Für alle "alten" Schachteln
07.07.2009 09:26
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
wach nein![]()
ich wars nicht![]()
So so![]()
was machst du heut schönes?
07.07.2009 09:33
jetzt ein wenig Relaxen am PC dann den großen wieder vom Kiga abholen essen kochen später mit den 2 jüngsten zum KA
07.07.2009 09:40
Zitat von Wuschelmaus:
jetzt ein wenig Relaxen am PC dann den großen wieder vom Kiga abholen essen kochen später mit den 2 jüngsten zum KA
zum ka muss ich auch mal mit lea. sie hat extrem schlechte haut bekommen. bei der hitze schwitzt sie so sehr und dann bekommt sie überall pickel
07.07.2009 09:54
naja eigendlich ist heute Impfen angesagt aber ich glaube der wird nun zum 2.mal verschoben der kleine ist krank
07.07.2009 09:56
Zitat von Lenchen-79:
lea war noch nie wirklich krank. was hat er denn?
Wir haben ihn mit der Grippe angesteckt! Mein MAnn und ich waren erkältet da haben wir ihn wohl mit angesteckt
07.07.2009 09:57
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
lea war noch nie wirklich krank. was hat er denn?
Wir haben ihn mit der Grippe angesteckt! Mein MAnn und ich waren erkältet da haben wir ihn wohl mit angesteckt
ja, das passiert schon mal. wünsch ihm gute besserung
07.07.2009 09:58
danke !!! ja leider besonders wenn mann mehrere Kids hat dann stecken sich die jüngeren auch schnell an
07.07.2009 10:01
Zitat von Wuschelmaus:
danke !!! ja leider besonders wenn mann mehrere Kids hat dann stecken sich die jüngeren auch schnell an
das stimmt wohl, aber dann seid ihr alle immun
. wird bei uns auch noch ein fest, wenn lea in die krippe geht, dann ist sie bestimmt nur noch krank.
07.07.2009 10:03
so gings uns mit unserem großen als er in den Kiga kam er war nur krank über ein halbes Jahr nur Husten das war nachher so schlimm das er ständig sich übergeben mußte in der Nacht . Selbst antibiotika hat nicht geholfen. Erst als wir einen Inhalator bekommen haben und dauerhaft inhalieren konnten wurde es langsam besser
07.07.2009 10:07
Zitat von Wuschelmaus:
bin mal eben den zwerg schlafen legen bis gleich
jo
07.07.2009 10:07
Zitat von Wuschelmaus:
so gings uns mit unserem großen als er in den Kiga kam er war nur krank über ein halbes Jahr nur Husten das war nachher so schlimm das er ständig sich übergeben mußte in der Nacht . Selbst antibiotika hat nicht geholfen. Erst als wir einen Inhalator bekommen haben und dauerhaft inhalieren konnten wurde es langsam besser
das ist schon krass...
07.07.2009 10:17
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
das ist schon krass...
oh ja das war es auch die Hustenanfälle hat er immer Nachts bekommen und dann so schlimm hab fats jede Nacht Betten beziehen müssen.
Bin froh das das ganze jett endlich vorbei ist
07.07.2009 10:25
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
das ist schon krass...
oh ja das war es auch die Hustenanfälle hat er immer Nachts bekommen und dann so schlimm hab fats jede Nacht Betten beziehen müssen.
Bin froh das das ganze jett endlich vorbei ist
das glaub ich dir gern. mal sehen wie es dann bei uns wird. erstmal muss ein krippenplatz her.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt