Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
16.07.2009 14:23
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

ich drück dir die daumen, dass du durchhältst. wobei er es wahrscheinlich eh in deinem gesicht lesen wird

da meine mens sonst immer pünktlich wie ein uhrwerk ist hat er eh schon eine vorahnung.....die bestätigung durch einen test fehlt halt noch

auf sein gesicht bin ich gespannt . foto bitte.
16.07.2009 14:24
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

ich drück dir die daumen, dass du durchhältst. wobei er es wahrscheinlich eh in deinem gesicht lesen wird

da meine mens sonst immer pünktlich wie ein uhrwerk ist hat er eh schon eine vorahnung.....die bestätigung durch einen test fehlt halt noch

klar werd sagen er soll das ergebnis ablesen und mach dann ein foto....fällt gar net auf
16.07.2009 14:34
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

klar werd sagen er soll das ergebnis ablesen und mach dann ein foto....fällt gar net auf

16.07.2009 14:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

ich schwitz im büro vor mich hin. is das ecklig

bei uns ist auch soooo heiss, ich glaub ich werd mit meinem schatz am abend noch ins schwimmbad gehen, bischen abkühlen

aber keine dummheiten machen . weiß es dein mann schon?

ne ich hab im versprochen das ich erst sonntag früh teste wenn er dabei ist

und vorher sagst dus ihm auch nicht?

ne werd sonntag nochmals den test mit ihm zusammen machen und mich mit ihm freuen, will net das er traurig ist weil ich es nimmer ausgehalten hab mit dem test

hältst du das bis so. durch. ich würde platzen vor freude

werds schon durchhalten, will doch net das er traurig ist, er freut sich doch schon so das wir am sonntag früh gemeinsam testen werden, also zähne zusammenbeisen und bis sonntag so tun als ob nix gewesen wäre, was mach ich net alles damit mein mann glücklich ist

Oh herzlichen Glückwunsch!

Ich könnte ja wohl nicht so tun, als ob nichts wäre, vor allem, weil man sich ja innerlich die ganze Zeit damit beschäftigt.
16.07.2009 14:57
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

werd euch aber den gesichtsausdruck in jedem kleinsten detail schildern
16.07.2009 14:58
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

werd euch aber den gesichtsausdruck in jedem kleinsten detail schildern

na das will ich aber auch meinen
16.07.2009 14:59
mach ich doch, jede regung werd ich euch beschreiben wenn er das ergbniss ablesen wird
16.07.2009 15:32
Zitat von gsibergerin:

mach ich doch, jede regung werd ich euch beschreiben wenn er das ergbniss ablesen wird

vielleicht nicht ganz jede regung
firelady
9056 Beiträge
16.07.2009 17:11
Hey, gsibergerin, alles gute zur SS und daß alles glatt läuft.

Bei uns ist es auch total heiß, aber Saskia schläft schon wieder seit halb zwei. Naja, sie hat auch einiges nachzuholen und ich weiß ja, daß sie heut Nacht trotzdem wieder schläft.
16.07.2009 19:17
Hier ist es auch immernoch so heiß...
War mit Noah im Wald spazieren, weil er sich hier garnicht mehr beruhigt hat vor lauter Hitze... jetzt schläft er!
16.07.2009 20:48
ich wünschte lea würde mal schlafen zur zeit ist es die höhle. legen wir sie hin, steht sie immer wieder im bett und macht blödsinn obwohl sie total müde ist.
Mami 2001
5147 Beiträge
16.07.2009 21:13
Zitat von Lenchen-79:

ich wünschte lea würde mal schlafen zur zeit ist es die höhle. legen wir sie hin, steht sie immer wieder im bett und macht blödsinn obwohl sie total müde ist.

Ja, das kenn ich auch.
Seit er stehen kann, schläft er nicht mehr so schön ein. Auch wenn er mal Nachts wach wird, steht er gleich im Bett.
Ist echt anstrengend. Hört das auch wieder mal auf?
16.07.2009 21:16
Zitat von Lenchen-79:

das kenn ich
16.07.2009 21:26
ok gute nacht und licht aus falls keiner mehr da ist
Öhnchen
33562 Beiträge
16.07.2009 21:48
*Mal kurz Licht anmache*
Und Gsibergerin ganzzzzz herzlich gratuliere und alle Daumen drücke das alles gut veläuft

Bin auch seit Dienstag überfällig , aber denke nicht das da was ist

*Licht wieder ausschalte*
(Waren heuite auf dem Schützenfest , heute war Kinderumzug )
Und nun steigen wir alle glücklich und zufrieden in unsere Betten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt