Für alle "alten" Schachteln
04.06.2009 22:20
Zitat von Öhnchen:
Hi Jacky ,![]()
wow wenn das so ist werde ich Domink gleich früh loben![]()
Er war erst um 5 Uhr wach und blieb natürlich auch dabei
War schon 2 mal bei ihm im Zimmer ......................seit 21.15 Uhr
Das wird auch ne Nacht werden
*Alles hat ein Ende ,nur die Wurst hat 2 .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......*
du sagst es
04.06.2009 22:20
Marion, drück dir die Daumen, daß die Nacht besser wird. Dachte mir auch schon abends oft, oh man, ich muß ins Bett wenn die Nacht so weitergeht wie der Abend angefangen hat und dann hat sie doch noch gut geschlafen. Oh nein, jetzt hab ich vor lauter MC mal wieder das Wasser was ich abkochen will fast anhängen lassen. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal hier passiert. Ich werd alt!!!
04.06.2009 22:22
Und ich hab vergessen, daß ich dir, Marion schreiben wollte, daß ich auch mehrere Marions kenn, die ich auch nett finde. Die sind alle so in meinem Alter. Ach ja, Alzheimer läßt grüßen.
04.06.2009 22:22
Jacky , du steigst nachts Treppen ?
Ich geb dir mal die Hand , aber ich muß nur runter um ne Flasche zu machen
Aver Öhnchen ist ja nicht dumm
hab ne Thermoskanne über Nacht mit oben
Und die Flaschen auch
Aber auf ist auf , egal ob man Treppen steigt oder nicht
Mir fällt es Gott sei Dank leicht ,wieder gleich danach einzuschlafen
Ist ja auch kein Wunder nach der langen zeit
Und die Flaschen auch
04.06.2009 22:23
Soviele MAJONS bei euch
Wohnt ihr in Frankreich ,den da kommt der Name ursprünglich her
Wohnt ihr in Frankreich ,den da kommt der Name ursprünglich her
04.06.2009 22:26
mmmh, einschlafen tut er in seinem Bett. Aber schlafen tut er sehr unruhig.
Meist endet die Nacht dann in meinem Bett.
Aber ob das so gut ist?
Meist endet die Nacht dann in meinem Bett.
Aber ob das so gut ist?
04.06.2009 22:31
Zitat von Öhnchen:
Jacky , du steigst nachts Treppen ?
Und die Flaschen auch
![]()
nö nachts steig ich keine treppen nur solang ich noch unten bin sonst brauch ich ihn ja nur ins bett holen und ans euter legen.aber ich hätts genauso gemacht mit der thermoskanne
04.06.2009 22:31
Wenn Fabien besser -ruhiger schläft
Dann mach das Sandra
Du tust dir und dem Kind was gutes
Ihr schlaft beide wesentlich entspannter
Und eure Nerven werden geschont , mach dir nun jetzt nochmal keinen Kopf ,wie gewöhne ich das wieder ab ?
Genießt das , vielleicht braucht dein Schatz einfach momentan ................................
Manchmal möchte man schon gerne mal in die Köpfchen von den kleinen Pupser schauen können ,oder ?
Ist es für deinen Freund okay ,das ihr Nachts Besuch habt ?
Dann mach das Sandra
Ihr schlaft beide wesentlich entspannter
Und eure Nerven werden geschont , mach dir nun jetzt nochmal keinen Kopf ,wie gewöhne ich das wieder ab ?
Genießt das , vielleicht braucht dein Schatz einfach momentan ................................
Manchmal möchte man schon gerne mal in die Köpfchen von den kleinen Pupser schauen können ,oder ?
04.06.2009 22:34
Zitat von Mami 2001:
Meist endet die Nacht dann in meinem Bett.![]()
Aber ob das so gut ist?
schlafen tut julien auch in seinem bett zur zeit muß ich ihn am titt einschlafen lassen und dann kann ich ihn in sein bett legen und in den letzten tagen ging das mind.5-6 mal so bis wer nicht mehr wach geworden ist wenn ich ihn weggelegt habe heute war wieder besser und bis jetzt schläft er auch seizt ca.19.30 uhr.wenns nachs gar nicht mehr geht schläft er auch schon mal bei mir finds auch nicht so schlimm haben meine anderen beiden auch gemacht und schlafen auch in ihren betten jetzt
04.06.2009 22:35
Zitat von Öhnchen:
Wenn Fabien besser -ruhiger schläft
Dann mach das Sandra
Ihr schlaft beide wesentlich entspannter![]()
Manchmal möchte man schon gerne mal in die Köpfchen von den kleinen Pupser schauen können ,oder ?![]()
Mein Freund ist nur alle 2 Wochen mal 4 Tage da.
Sonst ist er auf Montage
Doof für die Kinder ich weiß.
Aber nur noch diesen Monat
04.06.2009 22:35
Zitat von Öhnchen:
Na dann hast du die Thermoskanne immer bei dir -Praktisch![]()
und wie praktisch
04.06.2009 22:36
Saskia bekommt ja nachts nur Tee und da hab ich abends kurz bevor ich ins Bett geh auch schon ne frische Flasche fertig und bei ihr im Zimmer stehen. So, ich geh jetzt ins Bett. Wünsch euch ne gute Nacht und nicht vergessen, der letzte macht das Licht aus.
04.06.2009 22:37
Zitat von jacky76:
Zitat von Mami 2001:
Meist endet die Nacht dann in meinem Bett.![]()
Aber ob das so gut ist?
schlafen tut julien auch in seinem bett zur zeit muß ich ihn am titt einschlafen lassen und dann kann ich ihn in sein bett legen und in den letzten tagen ging das mind.5-6 mal so bis wer nicht mehr wach geworden ist wenn ich ihn weggelegt habe heute war wieder besser und bis jetzt schläft er auch seizt ca.19.30 uhr.wenns nachs gar nicht mehr geht schläft er auch schon mal bei mir finds auch nicht so schlimm haben meine anderen beiden auch gemacht und schlafen auch in ihren betten jetzt
Schlimm find ich es auch nicht.
Letztes Woend lagen wir zu viert im Bett.
Da ka, meine große auch noch mitten in der Nacht.
Aber..... mein Bett ist nur 1.60 m
04.06.2009 22:38
finds auch nicht schlimm weenn die mäuse mal mit in meinem bett schlafen die werden so schnell groß.die erste ist auch gerade schon aus ihren bett gegrochen und hat sich zu meinem mann mit auf die couch gesetzt das macht sie schon wieder seit gestern komisch das geht dann paar tage und dann ist wieder gut
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt