Für alle "alten" Schachteln
09.06.2009 21:55
Nachdem hier nichts mehr los ist schalte ich mal das Licht aus.
10.06.2009 07:34
einen wunderschönen guten morgen! grrrrrrr es regnet ich wollt eig heut in die stadt fahren
10.06.2009 07:39
Zitat von lisii:
einen wunderschönen guten morgen! grrrrrrr es regnet ich wollt eig heut in die stadt fahren![]()
bei uns auch
10.06.2009 07:54
Gestern abend haben mein mann und ich die namen für unsere kinder ausgesucht falls wir welche bekommen
10.06.2009 08:05
Morgen , hab die ganze Nacht gebrochen
Puh , mir war selten so schlecht -übel
Und gerade heute wo ich fast nichts geschlafen habe muß ich Arbeiten auch Nachmittag
Und am putzen bin ich auch schon wieder ..................................
Denke Domiik schl#äft nun erst mal bis um 11 Uhr , nachdem er mich zusätzlich noch Nachts wach gehalten hat
Puh , mir war selten so schlecht -übel
Und gerade heute wo ich fast nichts geschlafen habe muß ich Arbeiten auch Nachmittag
Und am putzen bin ich auch schon wieder ..................................
Denke Domiik schl#äft nun erst mal bis um 11 Uhr , nachdem er mich zusätzlich noch Nachts wach gehalten hat
10.06.2009 08:06
Zitat von gsibergerin:Genauso sah das aus, was mich da eben aus dem Spiegel angestarrt hat.....
Guten Morgen!!!!
Zitat von gsibergerin:
http://www.youtube.com/watch?v=D1qimg7HbUA
![]()
Hihi... der ist ja mal geil!
10.06.2009 08:08
Öhnchen .... wünsch dir gute Besserung!
gsibergerin .... was macht die Mens?? *neugierig frag* Wann kannste den Doc anrufen wegen den Blutergebnissen?
gsibergerin .... was macht die Mens?? *neugierig frag* Wann kannste den Doc anrufen wegen den Blutergebnissen?
10.06.2009 08:10
Zitat von Eowyn:
keine mens ins sicht......doc ruft mich heute vormittag an......
10.06.2009 08:19
Zitat von gsibergerin:ich bibber mit dir.....
Zitat von Eowyn:
keine mens ins sicht......doc ruft mich heute vormittag an......
Muß auch gleich zum FA... Dickerchen ein letztes Mal vermessen. Ich sag euch... wenn der mir erzählt, dass der Kleine über die 3000 gr und über die 50 cm ist, dann putz ich hier heut noch die Fenster und geh im neuen Haus die Tapeten von der Wand reißen!
10.06.2009 08:22
Zitat von gsibergerin:
Gestern abend haben mein mann und ich die namen für unsere kinder ausgesucht falls wir welche bekommen![]()
und die wären?
10.06.2009 08:23
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Gestern abend haben mein mann und ich die namen für unsere kinder ausgesucht falls wir welche bekommen![]()
und die wären?
wenns ein mädchen wird ..... Ida Marie
bei einem Jungen ...... Mika
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt