Für alle "alten" Schachteln
20.07.2009 20:47
Zitat von sternchen04:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von sternchen04:
deiner am 06.02. und meiner am 11.02grins
nee 8.2.![]()
ach sorry stimmt...sorry hatte meine Brille nicht aufhihi
soll vorkommen in unserem Alter
20.07.2009 20:47
Zitat von Lenchen-79:
hmmwie wärs denn mit spaghetti, tomatensosse und jagdwurst die ossimethode
Geht los. Gleich fertig.
Mooooment noch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bitte schmecken lassen
20.07.2009 20:50
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von sternchen04:
deiner am 06.02. und meiner am 11.02grins
nee 8.2.![]()
ach sorry stimmt...sorry hatte meine Brille nicht aufhihi
soll vorkommen in unserem Alter![]()
hihi..ja aber noch kommen wir klar ..gelle
20.07.2009 20:50
sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?
20.07.2009 20:54
Zitat von Lenchen-79:
sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?
ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?
20.07.2009 20:55
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?
ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?
chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert
20.07.2009 20:56
Zitat von Wuschelmaus:
und schon versammeln sich die ossis wieder alle![]()
wir treten doch immer im ruddel auf
20.07.2009 20:56
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?
ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?
chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert![]()
lenchen du hast studiert?
20.07.2009 20:59
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?
ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?
chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert![]()
lenchen du hast studiert?![]()
ja ich bin intelligent
20.07.2009 20:59
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Lenchen-79:
sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?
ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?
chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert![]()
hihi..ich habe ihn mittweida meine lehre gemacht und mein bruder wohnt noch in mittweida
20.07.2009 21:00
Zitat von Wuschelmaus:
SEID BEREIT???????
ALLES ANGETRETEN ZUM ABENDAPELL![]()
immer breit ähm bereit natürlich jungpionier lenchen ist angetreten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
grins 

wie wärs denn mit spaghetti, tomatensosse
jeah nochmal