Für alle "alten" Schachteln
05.06.2009 21:30
Wir haben im Moment ne ruhige Phase, mal sehen wann mein Jüngster die nächsten unruhigen Nächte beschert
Auch von mir Gute Nacht
Auch von mir Gute Nacht
05.06.2009 21:34
Gute Nacht Silke. Oh man, Saskia hat jetzt seit ner Stunde geschlafen. Jetzt ist gerade ein Traktor vorbei gefahren und jetzt ist sie mächtig am motzen. Hoffe sie schläft von sich aus wieder ein. Ist im Moment sowieso so ein bisschen schwierig für sie. Sie lernt gerade das Laufen und da ist schlafen natürlich unwichtig. Außerdem bekommt sie vier Backenzähne auf einmal.
05.06.2009 21:36
Zitat von firelady:och die arme, marcel hat seine backenzähne auch alle auf einmal bekommen,der arme war total von durchfall geplagt und das ganze über ostern
Gute Nacht Silke. Oh man, Saskia hat jetzt seit ner Stunde geschlafen. Jetzt ist gerade ein Traktor vorbei gefahren und jetzt ist sie mächtig am motzen. Hoffe sie schläft von sich aus wieder ein. Ist im Moment sowieso so ein bisschen schwierig für sie. Sie lernt gerade das Laufen und da ist schlafen natürlich unwichtig. Außerdem bekommt sie vier Backenzähne auf einmal.
05.06.2009 21:41
Durchfall hat sie welch ein Glück nicht, aber den üblichen Zahnungsschnupfen. Hat Sven und mich auch damit angesteckt. Ist total blöd bei dem Wetter ne Erkältung.
05.06.2009 21:48
bei julien scheint es auch loszugehen er ist auch total am sabbern ziehmlich unruhig blähungen sind wieder ganz arg und ne roten po bekommt er auch hin und wieder
05.06.2009 21:50
Fabien ist auch nur am sabbern. Hat jetzt immer ein Tuch um. Sonst muss ich ihn ständig umziehen da er nass gesabbert ist
05.06.2009 21:51
Zitat von firelady:
Ohje das kenne ich auch.
Mein Kleiner ist 18 Monate und die Zähne kommen erst jetzt, (also 4 Zähne waren ewig schon da, der Rest hat auf sich warten lassen
) Und nun kommen alle auf einmal irgendwie, nachts wird er viel wach, isst schlecht, hat auch Schnupfen...
05.06.2009 21:52
tücher mach ich auch um bloß die halten nicht lang 10 min und dann sind se durch muß mir noch nen schwung holen
05.06.2009 21:54
Saskia ist jetzt gute 13 Monate. Naja, sie verkraftets eigentlich ganz gut, außer Schnupfen, nachts wach werden und teilweise ordentlich verquengelt sein. Aber sie hatte weder Durchfall noch Fieber.
05.06.2009 22:12
So Mädels hau mich mal in mein Bett.
Schlaft schön.
Und macht das Licht aus
Schlaft schön.
Und macht das Licht aus
05.06.2009 22:13
Zitat von firelady:
Saskia ist jetzt gute 13 Monate. Naja, sie verkraftets eigentlich ganz gut, außer Schnupfen, nachts wach werden und teilweise ordentlich verquengelt sein. Aber sie hatte weder Durchfall noch Fieber.
Bei uns ist es andersrum. Fieber und Furchfall, meist 3 Tage und eher ruhig. Ausser Nachts
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
ja am sonntag ist vollmond