Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
09.07.2009 16:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

so jetzt hab ich das kinderzimmer ausgemistet und umgestellt, bin jetzt ganz schön kaputt....ich glaub ich werd alt

pssst...ich muss dir was sagen. du wirst nicht alt...du bist alt

och du bist gemein du nimmst mir alle ilusionen das ich noch jung und knackig bin

man soll sich keine illusionen machen wo nix ist
09.07.2009 16:49
so bin mal wieder da hab den kleinen vorhin ein zäpfchen verpaßt jetzt ist das fieber runter
09.07.2009 16:50
Zitat von Wuschelmaus:

so bin mal wieder da hab den kleinen vorhin ein zäpfchen verpaßt jetzt ist das fieber runter

hoffentlich gehts ihm bald besser
09.07.2009 16:53
ja das hoffe ich auch
Mami 2001
5147 Beiträge
09.07.2009 16:59
Huhu,
bin auch mal kurz hier.
Hatte die Kinder von meinem Bruder heut hier. Bin jetzt echt fertig.
Sind richtige Raudis die zwei.
@ gsibergerin ärgere dich nicht so sehr
@ fire Alles gute nachträglich
@ wuschel gute Besserung deinem kleinen.
@ all wie gehts euch?
09.07.2009 19:32
sohnemann ist im bett, jetzt warte ich noch auf meinen mann....aber das kann heut dauern, die haben betriebsfeier....
Mami 2001
5147 Beiträge
09.07.2009 19:40
Da kommt er wohl nicht so schnell heim.
Wie gehts dir so?
09.07.2009 19:45
Zitat von Mami 2001:

Wie gehts dir so?

es geht mir ganz gut, nur heut ist halt ein sch..... tag wegen meinem bruder......
hab post von dir bekommen und werd dir morgen noch zurückschreiben, sorry das es so spät ist, aber mir ging es eine weile net so gut.....
Mami 2001
5147 Beiträge
09.07.2009 19:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mami 2001:

Wie gehts dir so?

es geht mir ganz gut, nur heut ist halt ein sch..... tag wegen meinem bruder......
hab post von dir bekommen und werd dir morgen noch zurückschreiben, sorry das es so spät ist, aber mir ging es eine weile net so gut.....

Hab das mit deinem Bruder gelesen. Find ich nicht so schön. Zumal meiner auch erst geheiratet hat. Drück dich mal ganz lieb.
Hoffe sonst geht es dir etwas besser.
09.07.2009 19:56
Zitat von Mami 2001:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mami 2001:

Wie gehts dir so?

Hab das mit deinem Bruder gelesen. Find ich nicht so schön. Zumal meiner auch erst geheiratet hat. Drück dich mal ganz lieb.
Hoffe sonst geht es dir etwas besser.

ja hab mich heut mit putzen abgelenkt die ganze wohnung blitzt und blinkt und das kinderzimmer hab ich ausgemistet und umgestellt.....weisst ich wär halt schon gern dabei gewesen wenn mein kleiner bruder heiratet, aber wenn er so glücklicher ist.... ich find halt das eine hochzeit ohne familie net schön ist
Mami 2001
5147 Beiträge
09.07.2009 20:00
Wenn du noch nicht genug geputzt hast..................
bei mir ist auch noch was zu tun.
Ich weiß was du meinst. Ich wäre auch sauer gewesen, wenn ich nicht eingeladen wäre.
Aber ändern kannst du es ja nicht.
Auch wenn es dir weh tut. Er sieht es vlt. nicht so.
Kennst du denn seine zukünftige?
09.07.2009 20:02
Zitat von Mami 2001:

Ich weiß was du meinst. Ich wäre auch sauer gewesen, wenn ich nicht eingeladen wäre.

na klar die wohnen ja schon seit einem jahr zusammen und sie hat schon auf meinen sohn aufgepasst wenn ich wegmusste. sie war auch auf meiner hochzeit und kommt öfters mal auf einen kaffee vorbei. ja es verletzt sehr aber er wird das net so sehen, er ist net so ein familienmensch wie ich....
Mami 2001
5147 Beiträge
09.07.2009 20:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mami 2001:

na klar die wohnen ja schon seit einem jahr zusammen und sie hat schon auf meinen sohn aufgepasst wenn ich wegmusste. sie war auch auf meiner hochzeit und kommt öfters mal auf einen kaffee vorbei. ja es verletzt sehr aber er wird das net so sehen, er ist net so ein familienmensch wie ich....

Ist schon ne blöde Situation.
Ist überhaupt jemand aus der Familie eingeladen?
09.07.2009 20:10
Zitat von Mami 2001:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mami 2001:

Ist schon ne blöde Situation.
Ist überhaupt jemand aus der Familie eingeladen?

nur meine eltern und das auch nur weil er zwei trauzeugen gebraucht hat....sonst war niemand dabei
Mami 2001
5147 Beiträge
09.07.2009 20:15
Oh, bei euch werden noch Trauzeugen gebraucht?
Bei uns ist das kein muss mehr.
Und deine Eltern haben dir vorher auch nichts gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt