Für alle "alten" Schachteln
12.06.2009 12:10
Zitat von lisii:
danke mädels
du weißt gar nicht, wo du zuerst danke sagen sollst. was für ein stress zum geburtstag. hoffe mal, dass dein mann auch noch dran denkt
12.06.2009 12:24
Zitat von Lenchen-79:mal sehen hihi,mich würds nicht wundern,wenn er vergessen würde
Zitat von lisii:
danke mädels
du weißt gar nicht, wo du zuerst danke sagen sollst. was für ein stress zum geburtstag. hoffe mal, dass dein mann auch noch dran denkt![]()
ja stress pur, und nebenbei läutet noch dauernd das telefon,und i hab icq stress mom
12.06.2009 12:24
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:mal sehen hihi,mich würds nicht wundern,wenn er vergessen würde
Zitat von lisii:
danke mädels
du weißt gar nicht, wo du zuerst danke sagen sollst. was für ein stress zum geburtstag. hoffe mal, dass dein mann auch noch dran denkt![]()
ja stress pur, und nebenbei läutet noch dauernd das telefon,und i hab icq stress mom
so ist das zum geburtstag
12.06.2009 12:26
Zitat von Lenchen-79:vergeht auch der tag hihi
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
danke mädels
so ist das zum geburtstag![]()
12.06.2009 12:28
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
danke mädels
sagen wir es mal so, würde sich keiner melden, wäre man ja auch irgendwie enttäuscht oder
12.06.2009 12:32
Zitat von Lenchen-79:da hast du auch wieder recht
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
danke mädels
sagen wir es mal so, würde sich keiner melden, wäre man ja auch irgendwie enttäuscht oder![]()
12.06.2009 12:36
Zitat von Lenchen-79:nö nicht wirklich,werd nächstes we meine freundinen mit deren männern und kindern einladen zum fondue essen das wars dann
feierst du denn?
12.06.2009 12:39
Zitat von lisii:
Zitat von Lenchen-79:nö nicht wirklich,werd nächstes we meine freundinen mit deren männern und kindern einladen zum fondue essen das wars dann
feierst du denn?
is doch auch schön. ich mag so riesen parties nicht. wir waren auch "nur" frühstücken mit freunden.
12.06.2009 12:48
Zitat von lisii:
ab nem gewissen alter feiert man halt nicht mehr![]()
genau
es gibt ja auch nichts zu feiern
12.06.2009 12:53
genau
ich feiere seit meinem 20. geburtstag eigentlich nur mehr alle 10 jahre hihi
ich feiere seit meinem 20. geburtstag eigentlich nur mehr alle 10 jahre hihi
12.06.2009 12:54
Zitat von lisii:
genauich feiere seit meinem 20. geburtstag eigentlich nur mehr alle 10 jahre hihi
ich hab glaube zuletzt zum 19. gefeiert. so mit party. danach nicht mehr.
12.06.2009 13:49
Zitat von lisii:
ab nem gewissen alter feiert man halt nicht mehr![]()
alles Gute,du alte Schachtel
Von nun an gehst bergab
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt