Für alle "alten" Schachteln
07.07.2009 12:03
Zitat von Wuschelmaus:
arme Polizei die wird sich freuen vor lauter zickzack absperrung sind die anschließend alle besoffen![]()
dann passts ja wieder
07.07.2009 12:12
Zitat von Wuschelmaus:
so mach mich fertig muß meinen großen abholen
tschaui und schön vorsichtig fahren
07.07.2009 12:57
Na, wenn die Polizei auch besoffen ist, fällt es wenigstens nicht so auf, wenn wir auch zickzack fahren.
Ich bin mal gespannt wenn Saskia ab November in die Krippe geht. Im Winter ist sowieso immer Hochkonjunktur zwecks Erkältungen. Ich hab ja dann nur noch vier Monate. Hoffe sie ist nicht ein halbes Jahr krank.
Ich bin mal gespannt wenn Saskia ab November in die Krippe geht. Im Winter ist sowieso immer Hochkonjunktur zwecks Erkältungen. Ich hab ja dann nur noch vier Monate. Hoffe sie ist nicht ein halbes Jahr krank.
07.07.2009 12:58
Zitat von firelady:
Na, wenn die Polizei auch besoffen ist, fällt es wenigstens nicht so auf, wenn wir auch zickzack fahren.![]()
ich glaube das kann man vorher nie so genau sagen, wie das wird mit krankheiten und so. ich war nur krank als kind. dafür jetzt kaum noch
07.07.2009 13:20
Hallo..ich bin schon 38 und zum 2.mal schwanger
Paulina hab ich mit 34 bekommen und nun bin ich wohl grad noch 38 bis das Baby kommt...hihi
Paulina hab ich mit 34 bekommen und nun bin ich wohl grad noch 38 bis das Baby kommt...hihi
07.07.2009 13:20
Zitat von NixeE:
Hallo..ich bin schon 38 und zum 2.mal schwanger
bei uns alten
07.07.2009 13:28
Ich bin auch schon 35 und bekomme mein zweites Kind im Februar nächsten Jahres. Meine FÄ meinte aber, daß sie nur eine hat, die mit 20 jetzt schwanger ist. Alle anderen sind zwischen 30 und 38. Bei der 20jährigen ist der Mann davongelaufen. Da sieht man mal wieder.
07.07.2009 13:37
Über 30 ist man halt schon alt und weise...
Boah.. mir tun die Brüste weh... immer wenn die Milchbar neu aufgefüllt wird. Voll unangenehm.... Hattet/habt ihr das auch?
Boah.. mir tun die Brüste weh... immer wenn die Milchbar neu aufgefüllt wird. Voll unangenehm.... Hattet/habt ihr das auch?
07.07.2009 13:38
Zitat von Eowyn:
Über 30 ist man halt schon alt und weise...![]()
![]()
oh ja. ich hatte auch immer son nen stechen in der warze kurz bevor ich dann ausgelaufen bin
07.07.2009 13:43
Zitat von Lenchen-79:Das ist mir gestern passiert!
Zitat von Eowyn:
![]()
oh ja. ich hatte auch immer son nen stechen in der warze kurz bevor ich dann ausgelaufen bin![]()
Wollte den Kleinen stillen, aber da lief schon alles. Hab nur noch nach meinem Mann geschrieen, dass er mir ein Tuch bringt, das hab ich nämlich vergessen.
07.07.2009 13:48
Zitat von Eowyn:
Zitat von Lenchen-79:Das ist mir gestern passiert!
Zitat von Eowyn:
![]()
oh ja. ich hatte auch immer son nen stechen in der warze kurz bevor ich dann ausgelaufen bin![]()
Wollte den Kleinen stillen, aber da lief schon alles.
Hab nur noch nach meinem Mann geschrieen, dass er mir ein Tuch bringt, das hab ich nämlich vergessen.![]()
bei mir lief es schon, wenn die kleine geweint hat oder wenn ich nur daran gedacht hab.
07.07.2009 13:54
ich empfand das auch als unangenehm , besonders wenn man unterwegs war und das Shirt klatschnass war
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt