Für alle "alten" Schachteln
09.06.2009 12:44
[/quote]bei uns wirds ja ab mitte des monats pflicht,das auch babys und kleinkinder nen eigenen reisepass haben müssen,und sie nicht mehr,so wie bisher im pass eingetragen werden,was ja bis 15. nu möglich wär
jetzt wurde in den nachrichten gesagt, der pass kostet 70 euro auch für säuglinge, so nun war ich auf der gemeinde wollte meinen zwerg eintragen lassen,hieß es das geht nicht mehr,das war ne fehlinfo, so nun hab ich mich erkundigt wegen dem pass fürn zwerg,dann sqagt mir die das es gar nicqhts kostet nur halt das foto [/quote]
war gestern mit meinem zwerg auf der bezirkshauptmanschaft und bei wurde tobias schon noch in den pass eingetragen ... geht noch bis ende der woche wurde mir gesagt
09.06.2009 12:46
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
Krank !!!! Denke ich mir da nur! Solche Menschen müßen eine Anstalt besuchen!!!
aber warum sie weg ist, wissen wir immer noch nicht. gesperrt wurde sie wohl nicht. wahrscheinlich ist sie da auch so unschlüssig
09.06.2009 12:47
Zitat:ja direkt auf der bh,aber ich habe keinen bock deswegen in die stadt reinzufahren und mir dann den ganzen tag drin zu verbringen,da wart i lieber und mach ihm gleich nen eigenen dann muß se mei mandl a ned so stresen
Zitat:
Zitat von Babz:bei uns wirds ja ab mitte des monats pflicht,das auch babys und kleinkinder nen eigenen reisepass haben müssen,und sie nicht mehr,so wie bisher im pass eingetragen werden,was ja bis 15. nu möglich wär
jetzt wurde in den nachrichten gesagt, der pass kostet 70 euro auch für säuglinge, so nun war ich auf der gemeinde wollte meinen zwerg eintragen lassen,hieß es das geht nicht mehr,das war ne fehlinfo, so nun hab ich mich erkundigt wegen dem pass fürn zwerg,dann sqagt mir die das es gar nicqhts kostet nur halt das foto
war gestern mit meinem zwerg auf der bezirkshauptmanschaft und bei wurde tobias schon noch in den pass eingetragen ... geht noch bis ende der woche wurde mir gesagt
09.06.2009 13:01
Zitat von Wuschelmaus:
Verläßt du mich schon wieder![]()
ach ich tröste dich
09.06.2009 13:13
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wuschelmaus:
Verläßt du mich schon wieder![]()
ach ich tröste dich![]()
danke
09.06.2009 13:14
Zitat von Mami 2001:
Hallo Mädels,
auch mal kurz reinschauen hier
huhu Mami
09.06.2009 13:15
Mami hab dir heut post geschickt....zum drittenmal...hoffentlich bekommst es jetzt
09.06.2009 13:15
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Hallo Mädels,
auch mal kurz reinschauen hier
huhu Mami
Wie gehts euch? @ gsibergerin ich drück mal feste die Daumen
09.06.2009 13:19
Bin gerade nebenzu beim Essen kochen Kids sind etwas draußen der kleinste schläft und ich genieße mal für 10min meine ruhe
09.06.2009 13:19
Danke fürs daumen drücken, aber wie gesagt ich mach mir keine grossen hoffnungen ..... gut geht es und dir???
09.06.2009 13:27
Zitat von Wuschelmaus:
Bin gerade nebenzu beim Essen kochen Kids sind etwas draußen der kleinste schläft und ich genieße mal für 10min meine ruhe![]()
![]()
Mein süßer schläft auch schon ne Weile und die große lernt entlich die Uhr.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Krank !!!! Denke ich mir da nur! Solche Menschen müßen eine Anstalt besuchen!!!