Für alle "alten" Schachteln
18.06.2009 08:21
Zitat von Lenchen-79:Den hatte ich auch bei Alina bis zum bitteren Ende drin...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Ohne Wehen.....
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Ich raste gleich aus... kann erst um 9.40 Uhr vorbei kommen....
Zitat von Eowyn:
Morgen ihr lieben Schachteln....
eine bescheidene Nacht....![]()
Und ich bin sch**** nervös....
Hab grad im Kreißsaal angerufen, weil ich immer mehr blutigen Schleim verliere und der auch immer flüssiger wird.....
Soll beim Doc vorbei schauen, aber da geht noch keiner dran... ich sitzt hier auf heißen Kohlen....
Sorry, texte euch voll zu!
Wie gehts euch?
ui, ui es wird doch nicht langsam losgehen *hibbel*.
![]()
![]()
![]()
ist doch nicht mehr so lang. vielleicht bekommste deinen kleinen aufm stuhl.
![]()
Ok! Die Variante hört sich gut an!![]()
die wehen kommen dann bestimmt sofort, wenn du die praxis betrittst. ich hab meine kleine auch in der 38.ssw bekommen, hab aber keinen schleimpropf verloren
![]()
Aber diese SS verlief ja eh gaaaanz anders als die erste!
18.06.2009 08:22
na da bin ich mal gespannt, wann wir ein schachtelbaby zu gesicht bekommen.
18.06.2009 08:24
Zitat von Lenchen-79:Hoffentlich hats keine Falten.... aber ein Gebiss brauchts allemal!
18.06.2009 08:26
Guten Morgen!
Eowyn, na das schaffst du auch noch. Wünsch dir alles Gute und eine nicht so schmerzhafte Geburt. Halt uns auf dem laufenden, was der Arzt gesagt hat.
Eowyn, na das schaffst du auch noch. Wünsch dir alles Gute und eine nicht so schmerzhafte Geburt. Halt uns auf dem laufenden, was der Arzt gesagt hat.
18.06.2009 08:28
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Hoffentlich hats keine Falten.... aber ein Gebiss brauchts allemal!
![]()
kannst ihm ja erstmal dein gebiss leihen
18.06.2009 08:31
Zitat von Lenchen-79:Oder vorkauen, wie bei den Vögeln!
Zitat von Eowyn:
![]()
kannst ihm ja erstmal dein gebiss leihen![]()
Danke firelady ... aber ich glaub wirklich nicht, dass es heute soweit sein soll.....
18.06.2009 08:32
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Oder vorkauen, wie bei den Vögeln!
Zitat von Eowyn:
![]()
kannst ihm ja erstmal dein gebiss leihen![]()
![]()
Danke firelady ... aber ich glaub wirklich nicht, dass es heute soweit sein soll.....
land dauerts sicher nicht mehr
.
18.06.2009 08:38
eo das hört sich an als ob du nicht mehr lange leiden müßtest
wer weiß vielleicht hast du ja schon wehen,nur spürst du sie nicht
ich halte dir die daumen und wünsch dir schon mal alles gute falls wir uns nihct mehr lesen sollten
wer weiß vielleicht hast du ja schon wehen,nur spürst du sie nicht ich halte dir die daumen und wünsch dir schon mal alles gute falls wir uns nihct mehr lesen sollten
18.06.2009 08:44
Zitat von lisii:Wehen hat das CTG gestern Morgen bis 90 angezeigt... aber wie du schon sagst... ich hab kaum was mitbekommen. War aber auch abgelenkt... nebenan am Kreißsaal die Frau hat geschrieen, als wenn man sie absticht
eo das hört sich an als ob du nicht mehr lange leiden müßtestwer weiß vielleicht hast du ja schon wehen,nur spürst du sie nicht
ich halte dir die daumen und wünsch dir schon mal alles gute falls wir uns nihct mehr lesen sollten
Danke dir!
18.06.2009 10:35
Zitat von Eowyn:ja die einen haben mehr schmerzen bei den wehen die anderen weniger
Zitat von lisii:Wehen hat das CTG gestern Morgen bis 90 angezeigt... aber wie du schon sagst... ich hab kaum was mitbekommen. War aber auch abgelenkt... nebenan am Kreißsaal die Frau hat geschrieen, als wenn man sie absticht
eo das hört sich an als ob du nicht mehr lange leiden müßtestwer weiß vielleicht hast du ja schon wehen,nur spürst du sie nicht
![]()
Danke dir!![]()
18.06.2009 10:40
so ich habe heut schon geputzt,bettwäsche gewaschen,kuchen gebacken
und nun schmeiß ich mich dann in die badewanne
marcel is fertig und schläft hihi
und nun schmeiß ich mich dann in die badewanne marcel is fertig und schläft hihi
18.06.2009 11:32
Baby... ok
Mama... Wehen
Mumu... Fingerdurchlässig
Gbh... verkürzt auf 1,9 cm (endlich)
Fruchtblase... noch ganz
falscher Alarm!!!!
Aber, wenns schlimmer wird, oder ich dann auch mal endlich was von den Wehen mitbekomme, soll ich sofort wieder kommen..... sieht so aus, als wenns langsam in die letzte Runde geht! Juhu!!!
18.06.2009 11:47
wow dann macht sich dein bauchbewohner ja wirklich schon schön langsam auf den weg
bald kannst du ihn in deine arme schließen
bald kannst du ihn in deine arme schließen - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt