Für alle "alten" Schachteln
11.06.2009 20:38
Ja die indoor spielplätze sind echt klasse *g*
hab da auch immer mehr spass als alle anderen.
Das gabs halt früher einfach net.
hab da auch immer mehr spass als alle anderen.
Das gabs halt früher einfach net.
11.06.2009 20:40
Zitat von gsibergerin:juhuuuu das sind ja schöne neuigkeiten sie soll auch bleiben wo sie ist
kurz mal reinschau und ein hallo in die runde werfe.....mens immer noch net dahoff das bleibt auch sooo!!!!!
11.06.2009 21:26
bei uns war heute auch mist wetter und so wie das wetter ist waren auch die kids heute einfach nur zum weglaufen.
ich bin auch gern im indoorspielplatz,leider muß ich auch erst ne weile fahren da keiner in unsere ecke is aber die fahrt lohn sich immer.
ich bin auch gern im indoorspielplatz,leider muß ich auch erst ne weile fahren da keiner in unsere ecke is aber die fahrt lohn sich immer.
11.06.2009 21:29
huhu nochmal kurz reinschaue schau mir gerade Frauentausch an ausgerechnet huete kommt der Typ mit dem Klopapier!
Man wie der mit seiner Frau umspringt
Man wie der mit seiner Frau umspringt
11.06.2009 21:31
oh muß ich auch gleich mal schauen im forum ist heut eh nicht soviel los dfann werd ich mich gemütlich auf die couch hauen
11.06.2009 21:32
Bei uns war auch Mist wetter,aber Papa hat mit den Zwillingen einen Regen spaziergang gemacht,mit Gummistiefeln,Regenschirm und dem ganzen Programm.....
11.06.2009 21:33
Zitat von jacky76:
oh muß ich auch gleich mal schauen im forum ist heut eh nicht soviel los dfann werd ich mich gemütlich auf die couch hauen
Naja aber vorsicht ich hoffe du ißt nichts mehr der Typ wird noch so richtig ekelig
11.06.2009 21:35
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von jacky76:
Naja aber vorsicht ich hoffe du ißt nichts mehr der Typ wird noch so richtig ekelig
mich haut so schnell nichts um hab in der pflege gearbeitet da ist es teilweise eckeliger
11.06.2009 21:37
Zitat von MeineZwillinge:
Bei uns war auch Mist wetter,aber Papa hat mit den Zwillingen einen Regen spaziergang gemacht,mit Gummistiefeln,Regenschirm und dem ganzen Programm.....
das ist auch mal was schönes vor allen haben die kids da echt viel spaß dran wenn bei uns große pfützen sind lass ich meine kids auch da drin rumspringen
11.06.2009 21:38
Zitat von jacky76:
Zitat von MeineZwillinge:
das ist auch mal was schönes vor allen haben die kids da echt viel spaß dran wenn bei uns große pfützen sind lass ich meine kids auch da drin rumspringen![]()
Es gibt nicht das falsche Wetter,es gibt nur Falsche Kleidung.....
Die brauchen das auch .......
11.06.2009 21:39
das sag ich auch immer bloß für mich kam das heute nicht in frage da der kleine nur am schreien war.keine Ahnung warum
11.06.2009 21:41
Zitat von jacky76:
das sag ich auch immer bloß für mich kam das heute nicht in frage da der kleine nur am schreien war.keine Ahnung warum
Na das ist ja auch was anderes,aber von meiner Freundin die Tochter darf sowas nicht weil sie sich ja ihre schönen Puma schuhe schmutzig machen könnte
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

hoff das bleibt auch sooo!!!!!