Für alle "alten" Schachteln
09.07.2009 15:16
Mein Bruder hat damals auch geheiratet und wir haben es alle erst nach seiner Hochzeit erfahren. Er hatte gar keinen eingeladen und Trauzeugen hatte er auch nicht. Sie waren sogar beide nur mit Birkenstock auf dem Standesamt und haben auch nur wegen der Steuer geheiratet. Echt traurig sowas. Er hat aber auch bis heut noch kein Geschenk von mir dafür.
09.07.2009 15:19
Ich fühl mich heut richtig fit. Hab vorhin hier die Wohnung durchgeputzt und muß jetzt gleich noch Wäsche aufhängen und Spülmaschine ausräumen. Heut Abend muß ich noch um die 200 Brötchen machen und dann war's das für heute.
09.07.2009 15:27
Hab heute auch Wischwasser geschnüffelt
Aber keine 200 Brötchen
Muß morgen wieder mit meiner Maus zum Pyschater
Um 10 Uhr haben wir Termin , um 12 Uhr geh ich 3 Std Putzen und von 17-20 Uhr nochmal putzen
Mir fehlt die Schwiegermutter vorne und hinten
Und da Jörg morgen um 11 Uhr Feierabend hat , hab ich alles auf Freitag geschoben
Schätze dan kann mann mich weg kehren wenn ich Heimkomme
Aber es bringt Geld
Aber keine 200 Brötchen
Um 10 Uhr haben wir Termin , um 12 Uhr geh ich 3 Std Putzen und von 17-20 Uhr nochmal putzen
Und da Jörg morgen um 11 Uhr Feierabend hat , hab ich alles auf Freitag geschoben
Aber es bringt Geld
09.07.2009 15:33
Zitat von Öhnchen:
Hab heute auch Wischwasser geschnüffelt![]()
Aber keine 200 Brötchen![]()
Und da Jörg morgen um 11 Uhr Feierabend hat , hab ich alles auf Freitag geschoben![]()
Aber es bringt Geld![]()
![]()
![]()
dui weißt doch wofür du es machst
09.07.2009 15:44
Zitat von gsibergerin:
Bin heut traurig, mein bruder heiratet am nachmittag, und das ohne mich. Er hat niemanden eingeladen ausser den Trauzeugen, das sind meine eltern, sonst kommt niemand, nicht seine oma, keine taufpaten er hat niemanden eingeladen. ´Bei meiner Hochzeit war er mein trauzeuge, und jetzt hat er mich nicht einmal eingeladen. Wenn meine mam nix gesagt hätte dann würd ich nicht mal wissen das er heute heiratet. Mein einziger bruder und dann sowas...... das macht mich traurig.....![]()
wow....das ist echt traurig!!!........
ich würde es ihm aber sagen, wennst ihn mal siehst!
09.07.2009 15:45
Zitat von firelady:
Na da bin ich mal gespannt. Ich hab am letzten Donnerstag gehabt, also 2.7.
Danke, trotzdem. Bist die erste hier, die mir jetzt gratuliert hat.![]()
Glückwunsch nachträglich & viel Gesundheit!!
09.07.2009 15:45
Hallo,
also wirklich..da liest man mal 2 Tage nicht mit und schon sind hier knapp 30 Seiten entstanden
so gehts ja nicht Mädels...da komm ich ja mit lesen nicht nach
So ... langsam bin ich am überlegen...ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, letzte Woche habe ich von der SS erfahren. Melden möcht ich meine SS noch nicht - erst wenn die 12. Woche rum ist. Nun zu meinem Problem, ich arbeite Wechselschicht und habe einen Arbeitsplatz an dem ich eigentlich nicht mehr arbeiten darf wenn ich die SS melde.
Jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA Termin - bin ehrlich am überlegen ob ich nicht fragen soll ob sie mir eine Krankmeldung ausstellt für 2 Wochen, danach habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub und nach meinem Urlaub kann ich es melden wenn alles gut geht bis dahin...was meint ihr??? Ist da eine Krankmeldung zu vertreten oder denkt ihr ich bin zu ängstlich?!?!?
LG Alexandra
also wirklich..da liest man mal 2 Tage nicht mit und schon sind hier knapp 30 Seiten entstanden
so gehts ja nicht Mädels...da komm ich ja mit lesen nicht nach
So ... langsam bin ich am überlegen...ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, letzte Woche habe ich von der SS erfahren. Melden möcht ich meine SS noch nicht - erst wenn die 12. Woche rum ist. Nun zu meinem Problem, ich arbeite Wechselschicht und habe einen Arbeitsplatz an dem ich eigentlich nicht mehr arbeiten darf wenn ich die SS melde.
Jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA Termin - bin ehrlich am überlegen ob ich nicht fragen soll ob sie mir eine Krankmeldung ausstellt für 2 Wochen, danach habe ich nochmal 3 Wochen Urlaub und nach meinem Urlaub kann ich es melden wenn alles gut geht bis dahin...was meint ihr??? Ist da eine Krankmeldung zu vertreten oder denkt ihr ich bin zu ängstlich?!?!?
LG Alexandra
09.07.2009 15:47
Zitat von BluePearl:
Hallo,
also wirklich..da liest man mal 2 Tage nicht mit und schon sind hier knapp 30 Seiten entstandenso gehts ja nicht Mädels...da komm ich ja mit lesen nicht nach
![]()
LG Alexandra
wenn es eine tätigkeit ist, die dein kind gefährden könnte, würde ich mit deinem fa reden, ob er dich entweder krank schreibt oder arbeitsverbot erteilt.
09.07.2009 15:51
Naja das Kind gefährden... zum einen bin ich Springerin und sitzte auf einem Stapler - das heißt Streß und auch zum Teil schwer heben.
Zum anderen arbeite ich an einer großen Maschinenanlage an der "ungesunde" Dämpfe entstehen... deshalb dürfte ich diese Arbeiten nicht mehr machen sobald ich melde.
Zum anderen arbeite ich an einer großen Maschinenanlage an der "ungesunde" Dämpfe entstehen... deshalb dürfte ich diese Arbeiten nicht mehr machen sobald ich melde.
09.07.2009 16:18
so jetzt hab ich das kinderzimmer ausgemistet und umgestellt, bin jetzt ganz schön kaputt....ich glaub ich werd alt
09.07.2009 16:39
Zitat von BluePearl:
Naja das Kind gefährden... zum einen bin ich Springerin und sitzte auf einem Stapler - das heißt Streß und auch zum Teil schwer heben.
red mal mit deinem fa, der kann am besten beurteilen, was du machen sollst.
09.07.2009 16:39
Zitat von gsibergerin:
so jetzt hab ich das kinderzimmer ausgemistet und umgestellt, bin jetzt ganz schön kaputt....ich glaub ich werd alt![]()
pssst...ich muss dir was sagen. du wirst nicht alt...du bist alt
09.07.2009 16:43
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
so jetzt hab ich das kinderzimmer ausgemistet und umgestellt, bin jetzt ganz schön kaputt....ich glaub ich werd alt![]()
pssst...ich muss dir was sagen. du wirst nicht alt...du bist alt![]()
och du bist gemein du nimmst mir alle ilusionen das ich noch jung und knackig bin
09.07.2009 16:43
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
pssst...ich muss dir was sagen. du wirst nicht alt...du bist alt![]()
och du bist gemein du nimmst mir alle ilusionen das ich noch jung und knackig bin
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt