Für alle "alten" Schachteln
17.07.2009 17:34
Zitat von Öhnchen:
Ich würde hier meinen Flohmarkt pushen behaupten hiern einige User
hab ne PN vom Mod bekommen![]()
Das macht mich Traurig da ich nur einstelle oder aktualisiere oder den Preis ändere
Warum gönnt mir kein Mensch was ?
Warum sind hier so viele Neider ?![]()
Bin enttäuscht , wütend , und Traurig
boah solche Neidhammel..*kotz* sorry!!!!!
17.07.2009 17:46
Zitat von Sue79:
Zitat von Öhnchen:
Ich würde hier meinen Flohmarkt pushen behaupten hiern einige User
hab ne PN vom Mod bekommen![]()
Das macht mich Traurig da ich nur einstelle oder aktualisiere oder den Preis ändere
Warum gönnt mir kein Mensch was ?
Warum sind hier so viele Neider ?![]()
Bin enttäuscht , wütend , und Traurig
boah solche Neidhammel..*kotz* sorry!!!!!
Ja sind hier genug
17.07.2009 18:16
Oh, ADS, da kann man doch auch einiges per Globuli machen, oder? Wurde mir zumindest so gesagt. Glückwunsch zur Mens, Marion. Ja, laß dich jetzt erstmal operieren und dann kannst du ja weiter sehen.
18.07.2009 07:12
Guten Morgen , an unserer Baustelle gegenüber wird geflext , Presslufthamer alles da
Seit 6.30 Uhr *Gähn*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Seit 6.30 Uhr *Gähn*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
18.07.2009 08:12
Guten Morgen,
nachdem mein Schatz zur Arbeit ist und eine hyperanstrengende Arbeitswoche zu Ende wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden und allen mal winken
werde gleich mal anfangen Hausputz zu bereiben, das Ganze allerdings ohne viel Lust ...
nachdem mein Schatz zur Arbeit ist und eine hyperanstrengende Arbeitswoche zu Ende wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden und allen mal winken
werde gleich mal anfangen Hausputz zu bereiben, das Ganze allerdings ohne viel Lust ...
18.07.2009 08:15
guten morgen mädels,nachdem mein zwerg jetzt zwar keinen husten mehr hat,dafür aber durchfall ohne ende durch das medikament was er bekommen hat meld ich mich auch mal wieder
18.07.2009 08:15
guten morgen mädels,nachdem mein zwerg jetzt zwar keinen husten mehr hat,dafür aber durchfall ohne ende durch das medikament was er bekommen hat meld ich mich auch mal wieder
18.07.2009 09:11
guten morgen
.
ich hab gut geschlafen. das wetter ist zum kotzen als wärs abends kurz vorm ins bett gehen
. Hausarbeit und einkaufen haben wir zum glück gestern erledigt. jetzt mach ich mal schnell ne erdbeertorte
. ich hab gut geschlafen. das wetter ist zum kotzen als wärs abends kurz vorm ins bett gehen
. Hausarbeit und einkaufen haben wir zum glück gestern erledigt. jetzt mach ich mal schnell ne erdbeertorte
18.07.2009 09:40
Zitat von zwilling76:
oh lecker, her damitkaffee hab ich schon...
*eingroßesstück rüberschieb*
18.07.2009 11:21
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von zwilling76:
oh lecker, her damitkaffee hab ich schon...
*eingroßesstück rüberschieb*
Mhhhhhhhhhhhhhhhh................
Mhhhhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

kaffee hab ich schon...