Für alle "alten" Schachteln
01.07.2009 20:56
Auch mal kurz da , und wieder weg
Schau evtl später noch mal rein
Schau evtl später noch mal rein
02.07.2009 09:04
Heho,
auch von mir nen guten Morgen!
Mal sehen wie lang ich mal wieder on bleiben kann
auch von mir nen guten Morgen!
Mal sehen wie lang ich mal wieder on bleiben kann
02.07.2009 09:34
oh ja aber bei uns haben sie schon eine unwetterwarnung herausgegeben das es heute Nachmittag ziemlich unschön zu gehen kann
Donner blitze Hagel.... na bin mal gespannt für gestern wurde es auch angesagt
02.07.2009 09:35
waren gestern abend noch im Freibad wollten heute Abend wieder hin bin mal gespannt obs klappt
02.07.2009 09:40
Zitat von Wuschelmaus:
oh ja aber bei uns haben sie schon eine unwetterwarnung herausgegeben das es heute Nachmittag ziemlich unschön zu gehen kann
hier hats gestern auch ganz schön geregnet und danach wars wärmer als vorher
. ich würde auch so gern baden gehen, aber hier gibts nix, wo man hin kann
02.07.2009 09:52
Echt nicht oh du arme.
naja ich geh auch nicht allzu oft vorallem wenns so voll ist geh ich nicht so gern
naja ich geh auch nicht allzu oft vorallem wenns so voll ist geh ich nicht so gern
02.07.2009 09:57
wenns so voll ist, geh ich auch nicht so gern. ich will mein handtuch ja für mich alleine
02.07.2009 10:05
Zitat von Lenchen-79:
wenns so voll ist, geh ich auch nicht so gern. ich will mein handtuch ja für mich alleine![]()
hihi genau
02.07.2009 10:14
guten morgen!
schwimmen ist eigentlich die einzig gescheite lösung. aber bei uns im freibad stapeln sie sich mit sicherheit. es ist 1. ferientag und ich bin ja sicher nicht die einzige mit dieser super idee
wolte mal nach dem angelsound gucken. hat den eine von euch? ist das gut?
schwimmen ist eigentlich die einzig gescheite lösung. aber bei uns im freibad stapeln sie sich mit sicherheit. es ist 1. ferientag und ich bin ja sicher nicht die einzige mit dieser super idee
wolte mal nach dem angelsound gucken. hat den eine von euch? ist das gut?
02.07.2009 10:34
morgen mädels,ich gug auch mal vorbei
bei mir gehts grad ein wenig stressig zu,da wir ab sonntag ne ganze woche lang wegfahren und da will ich alles noch in schuß bringen
bei mir gehts grad ein wenig stressig zu,da wir ab sonntag ne ganze woche lang wegfahren und da will ich alles noch in schuß bringen
02.07.2009 11:20
puh ist das schwül mach gerade mal ne kleine Haushaltspause !!!
Nein den Angelcare haben wir nicht keine Ahnung ob er gut ist google doch mal um dir die Testergebnisse anzeigen zu lassen da giibts sicher schon einige Meinungen dazu
!
Oh na dann viel Spaß beim Fortfahren wo gehts denn hin???
Nein den Angelcare haben wir nicht keine Ahnung ob er gut ist google doch mal um dir die Testergebnisse anzeigen zu lassen da giibts sicher schon einige Meinungen dazu
! Oh na dann viel Spaß beim Fortfahren wo gehts denn hin???
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt