Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
06.06.2009 14:28
Naja, ständiges UL ziehen und ab und zu haben meine Brüste etwas weh getan, aber in der ersten SS waren das andere Anzeichen. Von daher war ich mir auch die ganze Zeit total unsicher ob oder ob nicht.
06.06.2009 14:51
Öhnchen das tut mir leid das du net eingeladen warst bei der Hochzeit. mein bruder will auch heiraten, er hat gesagt das da nur er und seine beiden trauzeugen eingeladen sind, net mal meine eltern will er einladen, deshalb hab ich es auch abgelehnt seine trauzeugin zu sein, wenn er die eltern net einladet will ich auch net hingehen!

Ich hoff es geht euch allen gut, hier ist es arsch kalt und es regnet heut nur einmal und das ununterbrochen. Meine Stimmung ist miss wie das wetter ein falsches wort von meinem mann oder sandro und ich raste aus......
Öhnchen
33562 Beiträge
06.06.2009 14:58
Na dann geben wir uns beide mal die Hand
das nimmt mich heute total mit ,.,.,..,.,.,.,.,.,
Und er grinst sich eins
Mag gar keine Bilder von der hjochzeit sehn oder Videos die mir meine MUm bestimmt unter die Nase hängen will,.,.,.,.,.,

Das Wetter ist auch total Kake hier .....................
hab nicht mal Bock auf das Fest zu gehen
Alle reden dann von meinem Bruder ................................
Aber nach 9 jahren freu ich mich doch irgendwie

Nicht mein tag heute
firelady
9056 Beiträge
06.06.2009 15:00
Ja, das mit der miesen Stimmung kenn. Ich bin zwar heute den ganzen Tag nur am grinsen, aber Saskia's Stimmung ist heute sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe sie schläft nochmal ein und ihre Laune ist dann besser. Mein einer Bruder hatte damals auch geheiratet und niemanden eingeladen. Er ist mit seiner Frau aufs Standesamt und das war's. Eingeladen war niemand. Trauzeugen hatten sie nicht und sie hatten beide Alltagsklamotten und Birkenstock an. Ok, ihre Kinder waren mit dabei, aber das war auch schon alles. Wir haben es dann hinterher über nen Brief erfahren. Wobei der an meine Eltern auch erst nach meinem an kam und ich habe damals bei meinen Eltern wieder gewohnt. Die haben sich auch geärgert und ich hab nur fürchterlich gelacht. Sie sagen auch heute noch, daß sie nur wegen der Steuer geheiratet haben.
Öhnchen
33562 Beiträge
06.06.2009 15:28
na das tröstet mich nun doch
Zu lesen das das nur die Brüder machen
das ist so typisch männlich

Hätte meine Schwägerin schon mal gerne kennen gelernt
Ich kenne sie ja nicht mal
Und nun trägt sie meinen Mädchennamen
Wenn sie neben mir stehen würde irgendwo , ich würde sie nicht kennen

Blödes Gefühl, aber der Tag heute geht auch vorbei
zwilling76
3419 Beiträge
06.06.2009 15:53
Zitat von Öhnchen:

Huhu ..............................
bin Traurig mein Bruder hat heute geheiratet
Und nur meine Eltern sind eingeladen

So ein Arsch -aber echt

Gehen später zur meiner Tante
Dort ist Ranch Fest
Dort ist meine ganze Verwandschaft die ich seit Lukas da ist ( 9 Jahre) alle nicht mehr gesehen habe .
Sie haben ein großes Grundstück auf dem mein Opa seine Schäfchen hatte
Und seit er gestorben ist vor 5 Jahren wird dort auf dem Grundstück ein Fest gefeiert ,jedes Jahr
Nun habe ich Hüte und Kostüme gemacht , alles mit Watte und Schäfchen beklebt (Mit der Heißklebepistole )

Aber es regenet hier bei uns ,und soweit ich weiß ist die Hütte sehr klein die im Garten steht .......................
Und da wir eine Riesenverwandschaft sind .......................
Mein Paps hat noch 8 Geschwister und alle haben zwischen 3-5 Kinder
Freu mich mal wieder alle zu sehen

Liebe Grüße von der heute geknickten Marion

warum hat er dich denn nicht eingeladen, oder euch? meine schwester ist aber bei sowas auch komisch. wir telefonieren jeden tag und sehen uns oft. aber wenns um was geht wo sie im mittelpunkt steht darf ich nicht dabei sein. momentan schmollt sie weil ich schwanger bin und hackt nur auf stefan rum... jaj, die lieben geschwister
Öhnchen
33562 Beiträge
06.06.2009 15:56
Der kontakt hat sich so verschlichen die letzten jahre
Wir haben ihn noch letztes Jahr zu unsere Hochzeit eingeladen aber er hat sich nicht gemeldet
Es gab nie Streit oder sonst irgendwas
Deswegen verstehe ich es ja nicht ......

Wie war dein zahnarzt besuch ????
Öhnchen
33562 Beiträge
06.06.2009 15:59
Öhnchen
33562 Beiträge
06.06.2009 16:00
Öhnchen
33562 Beiträge
06.06.2009 16:00
Öhnchen
33562 Beiträge