nacht wird auch klasse
04.06.2009 22:18
Zitat von Mami 2001:
Zitat von jacky76:
das ist ja schön das doch noch jemand da ist will noch nicht ins bett![]()
hoffe meine nacht wird ruhiger der kleine schlief die letzten tage etwas unruhig er meinte sogar um 4.30 uhr sei die nacht vorbeihabs aber noch geschafft ihn zum schlafen zu bekommen.
![]()
Das macht mein kleiner in letzter Zeit auch oft![]()
Dabei hat er mal sooo schön durchgeschlafen![]()
komisch hör ich aber in letzter zeit viel auch das einschlafen ist komisch sobald ich ihn hinlege ist vorbei ich lass ihn schonauf meinem arm einschlafen aber das bringt auch nichts gestern bin ich glaube 5 mal hochgerannt weil er ständig wach wurde in der ersten halben stunde.heute ist besser bis jetzt.
04.06.2009 22:19
Mami -weißt du woran es liegen könnte das er nachts wieder kommt ?
Ich finde das Super anstrengend und es schlaucht
Und manche Nächte werde ich grantig ........................................
Und hab Morgens schon manchmal die Nase voll
So tut mir Leid ****Das ist der Wahrheit ***** würde Bruce jetzt sagen
Wir sind doch alle nur Menschen
Also ich bin momentan down ....................
Ich finde das Super anstrengend und es schlaucht
Und manche Nächte werde ich grantig ........................................
Und hab Morgens schon manchmal die Nase voll
So tut mir Leid ****Das ist der Wahrheit ***** würde Bruce jetzt sagen
Wir sind doch alle nur Menschen
Also ich bin momentan down ....................
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt