Für alle "alten" Schachteln
30.06.2009 12:02
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
ist doch schrecklich sowas oder und 3 Kleine Kinder sollen auch darunter gewesen sein![]()
ja ist es.mal hören was der grund des absturzes war. oft werden die flugzeuge nämlich auch nicht richtig gewartet.
ja das ist ja das schlimme man spart immer an den falschen ecken und das auf Kosten unschuldiger Menschen
wohl wahr
30.06.2009 12:50
aber das ist ja überall so auch auf den Straßen wenn ideoten autofahren und Unfälle verursachen denen passiert meißt nichts
30.06.2009 13:29
Zitat von Lenchen-79:Es hat genau hingehauen!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Ich hoffe, sie kommt was später (meistens), denn um 11 Uhr ist er eh wieder dran.
guten morgen. hier ist wieder wunderschönes wetter und warm wie sau.
@eowyn: war bei uns auch immer so. lea war grad eingschlafen und schon klingelt die hebi.
Ich warte noch auf die Sonne... aber warm ist es hier auch schon...![]()
meine hebi kam immer viel später als sie gesagt hat und dann hab ich lea meist wach gehalten, weil ich dachte sie kommt eh gleich und dann kam sie erst eine halbe bis stunde später![]()
ich war froh als ich endlich meine ruhe hatte.
Am Samstag kommt sie erst wieder... Ich kann mich nicht beschweren... sie ist soooo eine Liebe. Inderin, 59 Jahre alt und 38 Jahre Berufserfahrung... Sie hat so diese indische Freundlichkeit... immer gut gelaunt. Und sie ist sooo begeistert von Noah... knutscht ihn immer von Kopf bis Fuß ab!
30.06.2009 18:49
Huhu .................................
bin ausgepowert
Hab Rasen gemäht , Unkraut gezupupft , und viel Gekehrt
Puh nun merk ich mein Kreuz , aber schön braun bin ich geworden
Und die Kids haben ihren Spaß im Planschbecken gehabt
bin ausgepowert
Hab Rasen gemäht , Unkraut gezupupft , und viel Gekehrt
Puh nun merk ich mein Kreuz , aber schön braun bin ich geworden
Und die Kids haben ihren Spaß im Planschbecken gehabt
30.06.2009 20:41
echt. hier sind immer noch 26°C und morgen solls noch wärmer werden
30.06.2009 20:42
ich würd mir wünschen, dass es mal sooo warm hier ist. hier dürften es so knapp über 20°C sein...
30.06.2009 20:44
Zitat von Smartie:
ich würd mir wünschen, dass es mal sooo warm hier ist. hier dürften es so knapp über 20°C sein...![]()
würde mir reichen. ich hasse es, wenn es nachts so extrem warm ist.
30.06.2009 20:45
Ja gut.. nachts is das nicht wirklich witzig. aber ich würd gerne mal nur in nem Top rumlaufen. gut.. inzwischen geht es schon, aber wahrscheinlich nicht lange.
und sonst? alles gut bei dir?
30.06.2009 20:49
Zitat von Smartie:
Ja gut.. nachts is das nicht wirklich witzig. aber ich würd gerne mal nur in nem Top rumlaufen. gut.. inzwischen geht es schon, aber wahrscheinlich nicht lange.
ja soweit schon
. und bei dir?
30.06.2009 20:51
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Smartie:
ja soweit schon. und bei dir?
och.. bei mir auch alles gut. viel arbeit, aber egal...viel arbeit=viel geld...
30.06.2009 20:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Smartie:
ja soweit schon. und bei dir?
och.. bei mir auch alles gut. viel arbeit, aber egal...viel arbeit=viel geld...![]()
wär schön, wenns bei mir auch so wäre, da würde ich gleich viel lieber hingehen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

ich bin auch mal wieder da...