Für alle "alten" Schachteln
20.07.2009 19:17
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Öhnchen:
Stimmt , wir sind ein netter Haufen![]()
![]()
![]()
![]()
*unterschreib* und ich bin die netteste![]()
20.07.2009 19:30
He wo sind den unsere manieren geblieben....wir haben eine neue alte schachtel und noch niemand hat ihr ein begrüssungsgeschenk angeboten.....dann mach ich das wieder
du darfst zwischen Stützstrümpfen, Gebissreiniger oder was bei uns am beliebtestens ist einer flasche doppelherz wählen.....
lg sabine
du darfst zwischen Stützstrümpfen, Gebissreiniger oder was bei uns am beliebtestens ist einer flasche doppelherz wählen.....
lg sabine
20.07.2009 19:41
Zitat von sternchen04:
deiner am 06.02. und meiner am 11.02grins
nee 8.2.
20.07.2009 19:44
Zitat von gsibergerin:
He wo sind den unsere manieren geblieben....wir haben eine neue alte schachtel und noch niemand hat ihr ein begrüssungsgeschenk angeboten.....dann mach ich das wieder
lg sabine
oh weh alle in die ecke stellen und Schämen
20.07.2009 19:55
Zitat von Mami 2001:
Hallo ihr lieben,
wie war euer WE?
oh wie schön hallo Mami bin ich ja doch nicht allein
20.07.2009 19:58
oh mir gehts gut nur ausgerechnet jetzt bekommt mein kleiner stinker Hunger komme später nochmal hier vorbei ok
20.07.2009 20:17
Huhu,
auch von mir ein herzlich Willkommen ...
Bin am braten, heute bekommt mein Schatz Steak, gratinierte Kartoffeln und Speckbohnen ... dazu Rotwein (owei was ist wenn ich schon schwanger bin *grübel* naja
)
lecker lecker lecker ...
LG
auch von mir ein herzlich Willkommen ...
Bin am braten, heute bekommt mein Schatz Steak, gratinierte Kartoffeln und Speckbohnen ... dazu Rotwein (owei was ist wenn ich schon schwanger bin *grübel* naja
) lecker lecker lecker ...
LG
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt