Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
20.07.2009 20:47
Zitat von sternchen04:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von sternchen04:

deiner am 06.02. und meiner am 11.02 grins


nee 8.2.


ach sorry stimmt...sorry hatte meine Brille nicht auf hihi


soll vorkommen in unserem Alter
Mami 2001
5147 Beiträge
20.07.2009 20:47
Zitat von Lenchen-79:

hmm wie wärs denn mit spaghetti, tomatensosse und jagdwurst die ossimethode

Geht los. Gleich fertig.
Mooooment noch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bitte schmecken lassen
sternchen04
2889 Beiträge
20.07.2009 20:50
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von sternchen04:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von sternchen04:

deiner am 06.02. und meiner am 11.02 grins


nee 8.2.


ach sorry stimmt...sorry hatte meine Brille nicht auf hihi


soll vorkommen in unserem Alter


hihi..ja aber noch kommen wir klar ..gelle
20.07.2009 20:50
sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?
20.07.2009 20:50
jeah nochmal
sternchen04
2889 Beiträge
20.07.2009 20:54
Zitat von Lenchen-79:

sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?


ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?
20.07.2009 20:55
Zitat von sternchen04:

Zitat von Lenchen-79:

sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?


ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?

chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert
20.07.2009 20:55
und schon versammeln sich die ossis wieder alle
20.07.2009 20:56
Zitat von Wuschelmaus:

und schon versammeln sich die ossis wieder alle

wir treten doch immer im ruddel auf
20.07.2009 20:56
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von sternchen04:

Zitat von Lenchen-79:

sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?


ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?

chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert


lenchen du hast studiert?
20.07.2009 20:57
SEID BEREIT???????

ALLES ANGETRETEN ZUM ABENDAPELL
firelady
9056 Beiträge
20.07.2009 20:58
In Döbeln hatten wir nen Werk von der Firma.
20.07.2009 20:59
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von sternchen04:

Zitat von Lenchen-79:

sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?


ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?

chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert


lenchen du hast studiert?

ja ich bin intelligent
sternchen04
2889 Beiträge
20.07.2009 20:59
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von sternchen04:

Zitat von Lenchen-79:

sternchen du bist auch ein ossi? woher kommt ihr denn ursprünglich?


ja bin nen ossi...komme ursprünglich aus Döbeln bei riesa und du ?

chemnitz bzw. limbach-oberfrohna. hab in mittweida studiert


hihi..ich habe ihn mittweida meine lehre gemacht und mein bruder wohnt noch in mittweida
20.07.2009 21:00
Zitat von Wuschelmaus:

SEID BEREIT???????

ALLES ANGETRETEN ZUM ABENDAPELL

immer breit ähm bereit natürlich jungpionier lenchen ist angetreten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt